Lily Pov
Heute war der 31. Oktober und somit ein Tag vor meinem letzten Schuljahr in Hogwarts.
Ich sahs auf meinem Bett und las eines meiner Lehrbücher als eine weiße Eule durch mein offenes Fenster flog.
Sie hatte einen Brief im Schnabel auf dem das Hogwarts Wappen war.
Mit zitternden Händen öffnete ich ihn.
Sehr geerte Mrs Evans,
Ich freue mich Ihnen miteilen zu dürfen das Sie in diesem Schuljahr eine unserer zwei Schulsprecher sein werden.
Dieses Jahr wie schon seit langen nicht mehr werden wir zwei Schüler aus Gryffindor unsere Schulsprecher nennen.
Ich erwarrte Sie morgen nach der Abfahrt im Schulsprächerapteil.
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Ich konnte es nicht glauben ich Lily Evans, Muggel geborene wahr Schulsprecherin von Hogwarts der berühmtesten Schule für Hexen und Zauberer!
Wie ein Flummi hüpfte ich durch mein Zimmer.
Hoffentlich war jemand nettes der andere Schulsprecher.
Remus Lupin zum Beispiel,wäre echt toll wenn er es wäre.
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe runter
Ich" Mum! DAD!MUM!DAD!"
Aber unten waren nur Petunia und ihr komischer Freund Vernon die sich halb aufzufressen schienen.
Bah Ich musste fast kotzen.
Wie ich diesen Typen hasste!
Petunia" Ich freue mich wirklich wenn du weg bist bei deinen Missgeburten die du Freunde nennst"
Ich" DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG!"
Darauf hin musste sie nur lachen. Sie hatte sich verändert als sie mit diesem ekligen Typ zusammen gekommen ist!
Früher fand sie es cool das ich eine Hexe war, aber jetzt beleidigte sich mich ständig.Ich liebte meine Schwester trotzdem bedingungslos.
Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und stürmte zu ihr.
Ich" Mum,Dad ratet mal was passiert ist!"
Ich wedelte ihnen mit dem Brief vor der Nase rum, woraufhin meine Mum lachte.
Mum" Lily wie soll ich wissen was los ist wenn du mir weder sagst was los ist und mir den Brief auch nicht richtig zeigst?"
ich reichte ihr den Brief.
Mum" Oh Schatz das ist wundervoll!"
^^nächster Tag^^
ring-ring
An normalen Tagen hasste ich es wenn mein Wecker klingelte aber jedes Jahr am ersten September war ich echt erlechtert wenn er klingelte. Es bedeutete das ich endlich wieder nach Hogwarts konnte aber es bedeutete auch das ich leider wieder James Poter und seine Wir-halten-uns-für-was-besseres Gang sehen musste. Sie nannten sich die Rumtreiber was ich für 17 Jährige Teenager echt kindisch fand. Die vier Rumtreiber waren:
Remus Lupin, er war der netteste von den viern er war zurückhaltend und immer höflich aber da war er leider der einzige.
Sirius Black, er war eigentlich auch ganz in ordnung hatte aber einen Hang fürs Gefährliche und brachte sich öfters mal in Schwierigkeiten.
Peter Pettigrew, ihn konnte ich noch nie leiden. Er war hinterhältig und erinnerte mich an eine Ratte anderst als die drei anderen sah er ziemlich hässlich aus.
Und zu letzt James Potter, er hielt sich für etwas besseres und soziemlich alle Mädchen standen auf ihn. Alle bis auf mich und das schien ihn ziemlich zu nerven, er konnte es nicht haben wenn er nicht von allen angehimmelt wurde.
Am Bahngleis wurde ich von meinen Freundinen Alice, Maria und Sila empfangen.
Sila "OMG LILY DU BIST SCHULSPRECHERIN!"
Ich" Haha ja stimmt das ist ziemlich cool"
Maria" Ziemlich cool? Das ist der hammer! Aber wer ist der andere Schulsprecher?"
Ich" Mh keine Ahnung aber das finde ich gleich herraus"
Wohl oder übel musste ich meine Freundinen verlassen und in das Schulsprecher Apteil gehen.
Doch als ich die Tür öffnete bekam ich erst mal einen halben Herzinfarkt...
DU LIEST GERADE
Nox (jily)
FanfictionDas letzte Schuljahr stand an. Und somit die letze Chance für James Lily für sich zu gewinnen. Wenn das nur genauso leicht gemacht wäre wie gesagt. Denn Lily hält nicht viel James aber wie es das Schicksal es so wollte wurden beide Schulsprächer un...