8.kapitel

272 13 3
                                    

Nachdem James und ich uns wieder einigermaßen beruhigt haben half er mir hoch und sah mich verschmitzt an.
"Lily hab ich dir eigentlich schon mal gesagt was für wunderschöne Augen du hast ?"
Ich musste auf sein Kompliment Lächeln, war es überhaupt ein Kompliment?

Und so vergingen die Tage und es war Dienstag.
Der Tag bevor James eigentlich seine Wette verlieren sollte. Naja die Betonung liegt bei eigentlich denn er war allen ernstes niemals zu spät gekommen!
Und das grenzten an ein Wunder!
Ich meine wir reden hier von James Potter, dem Typ der morgens länger im Bad brauchte als jedes Mädchen.
Ich sahs gerade in Astronomie und James war noch nicht da !
Okay die Stunde hatte auch noch nicht begonnen aber ich witterte meine Chance.
Und dann hob mir jemand von hinten die Augen zu.
Wärme große Hände schmiegten sich um meinen Kopf.
Und dann flüsterte eine allzu bekannte Stimme "Baby ich hol dich am Wochenende ab zu unserem Date"
Oh fuck das war James und er hatte die Wette gewonnen!
Und das schlimmste mir gefiel es das seine warmen Hände sich nun um meinem Hals legten und er seinen Kopf an meinen Nacken schmiegte.
"Du ... du musst mich nicht abholen wir teilen uns eine Wohnung "
"Ja stimmt daran könnte ich mich gewöhnen."
Ich musste schwer schlucken lange konnte ich mich siebtem Charme nicht mehr entziehen .

Und so kam es das meine Freundinnen darauf bestanden das Sila mit mir shoppen geht damit ich ein 'anständiges' Kleid fand.
Nach langer kleider suche fanden wir tatsächlich ein Wunderschönes knielanges Rosé schwarzes Kleid.  Das Kleid Ansich war Rosé und das Kleid war mit schwarzer Spitze bedeckt.
Dazu fand Sila noch schwarze High Heels die meiner Meinung nach auch 10 cm flacher sein. Aber die Madame bestand darauf das ich 15 cm hohe Schuhe trug.
Dabei vergas sie das ich a) nur mit James etwas essen ging und b) zu 100% nicht damit laufen konnte.
Aber diese zwei verdammt wichtigen Argumente schienen ihr egal zu sein.
"Süße, morgen wirst du so schön sein das er nicht mehr seinen Blick abwenden kann ."
Ich lächelte und sagte zum Spaß "hoffentlich rutscht das trägerlose Kleid nicht runter"

Nox (jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt