2.Kapitel

326 15 2
                                    

Lily Pov


Doch als ich die Tür öffnete bekam ich einen halben Herzinfarkt.

Nein!

Nein, das kann nicht sein!

Warum er?

Es hätte jeder andere sein können, warum ausgerechnet er?

Das größte Arschloch aus ganz Hogwarts!

Oder auch James Potter genant.

Dumbledore" Ah Lily, schön das Sie hier sind.

Ich nehme an James Potter kennen Sie"

Ich konnte nur stumm nicken.

Dumbledore" Gut,gut Ihre Aufgabe wird wie sie wahrscheinlich wissen das Schulsystem aufrecht zu erhalten. Das bedeutet Sie müssen verantwortungsbewusst sein und das gilt vorallem für Sie James, keine dummheiten machen"

James grinste schief und nickte.

Dumbledore" Gut dann werde ich Sie jetzt alleine lassen. Bis nachher"

Mit diesen Worten verlies er das Apteil und lies mich somit mit Potter alleine.


Mein Blick glit durch das Apteil und mein erster Gedanke war WOW.

Es war anderst als ein normales, okay das wunderte mich auch nicht.

Es gab zwei gemütliche Sitze und exrem viel zu essen.

Das doofe war das es nur zwei sitze gab und die sich gegenüber standen, was bedeutete ich musste James anschauen.


James"Hey Lily krass das wir die neuen Schulsprecher sind  oder?"


Der Typ nervte mich jetzt schon.


James Pov

Ich sahs geleangweilt in einem der Sessel im Schülerzrecher apteil und spielte mit meinem Zauberstab. Dumbledore sah aus dem Fenster und dann ging die Tür auf,

Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe stand vor mir. Ihre grünen Augen waren weit aufgerissen sie starrte mich an und ihr Mund war dabei einen spalt geöffnet.

Sie war perfekt!

Wie ihre roten Haare ihr wunderschönes Gesicht umramten ihr wundervolles Gesicht.

Sie hörte aufmerksam zu wie Dumbledore irgendetwas sagte aber ich bekam nichts davon mit, sie fesselte mich dafür zu stark.

Dann verlies Dumbledore das Abteil und Lily setzte sich irgendwann gegenüber von mir.

James, das ist dein letztes Jahr. Deine letzte Chance Lily für dich zu gewinnen!

Meine innere Stimme hate Recht ich musste irgendettwas sagen! Etwas cooles! Aber nur was?

Ich" Hey krass das wir Schulspreche sind oder?"

Sie sah mich überrascht an.

Lily" JA stimmt. Ich hätte es mir nie im Leben erträumt"

Sie lächelte und in mir fing es an zu kribbeln. Es war als ob ihr lächeln das einzige war das mich glücklich machen konnte.

 Irgendwann schlief sie ein und ich starrte sie an bis der Zug am Bahnhof ankam.



Nox (jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt