Ich sahs mit Sila im Astronomi Turm, aber nicht dort wo der Unterricht statt fand, nein wir hatten vor ein paar Jahren einen geheimgang gefunden der zu einem Abgelegenen Zimmer führte.
Wir hatten ihn mit allem möglichem eingerichtet. Unteranderem stand dort ein Sofa welhes wir hochgezaubert hatten und ein kleiner Tisch auf dem eine türkisene Blume aus Wachs stand und die wir immmer anzündeten.
Sila spielte mit dem Wachs der Blume was echt cool aussah da sie türkisene Strähnen im haar hatte. Welche die gleiche Farbe hatte wie die Kerzenblume
Eigentlich wollte ich auch welche aber zu rot passt leider zu wenig.
"Wie läuft es eigentlich mit Potter?"
Ich atmete schwer aus.
"Er ist ein Arsch wie alle anderen. Und er bringt mich immer auf die Palme, ich weiss echt nicht wie ich das überleben soll"
Sie musste lachen und strich sich eine ihre langen Haare aus dem Gesicht.
"Stimmt, aber was erwartest du denn vom ihm? Er kann gar nicht anderst als so zu sein wenn er immer mit Sirius abhängt"
Sila und Sirius waren mal ein Paar, er hat sie aber betrogen, mit ihrer besten Freundin.
Er war immernoch total in sie verschossen aber sie wurde zu stark verletzt als das sie sich jemals wieder auf ihn einlassen konnte.
"Ich muss jetzt los, ich treffe mich noch mit Jo in der Bücherei"
Ich nickte und folgte ihr raus.
Jo war ihr kleiner bruder und sie half ihm immer bei den Hausaufgaben.
Das war echt süß, so eine Schwester wünschte ich mir auch.
Aber ich wollte mich nicht beklagen Petunia war früher echt nett und ich hatte die Hoffnung das es wie früher wird.
Ich schaute noch eine weile auf die Kerze und blas sie dann schließlich aus.
Ich joggte die Treppen hoch und legte mich anschliesend auf das Sofa irgednwann kamm'James dazu und setzte sich neben mich. Keiner sagte etwas jeder war in seine Sache vertieft. Er spielte mit seinem Zauberstab rum und zaberte einen Patronus der dann durch den Raum flitzte.Ich las mein lieblingsbuch.
Irgendwann legte er einen Arm um mich und ich hatte irgendwie nichts dagegen
DU LIEST GERADE
Nox (jily)
FanfictionDas letzte Schuljahr stand an. Und somit die letze Chance für James Lily für sich zu gewinnen. Wenn das nur genauso leicht gemacht wäre wie gesagt. Denn Lily hält nicht viel James aber wie es das Schicksal es so wollte wurden beide Schulsprächer un...