7. Kapitel

305 19 5
                                    

Lily POV

Ich war mir sowas von sicher das James die Wette verlor.
Hallo, wir sprachen hier von James Potter ! Dem Chaoten der früher jede Woche eine neue hatte, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Der Junge der jede Stunde mindestens zehn Minuten zu spät kam. Aber leider auch dem Jungen mit dem süßestem Lächeln. Okay Stopp! Lily hör auf!
Er hat überhaupt kein süßes Lächeln!
Naja das war ja auch egal. Ich saß neben Sila und in zwei Minuten begann der Unterricht, also das James die Wette gleich am ersten Tag und dann auch noch in der ersten Stunde verlor aber ich war mir sicher diese Wette gewonnen zu haben. Okay ich war mir sicher bis ein Braun Haariger großer Junge mit runder Brille und reißen Lächeln im Gesicht sich neben mich setzte, genau 5 Sekunden vor dem Gong.
"Süße, ich werde diese Wette sowas von gewinnen."
Er lächelte mich provozierend an. "Potter, egal was passiert diese Wette wirst du verlieren."
Obwohl ich das so selbstsicher sagte musste ich schwer schlucken, James kam Montags nie und ich meine NIE pünktlich. Schon gar nicht in der ersten Stunde!
Er legte seinen Arm um meine Schulter " Vielleicht sollte ich mir schon Gedanken machen wo wir hingehen werde."
Dieses eingebildete Arschloch ! Ich schmiss seinen Arm runter.
"James vergiss es. Und jetzt sei leise ich will aufpassen "
Er verdrehte nur die Augen, aber da ich nicht mehr mit ihm sprach, blieb ihm ja nichts anderes übrig als auch aufzupassen.
Selber schuld, wenn er sich neben , mich setzte.

Leider kam er den ganzen Tag über pünktlich, aber meine Hoffnung war noch vorhanden . Ich hatte ja noch 6 Schultage Zeit.
Und aus diesem 6 Tagen wurden 5 un aus diesen 4. So ging das immer weiter bis es Wochenende war. James hatte noch bis Mittwoch Zeit die Wette zu verlieren.
Aber im Moment musste ich mir leider eingestehen das James am gewinnen war.
Und jetzt lag ich in meinem Bett und sah den Schneeflocken zu wie sie vom Himmel vielen.
Ich entschloss mich mal nachzusehen was James für Unfug anstellt, aber gerade als ich die Tür aufmachte viel mir der besagte Junge entgegen .
"James ? Was zur Hölle tust du da?"
Dieser antwortete aber nicht sondern bekam nur einen lachflash.
Und dadurch das er lachte musste ich auch lachen und so kam es das wir beide auf dem Boden lagen und uns schlapp lachten.

Okay ich weiß das diese Geschichte nicht die beste hier ist aber ich bin dankbar für jedes einzelne vote.

Nox (jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt