6.Kapitel

271 10 0
                                    

James Pov


Ich sahs gerade mit den anderen Rumtreibern auf der Hogwartswiese und wir redeten über Lily und ihre Freundinen, eigentlich wie immer.

"Mach doch mit ihr eine Wette" Taze aka Sirius legte seinen Kopf schräg und schaute mich herausfordernt an.

Eine Wette mit Lily? " Nein darauf würde sie sich nie einlassen ...aber warte mal wenn ich gewinne muss sie mit mir auf ein Date. Okay Jungs ich muss los"

Ich schnappte mir meine Jacke und sprintete die Treppen hoch.

Wie ein irrer rannte ich in unsere kleine Wohnung und suchte Lily.

SIe lag auf ihrem Bett und las. Lily war so wunderschön wie ire roten Haare ihr ins Gesicht fielen und sie konzentriert auf ihr Buch starrte.

SIe seufzte und schlug das buch zu und sah mich herausfordernt an" Okay James, was willst du?"

"Lass uns äh eine Wette machen"

Ihre Augenbrauen schossen in die höhe. " Eine Wette? Du und ich?"

Ich nickte zögernt "Ja äh wenn ich eine Woche nicht zu spät zum Unterricht komme musst du mit mir ausgehen"

Shit was laberte ich da? Eine Woche nicht zu spät kommen? Okay Krone die Wette verlierst du!

Sie lachte " Na gut du verlierst sowiso und wenn du gewinnst?"

" Lass ich dich in Ruhe "

Sie nickte " KLingt gut, abgemacht morgen beginnt sie"


" James?"

Ich schreckte hoch. " Ja ?"

"Du stehst seit 5 minuten schon hier willst du nicht wieder gehen?"


"Eine Woche nicht zu spät kommen? Krone, du wirst verlieren" Moony sah mich schadenfroh an.

Ja er hatte recht James Potter kam nie, und wenn ich nie sagte, meinte ich NIE zu spät.



Nox (jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt