3. Kapitel

289 16 0
                                    

Lily Pov

James und ich sollten nach dem Festessen in unsere zimmer gehen.

Wir wurden in den sechsten Stock geführt dort hing ein Bild eines alten Zauberers mit Hut

Bild"Euer Passwort?"

James las von einem Zettel das Wort "Kürbispastete" ab und das Bild schwang auf.

Wir kamen in einen großen Raum, in ihm stand ein rießen Sofa, ein rießen Bücherregal und viele Bilder hingen darin.

drei Flure teilten den Raum James ging in den einen worauf ich beschloss ihm zu folgen.

Doch er blieb so abrubt stehen das ich voll in ihn reinrannte.

James" Nicht so stürmisch Lilylien"

Ich ignorierte seinen Komentar und versuchte mich an ihm vorbei zu zwängen.

Vor mir lag ein rießen Badezimmer es hatte eine rießen Badewanne die einem Pool gliech, es gab aber auch noch eine große Regenwalddusche und einen verhexten Massagestuhl.

Ich" Wow das ist fantastisch"

james nickte nur.

Ich entschloss mich die anderen Räume anzusehen und endeckte ein großes Schlafzimmer mit perfektem Ausblick und großem Himmelbett.

Schnell entschloss ich mich das mir dieses Zimmer gehören würde und schmiss mich auf Bett.

James" Haha War klar das du das größere Zimmer haben willst"

Ich" Hey ich habe es als erstes endeckt"

Dann fiel mir aber wieder ein das wir uns das nächste Jahr ein Badezimmer teilen werden müssen.

Ich" Oh Gott James wir müssen unbedingt einen Bad-plan machen"

James" Ja ich geh morgens erster duschen"

Ich" Nein ganz sicher nich! Du brauchts ewig für deine Haare!"

Darauf musste James lachen" Geh mit mir aus und du darfst als erstes ins Bad"

Für was hielt dieser Typ sich eigentlich?

Er war es nichts anderst gewohnt! Jedes Mädchen das er wollte bekam er schnelller als er Lumos sagen konnte.Obwol es wirklich besser wäre wenn ihm mal jemand   ein Licht aufgehen lassen lässt und er merkt das Mädchen keine Spielzeuge sind.

Ich" Das kannst du sowas von vergessen!"

James blickte mich entgeistert an " Warum?!"

"Weil du entlich merken musst das Mädchen keine Spielzeuge sind! Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer!"

Geknickt verließ er den Raum und ich zog mich schnell um.

So schnell ich konnte sprintete ich die Treppen runter. Hogwarts könnte echt mal dringend Aufzüge!


Auf dem gr0ßen Hogwartsrasen setzte ich mich hin und las mein LIeblingsbuch 'Märchen von den Grimm Brüdern'

" Hey na wie gehts es dir?"

Ich blickte hoch und sah in das große grinzen von Sirius Black.

Er war mit 16 von zuhause abgehauen was ich echt verstehen konnte!

" Hey ja ganz gut und dir?"

Er nickte nur und setzte sich neben mich.

Nach einer Weile in der ich bemerkte wie nervös er eigentlich ist klappte ich mein Buch zu und sah ihn erwartungsvoll an " Okay Sirius was willst du hier?"

"Ich äh nichts?"

"War das eine Frage oder Aussage? Jetzt mal ehrlich wesshalb bist du hier und nicht bei deinen komischen Freunden die da hinter diesem Baum stehen und uns beobachten?"

Sichtlich ertappt wurde er rot "Warum willst du nicht mit James ausgehen?"

Jungs waren doch alle irgenwie gleich gestrickt.

"ich gehe nicht mit ihm aus wil ich keines seiner Betthäschen bin! Und ja die Masche mit du bist die einzige die ich liebe zieht bei mir nicht!"

Er nickte nur und holte tief Luft"Krone mag dich wirklich du bist das erste Mädchen bei der er alles um sich herum vergisst"

Ich schnappte mir mei Buch und rannte weg



Nox (jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt