„Lexa?" . Anya sah ihre kleine Schwester erwartungsvoll an welche gerade die Tür an sich heran zog und keinerlei Anstalten machte die Klinke jemals wieder los zu lassen.
Die Ältere zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
„Willst du nicht erst mal deine Sachen auspacken?" knurrte die Kleinere genervt.
„Okay okay~ Bleib mal locker" murmelte Anya und schob im nächsten Moment ihren Koffer in ihr Zimmer und schloss die Tür dann hinter sich.
Kurze Zeit wusste Lexa nicht was sie nun tun sollte, rang sich dann aber doch dazu die Tür einen Spalt zu öffnen und sich die Hand vor die Augen zu halten.
„... Clarke?" fragte Lexa etwas schüchtern und war sich nicht ganz sicher ob sie überhaupt rein kommen durfte.
Schloss die Tür aber hinter sich dennoch wieder ohne ihre Finger von den Augen zu nehmen.
Die Angesprochene konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen ehe sie auf ihre Nachbarin zuging und vorsichtig ihre Hand herunter zog.
Langsam öffnete die Größere ihr Auge einen Spalt. Das andere fest verschlossen.
„Lex~" lachte die Blonde belustigt welche in dem großen Handtuch gewickelt vor ihr stand.
„Stell dich nicht so an, hier ist nichts was du nicht schon gesehen hast".
Erleichtert seufzte die Braunhaarige aus und entspannte sich dann auch wieder ein wenig.
„Tut mir leid für die Situation. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Anya wieder kommt. Also wir haben uns nie darüber unterhalten. Und dann habe ich irgendwie vergessen ihr zu erzählen das du hier bist und ja. Ich wollte es ihr erzählen, wirklich! Aber dann standest du schon im Flur" nuschelte sie leise während sie an das andere Ende des Badezimmers ging und aus dem Schrank eine weiße Tube raus holte.
„Wolltest du jetzt noch Lotion?" lachte Lexa nun ebenfalls leicht.
„Wenn wir das jemanden erzählen... der würde-"
„Das wird NIEMAND erfahren!" gab Lexa in einem genauso neckenden Ton zurück wie er von Clarke gekommen war.Sie konnte sehr gut darauf verzichten der Welt zu erzählen wie ihre Schwester ihre Nachbarin nackt gesehen hatte.
„Whow ruhig" die Blonde hob abwehrend ihre Hände und nahm Lexa dankbar die Lotion ab.
„Ich muss den Menschen auch nicht auf die Nase binden das ich nackt vor deiner Schwester stand" lachte die Kleinere.
Lexa spürte wie ein leichter Rotschimmer sich auf ihre Wangen legte.
Das Lachen der Blonden löste ein wohliges Gefühl in ihr aus. Ihr Lachen steckte an.
„Du bist schon ein bisschen komisch oder?" schmunzelte Lexa als sie Clarkes Gesicht zwischen ihre Finger nahm und ihr einen sanfte Kuss auf die Lippen hauchte.
„Ähm-" noch ehe Clarke reagieren konnte, hatte die Größere schon wieder von ihr abgelassen und mit einem: ‚Ich decke den Tisch, kommst du dann gleich?' das Badezimmer verlassen.
Perplex strich die Blonde mit ihren Fingern über ihre Lippen ehe sie sich grinsend daran machte sich ein zu cremen.
Mit einem Klirren kam der Teller auf der Arbeitsfläche auf den Lexa gerade so noch stoppen konnte ehe er wahrscheinlich auf dem Boden zu Bruch gegangen wäre.
„Kann es sein, dass dich da jemand durcheinander bringt?". Lexa zuckte zusammen als sie die tiefe Stimme ihrer Schwester hinter sich vernahm als sie die Teller wieder ordnete.
DU LIEST GERADE
Nachbarn werden ist nicht schwer
RomanceClexa AU // „Chaos-Girl, wer hätte es gedacht, lass sie los Anya" kam es von der anderen Seite des Flurs. „Du wohnst noch nicht mal 24 Stunden hier und verbreitest nur Durcheinander!". Clarke war ein wenig erleichtert als sie Lexa erkennen konnte.