3+4

4.3K 163 27
                                    

3

Die Jungs im Hintergrund klatschen und jubelten denn noch immer lagen seine Lippen auf meinen. Er löste sich von mir und schrumpfte wieder um einen Kopf, er musste sich also auf die Zehenspitzen stellen um so groß zu sein wie ich >>Cute..<<. Ich war froh das er sich von mir gelöst hatte, so durfte ich ihm in seine blauen Augen schauen, sein rotes und panisches Gesicht übersah ich dabei nicht. Das Lächeln welches sich auf meinem Gesicht zeigte konnte ich nichtmal zurückhalten. ,,Gehen wir einen Kakao trinken?" versuchte ich ihm ein Lächeln zu entlocken. ,,Ist das nicht zuviel verlangt?", es herrschte einen Moment Stille da ich mir sicher war, das er noch nicht alles gesagt hatte. ,,Es tut mir so leid!" sprudelte es schon aus ihm raus, ,,Ich habe das alles nur wegen einer Wette getan." sprach er und ihm standen Tränen in den Augen, die Wahrheit schockierte mich mehr als alles andere >>DER Sasuke Uchiha, der Mädchenschwarm, hat seinen ersten Kuss wegen einer Wette verloren.<< sah ich das neue Klatschblatt vor meinen Augen. ,,Naja, es war nicht nur wegen der Wette.." hörte ich ihn schüchtern erzählen.

4

,Wie meinst du das?" konnte ich nur verwirrt fragen und überlegte wie ich mich verhalten sollte >>Er sieht wirklich gut aus.<<. ,,Naja" sprach der Engel, ,,Du bist beliebt, dir laufen die Mädchen nur so hinterher - das was sich jeder Junge wünscht. Du wirst beachtet und bist trainiert. Deine nahezu schwarze Augen gibt es nun wirklich nur einmal oder? Davon ab das du immer so kalt wirkst, lässt es dich doch wie ein Geheimnis wirken. Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen?" sprach er traurig und blickte zum Boden, schon wieder war ich mir sicher das er noch etwas sagen wollte zumal er auf meine Frage noch nicht geantwortet hatte. ,,Lass uns einen Kakao trinken gehen" wiederholte ich meinen Vorschlag, denn so verletzend es war, diesen Jungen wollte ich nicht gehen lassen.

______________

Naaaaa?? Wie war's - hat es Spaß gemacht zu lesen? :3 <3

Das lange nicht updaten tut mir leid, allerdings schreibe ich meine Geschichten schriftlich vor und "bei Gott", ich habe nicht nur die 6 Geschichten von Wattpad :D bemühe mich schnell zu updaten. <3

It was his wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt