19
Naruto grinste mich schief an, ,,Ramen?" ,,Einwende?" fragte ich ihn stattdessen einfach nur und grinste zurück, unsere Augen fanden zu einander. ,,Nicht das ich wüsste" gab Naruto es von sich und in seinen Augen lag ein Funkeln. Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn aus der Wohung ,,Dann los bevor ich es mir anders überlege." grinste ich es wieder. Naruto machte schnell die Tür zu wobei ich natürlich auf ihn wartete. Schnell ging es weiter und so liefen wir nun händchen haltend nebeneinander her. ,,Du bist das Navi?" unterbrach ich die angenehme Stille und er nickte zufrieden ,,Ich werde dir ein perfektes Navi sein, mein Bett ist in der Route mit einbegriffen und die Leistung in der Bewertung.". Sofort lief ich rot an und hielt inne, dramatisch langsam drehte ich meinen kopf in seine Richtung und traf auf seine Augen, er grinste pervers. Ich fühlte mich wie ein kleines unschuldiges Mädchen, ich hatte plötzlich richtige Lust ihn zu schlagen. War das sein ernst? Mein Blick verfinstert sich und er hob ergeben die Hände wobei er meine Hand mit nach oben zog - wir hielten ja immer noch Händchen. ,,War nur ein Scherz" grinste er mich an, ungläubig zog ich meine Augenbrauen hoch und Naruto entglitt ein Lachen was er noch versucht hatte zu unterdrücken. ,,Tut mir leid" sprach er es und grinste mich immer noch an. Belustigt schüttelte ich den Kopf und zog ihn weiter den Weg entlang, >>Der Kerl ist doch verrückt<< grinste ich es in mich hinein und war im endeffekt sogar eigentlich ziemlich glücklich das er den Scherz gebracht hatte immerhin steckte in jedem Scherz ein Stückchen Wahrheit.
20
Naruto hielt inne und wir drehten uns einander zu. ,,Ich danke dir für alles Sasuke.". Verwirrt suchte ich eine Antwort in Narutos blauen Augen, ,,Wofür bedankst du dich?". Narutos Lippen umspielte ein Grinsen und er griff nach meiner zweiten Hand. ,,Das fragst du? Ich bin eine Art dummes Fangirl und doch verbringst du deine Zeit mit mir, ich meine ich habe dich geküsst und du akzeptierst es einfach. Du hast mich sogar zu einem Kakao eingeladen. Mal abgesehen davon gehst du jetzt noch mit mir Ramen essen und das auf freiwilliger Basis! Das macht mich glücklicher als alles andere Sasuke. Du hast das danke mehr als verdient!", er strahlte mich an und eine starke Röte zierte meine Wange. >>So süß!..<< in Gedanken schwärmend dachte ich es wäre Einbildung das der Augenkontakt mit Naruto immer intensiver wurde, das seine Augen mich in einen Bann zogen. Ich realisierte nicht das er mir tatsächlich näher kam, so nah wie schon einmal. Sein Atem streifte bereits meine Wange als ich realisierte wie nah er mir war. Es wirkte so als wären meine Wangen samt meinem restlichen Körper eingefroren gewesen denn erneut spührte ich die Hitze auf meinen Wangen, das brennende aber angenehme Glühen und erneut streifte sein Atem meine Wange. Seine Augen nahmen einen beinahe flehenden Ausblick an. ,,Sasuke" seine Hand ließ von meiner ab und legte sich auf meine Wange, wie automatisch zuckte ich bei der Berührung zusammen aber er ließ sich nicht beirren, ,,Lass und das Märchen weiterführen. Der Prinz gab der Prinzessin einen Kakao aus. Händchen haltend auf dem Weg zum Restaurant - was könnte passieren?" Naruto lächelte mich sanft und auffordernd an. In meinem Hals saß ein Kloß doch ich wollte reden. >>Ein Kuss..sie sollten sich küssen!<< doch mein Kloß hielt die Worte fest welche ich eigentlich schreien sollte, er ließ sie nicht los und so schaffte ich es gerade mal meinen mund zu öffnen. >>Er sollte mich küssen!<<. Mein Blick lag in seinem und er sah mich schweigend an, abwartend. Ihn interessierte meine Antwort wirklich, doch wie sollte ich reden? Der Kloß saß inzwischen schon fast so fest das es hätte weh tuen können, aber es war erträglicher als diesen einzigartigen Moment mit einem Räuspern zu zerstöhren. Unzufrieden kam ich ihm näher ich hätte so gerne etwas gesagt doch vielleicht wollte mein Körper mir zeigen, wie unangebracht reden gerade war, denn Naruto schien mir glücklich entgegen zukommen. Kaum hatte die Vorfreude mich überkommen schon lagen seine Lippen auf meinen und mich überkam eine Flutwelle der Gefühle. Wie im Rausch schlang ich meine Arme um seinen Hals und ließ mich genießerisch in dem Kuss versinken. Liebe braucht Zeit aber wohlmöglich reichen Narutos himmelblauen Augen um die Meinung der Menschheit zu ändern!
_________
Haha hoffe es hat euch gefallen! :,D <3
Ich danke euch so sehr für über 46k Reads, so viele Votes und auch für die ganzen Kommentare!
*Kekse hinstell* lasst es euch schmecken ^-^
DU LIEST GERADE
It was his way
FanfictionSasuke Uchiha der Mädchenschwarm und Naruto Uzumaki der schüchterne - warte WAS?! o.o' --------- SasuNaru FF Viel Spaß! :3 Boy x Boy! Don't like please don't read :D