15
,,Bitteschön die Herren, ihre Kakaos." hörte ich eine liebe Stimme und kurz drauf Geschirr klappern, die Kellnerin hatte uns die Tassen auf den Tisch gestellt. ,,Dankeschön!" hörte man Naruto deutlich und ich beobachtete ihn, er war nun wirklich Zucker süß! Beobachtent nahm ich einen Schluck meines Kakaos, er war angenehm warm. Langsam wendete Naruto sein Gesicht zu mir, ,,Alles gut?" fragte er plötzlich als sich unsere Augen trafen. Ich nickte und schlürfte meinen Kakao. Schon hatte ich mich in seinen Augen verloren. ,,Sasuke?". Ich erschrak, ,,Ja?". Naruto grinste mich mit einem breiten Grinsen an, ,,Ich mag dich.". ,,Ich dich auch." erwiederte ich es verträumt. ,,Gehen wir gleich noch zu mir? Da können wir Geld holen und dann gebe ich uns das Essen aus." sprach er es begeistert was mich zum Schmunzeln brachte.
16
,,Du musst uns das nicht unbedingtausge-" ,,Keine Wiederrede." unterbrach mich Naruto undseine Begeisterung begeisterte mich. >>Er ist so süß!<<.Kaum war der restliche Tag geplant, konnte es losgehen, dennochließen wir uns Zeit beim Kakao trinken.
,,Sasuke kommst du?" grinste mich Naruto fies an. Offenbarwar Naruto zurückhaltender wenn ihm jemand fremd war, denn jetztgerade schoss er wie ein Wirbelwind aus dem Café, indem wir saßenund geradewegs auf die andere Straßenseite. Inzwischen wusste ichauch warum - Autos. Eine nicht endende Autokette fuhr vor mir her,deswegen hatte Naruto die Chance genutzt. Dieser hatte gerade nichtsanderes zutun als mich aus zu lachen. Augenverdrehend wendetete ichmich von ihm ab und beobachtete die Straße. Um ehrlich zu sein warich ziemlich nervös immerhin mochte ich Narutound ich war echtgespannt wie seine Wohnung aussah.
____________
Und wie war es? Hoffe es hat euch gefallen :) <3
DU LIEST GERADE
It was his way
FanfictionSasuke Uchiha der Mädchenschwarm und Naruto Uzumaki der schüchterne - warte WAS?! o.o' --------- SasuNaru FF Viel Spaß! :3 Boy x Boy! Don't like please don't read :D