5
Seine blauen Augen durchbohrten mich ,,Ich bin mir nicht sicher ob das angebr-" ,,Ich würde mich freuen." versicherte ich ihm lächelnd und reichte ihm meine Hand, er war deutlich skeptisch. ,,I-ich habe kein Geld mitgenommen'' da bei schlich sich dem blonden ein roter Schleier über seine Wangen, er schaute zum Boden. ,,Ich lade dich ein" sprach ich zögernd aber sicher. Er nahm meine Hand und blickte mir in die Augen, diese Situation war ihm deutlich unangenehm. Sanft zog ich ihn an der Hand Richtung Kleinstadt. Naruto drehte sich um, ich folgte seinem Blick und mir fiel auf das ich seine Kollegen/Freunde(..?) total vergessen hatte. >>Komisch sie weisen unterschiedliche Emotionen auf zum Beispiel der rothaarige, dieser schaut eher grimmig, als zufrieden, in unsere Richtung.<<. Es dauerte nicht lange bis Naruto wieder in seiner vorherigen Position stand und schon fast losrannte, so, dass ich nun gezogen wurde, erst als wir um eine Ecke bogen machte er halt. Einen wirklichen Grund für mein Lachen gab es nicht und Naruto schaute mich verwirrt an während er versuchte normal zu atmen.
6
,,Was?" fragte ich atemlos lachent, ,,Warum schaust du so verwirrt?". ,,Du verwirrst mich" sprach Naruto und ich war mir nicht sicher ob das positiv oder negativ gemeint war, das Wörtchen "weswegen" traute ich mich nichtmal zu fragen, aus Angst es würde negativ enden und so blickte ich einfach nur in diese himmelblauen Augen und versuchte gar nicht dran zu denken. Meine Gedanken mussten mir im Gesicht stehen den Naruto sprach plötzlich, ,,Ich fasse es einfach nicht, du lässt alle abblitzen, du lächelst eigentlich nie und ausgerechnet einem daher gelaufenen Jungen, den du nicht kennst und der sich dir gegenüber wie der letzte Vollidiot benommen hat, dem schenkst du ein Lächeln?". Man konnte sehen wie ernst es ihm war, er hatte sogar recht, keine Mädchen sowie keinen Jungen ließ ich an mich ran, die ganzen Menschen hatten nichtmal mein Lachen oder gar Lächeln verdient wie ich fand, bei Naruto wirkte es wie automatisch, es war ein Bedürfnis, ein Drang, eine Art Pflicht, so süß wie er war. >>Wie soll ich sowas in Worte fassen?<<.
_______________
Und? Ich hoffe erneut das lesen hat euch Spaß gemacht :3♥
DU LIEST GERADE
It was his way
FanfictionSasuke Uchiha der Mädchenschwarm und Naruto Uzumaki der schüchterne - warte WAS?! o.o' --------- SasuNaru FF Viel Spaß! :3 Boy x Boy! Don't like please don't read :D