13
,,Nein! " schrie Naruto erschrocken das halbe Cafe zusammen und beruhigte sich erst langsam wieder, mein erleichtertes seufzen hatte er zum Glück nicht bemerkt. ,,Haha!" lachte ich fake, ,,Was ist dann los?" lächeltete ich sanft da ich von ihm böse Blicke kassierte. So sehr ich auch hinhörte, als er sprach, er nuschelte zu sehr. ,,Bitte?" bat ich ihn das gesagte zu wiederholen und baute einen Augenkontakt auf welchen er erwiederte. ,,Ich wurde noch nie 'Herr' genannt.." gab er es leise von sich. ,,Noch nie?" zog ich die Augenbrauen hoch, Naruto schüttelte seinen Kopf, ,,Nein, ich sehe dafür oft zu jung aus außerdem war ich noch, so gut wie nie, in so einem Cafe. Rahmen reichen mir absolut!" lächelte er glücklich und ich könnte schwören das er im nächsten Moment anfing zu sabbern. In dem Moment viel mir auf wie jung er wirklich aus sah, ,,Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich darauf etwas verwirrt. >>Ich kenne ihn ja gar nicht!<< und ich musste fesstellen das dass eine traurige Tatsache war.
14
,,19 und du?" fragte er mich lieb und ich hätte ihm am liebsten das trinken ins Gesicht gespuckt, welches ich noch nicht hatte >>19 ?!<<. ,,Glaubst du mir das nicht?" sah er mich an als wäre es selbstverständlich. Ich meine ich hatte ihn auf 16 geschätzt. Ich lief rot, ,,17" suchte ich die Tischdecke nach spannenden Stellen ab. ,,Haha als ob!" hörte ich Naruto lachen doch ich schenkte ihm nur einen kurzen verlegenen Blick, ehe ich wieder zur Tischdecke schaute, welcher ihm sagte das es die Wahrheit war. ,,So alt.. Ähhh..so jung habe ich dich nicht eingeschätzt, eher für 20!" sprach er schockiert. ,,Tut mir leid dich enttäuscht zu haben, das hätte nicht sein müssen." sprach ich es traurig, er sollte doch nicht gehen. ,,Ach quatsch Sasuke! Das ist doch voll süß!" quiekte er rum während ich im Erdboden versinken wollte. >>Er verhält sich auf jedenfall wie 19.<< gab ich mir ironisch Mut.
________
Ja ich weiß das Cafe mit einem apostroph geschrieben wird, aber diesen Teil - sowie den letzten - habe ich am Computer geschrieben wo diese schreibweise glaube ich gar nicht existiert. (?)
Danke fürs Lesen und die treuen Menschen unter euch die mich unterstützen! :3 <3 (nehmt es mir nicht böse wenn ich auf Kommentare direkt unter meiner Story manchmal, bis gar nicht, antworte, ich mache dies nicht extra, jedoch bekomme ich die Nachrichten nicht mit - habe auch kein ahnung wo das angezeigt wird - und stoße dementsprechend nur aus zufall drauf. Auf meiner Pinnwand oder per Privatnachricht bin ich aber ziemlich immer erreichbar wenns auch nur zum labern ist ^^ )
Der lange Text tut mir leid aber es musste gesagt werden :D
DU LIEST GERADE
It was his way
FanfictionSasuke Uchiha der Mädchenschwarm und Naruto Uzumaki der schüchterne - warte WAS?! o.o' --------- SasuNaru FF Viel Spaß! :3 Boy x Boy! Don't like please don't read :D