11+12

2.2K 113 6
                                    

11

Ich spührte die Röte in meinen Gesicht >>Wäre er zu enttäuscht?<<. ,,Sie lassen sich essen" lächelte ich ihn verlegen an und er lächelte zurück. ,,Haha! Ich glaube ich finde nie jemanden der das Gericht so begehrt wie ich." lachte er. Ich stimmte mit ein und schaute ihm in die Augen, >>Würde er sich mit mir zufrieden geben?<<. ,,Würdest du dich mit einem Tomaten essendem Freak zufrieden geben?" lächelte ich ihn an als wäre es ein Witz gewesen. Haargenau konnte man sehen wie es in Narutos Kopf ratterte. Seine Wangen hatten eine rote Farbe angenommen und sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar süß. Als er eine knappe Minute geschwiegen und mich wie ein Auto angeguckt hatte bekam ich es langsam mit der Angst zu tun. ,,Naruto?" verzog ich meinen Mund.

12

Naruto schüttelte sein Kopf, ,,Entschuldige bitte" lächelte er, ,,Was wolltest du?". Ich schüttelte ebenfalls meinen Kopf, ,,Schon gut es war nicht so wichtig." lächelte ich ermutigend und versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. >>Ist er der Frage absichtlich ausgewichen?<<. Sein Gesicht zierrte eine Verwirrung welche er aber nicht beachtete und somit einfach ignorierte. ,,Guten Tag!" hörte ich eine fröhliche Stimme von der Seite und sah zu dieser auf, genau wie Naruto, eine Frau mit einer weißen Schürze, ,,Wissen die Herren schon was sie bestellen möchten?". Obwohl ich Naruto nur im Augenwinkel sah, konnte ich haargenau sehen wie er rot anlief. ,,Ja zwei Kakaos bitte erstmal." gab ich unsere Wünsche in Auftrag, die Kellnerin verschwand mit einem Lächeln, ,,Gerne" hatte sie noch gesprochen. Schnell drehte ich mich zu Naruto um welcher immer noch rot war. ,,Weswegen bist du denn jetzt so erstaunlich rot?" fragte ich ihn neugierig. ,,Das ist zu peinlich um es zu erzählen.." sprach er zögerlich und schaute unter den Tisch wo er seine Hände inzwischen auch platziert hatte, von meinem Platz aus sah dies nicht gerade eindeutig aus. ,,Hast du einen Ständer oder was?" zog ich ihn provozierend auf. Erst wenige millisekunden später bemerkte ich wie weh mir die Frage tat.

_____________

Naaaaa?? ^^

Hoffe euch hat's gefallen!

It was his wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt