17
Nach einer längeren Zeit war die Autokette dann mal so freundlich zu verschwinden und ich rannte förmlich über die Straße. Naruto hatte sich inzwischen wieder einbekommen und lächelte mich beruhigend an. Ich gab ihm ein Lächeln zurück. ,,Wohnst du weit weg?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf ,,Nein, wenige Straßen entfernt.". Wir lächelten uns an. Naruto, ich wollte seine Hand halten - es verwirrte mich. Ich kannte ihn nun wirklich nicht lange und schon bringt er mich zur Verlegenheit. Vielleicht war es dumm dennoch suchte ich nach dem Grund. >>War es wegen meines ersten Kusses das ich ihn so begehrte?<< die Gedanken ließen mich erröten, >>Aber ich fand ihn davor ja schon attraktiv - oder? Er ist aufjedenfall süß. Sehr süß! Ich mag ihn definitiv, nur.. wie sehr?<<. ,,Sasuke alles gut?" riss mich Naruto aus meinen Gedanken. Ich sah ihn nur an und nickte stumm lächelnt. ,,Gut" lächelte er es, ,,Wir sind da!". Interessiert schaute ich mir das Haus an auf welches Naruto zeigte. Es sah klein aus, es wirkte gemütlich. Naru trottete zur Haustür und ich folgte ihm als er diese auch schon aufschloss, es war noch gemütlicher als es von außen wirkte und eine gute Mischung aus ordentlich und unordentlich. ,,Du kannst deine Schuhe ruhig anlassen und dich in Ruhe umsehen. Ich suche meinen Geldbeutel, wenn du fragen hast frag einfach." lächelte er und machte hinter mir die Tür zu. Dann rannte er in Richtung Wohnzimmer und verschwand um die rechte Ecke. Ich blieb vor eine Fotowand im Flur stehen, es waren schöne Fotos und auf manchen war er wie ich dachte. ,,Lebst du hier alleine?" rief ich es durch die Wohnung und bekam ein Summen Narutos zurück welches sich nach einem 'Ja' anhörte, ,,Bald schon 1 1/2 Jahre." fügte er es pfeifent hinzu.
18
Ich lächelte, ,,Ein Auto hast du aber immer noch nicht oder?"fragte ich ihn rufend aufgrund der Entfernung. ,,Nein" hörteich die Antwort und ich hätte schwören können das er dabei denKopf geschüttelt hat als hätte ich zugesehen, das verriet mir meinInstinkt. ,,Ich habe noch gar keinen Führerschein, aber ich habe mitmeinen Eltern ausgemacht das sie mir den Führerschein bezahlen undich mir das Auto später selber kaufen muss. Ich könnte ihntheoretisch schon beginnen jedoch wollte ich mich erstmal wirklich ummeine Wohnung kümmern und dann irgendwann, wenn ich einen richtigenJob habe und richtiges Geld verdiene. Dann möchte ich mich um einAuto kümmern, dann kann ich es ja auch unterhalten." gesellteNaruto sich zu mir. Sein Pflichtbewusstsein, bewundernd nickte ich,>>Der Wahnsinn!<<. ,,Ich habe mein Geld gefunden, aufgeht's, oder möchtest du dich nochmal umsehen?". Ich schüttelteden Kopf, ,,Wann anders, mein Magen bestimmt gleich, glaube ich,sonst mein viel zu kurzes Leben." begann ich ihn leichtanzulächeln und er grinste sanft zurück. Gemeinsam verließen wirdas Haus. ,,Was wollen wir eigentlich essen?" fragte er mich.,,Ramen." antwortete ich ihm lächelnt, eine art Dank für seinesüße Art und seine Begleitung durch den Tag >>DankeNaruto!<<.
_________
Ich hoffe es hat euch gefallen :D <3
DU LIEST GERADE
It was his way
FanfictionSasuke Uchiha der Mädchenschwarm und Naruto Uzumaki der schüchterne - warte WAS?! o.o' --------- SasuNaru FF Viel Spaß! :3 Boy x Boy! Don't like please don't read :D