Five:
was im letzten kapi passierte
~~~Am Abend~~~
Es klopfte an meiner Zimmer Tür.
„ Herein“ sagte ich mit kräftiger Stimme.
Es war Niall war ja Klar was kommt denn jetzt dachte ich mir
„ Was willst du denn?!“ fragte ich ihn.
Er trat in mein Zimmer und setzte sich zu mir auf mein Bett.
„ Lass mich doch einmal Ausreden Honey“ sagte er.
Er sah mir direkt in die Augen. Er hatte so schöne blaue Augen. Wieder mal zog er mich mit in seinen bann ich konnte mich nicht mehr von seinen Augen lösen.
Er nahm mein Gesicht ihn die Hände und ich sah ihm wieder direkt in seine Augen. Sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von meinem weg. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich könnte ihn doch nicht Küssen, Nein das geht doch nicht ich bin mit Liam glücklich zusammen!
Er rückte mit seinem Gesicht noch näher an mich ran. Ich spürte seinen heißen Atem auf mir. Ich bekam Gänsehaut mein ganzer Körper zitterte. Nun legte er seine Lippen auf meine. Er hatte so sanfte und so zarte Lippen.
Nein! Nein! Nein! Verdammt ich kann ihn doch nicht Küssen. Ich Liebe Liam verdammt!
Ich zog meinen Kopf weg und schüttelte den Kopf.
„ Nein! Niall! So geht das nicht. Was sollte das verdammt ich liebe Liam. Was sollte das?“ schrie ich ihn an.
Ich stand von meinem bett auf und stützte mich an meiner Schreibtischkante ab.
„ Allie, Allie? Guck mich an!“
Ich drehte mich um und sah ihn wieder direkt in seine wundervollen Hellblauen Augen…
letztes kapitel ende
Das kann doch nicht war sein! ich hatte Liam versprochen mit ihm zu reden um ihm zu sagen dass das nicht so geht. Und jetzt habe ich Ihn geküsst nein das müssen wir einfach vergessen. Wir sind Stiefgeschwister wenn mein Vater das wüsste waren wir tot.
Ich starrte ihn an und er guckte mich an als wäre er der Glücklichste und zufriedenster Mensch auf der Welt.
„ Niall das werden wir jetzt alles vergessen was in den letzten 10 min passiert ist okay?!“ sagte ich, ich wollte das wir das ganze hier vergessen in meinem Körper war nur leere. Ich fühlt mich wie aus gepusstet.
„ Nein!“ sagte er mit kräftiger Stimme.
„ Wie Bitte!?“ das kann doch nicht war sein wenn Liam deswegen Schluss macht Nein!
Er guckte mich nur an wieder derselbe Blick, der in mir ein kleines kribbeln im Bauch verursachte.
„Ich mag dich! Ich hab doch gesagt das wir noch sehr viel spaß miteinander haben werden!“ sagte er mit starker Stimme.
„ Nein! Das werden wir nicht du weißt, ich liebe Liam über alles wenn er das mitbekommt dann… ich würde sterben wenn er Schluss macht..“ Bei dem letzten Wort lief mir eine Träne meine Wange herunter.
Ich guckte mich an. Ich senkte meinen Blick und schaute auf den Boden und meine Wangen färbten sich etwas rot.
Nur fing er an zu reden: „ Das ist unserer Geheimnis, glaub mir bei mir ist es gut aufgehoben! Aber ich werde das nicht vergessen“ sagte er mit einem sanften und ruhiger Stimme.
Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich war gezwungen in seine wundervollen Hellblauen Augen zu schauen.
„ Gute Nacht Allie schlaf schön“, sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und mein Blick war Starr auf die Wand gerichtet. Bis ich merkte das er aus dem Raum war und die Tür zu gemacht hatte.
Ich legte mich auf mein Bett und meine Augenlieder fielen langsam zu.
~~~Traum Allie~~~
´Allie ich hätte das nie von dir gedacht du wollest doch mit ihm reden verdammt und was machst du! Du vergnügst dich auch noch mit ihm! Ich dachte immer du liebst nur mich. Und warst du auch noch mit ihm in der Kiste!“ schrie er mich wütend an.
Mir kullerten die Tränen nur so das Gesicht herunter. Ich spürte leere ich war nichts, gar nichts, mehr war ich. Plötzlich sackte ich den Boden hinunter.
„ Nein Liam ich liebe nur dich! Ich wollte mit ihm reden und dann hat er mich geküsst glaub mir ich liebe nur Dich. Ich war nicht mit ihm im Bett ehrlich nicht“ leise sprach ich die letzten Wörter aus.
„ Weißt du was wenn man jemanden angeblich so liebt, dann küsst man nicht seinen Stiefbruder!“ schrie er schon wieder.
Ich höhlte tief Luft
„Liam! Liam! Bitte Liam verzeih bitte! Sagte ich, ich nahm all meine Kraft zusammen um ihm das zu sagen ich liebe ihn so sehr. Wenn er Schluss macht dann sterbe ich. Nein bitte nicht!
„ Nein! Weißt du was du bist,“ sagte er laut „ eine Bi*tch geh doch zu deinem Niall Schatzi! ES IST …
~~~Traum ende~~~
„ Allie, Allie wach auf!“, rief mir eine allzu bekannte Stimme zu mir.
Ich sahs schweiß gebadet auf meinem Bett und Atmete Laut ein und aus.
Niall er sahs neben mir und nahm mich in den Arm.
„Alles ist gut du hast nur schlecht geträumt“, sagte er sanft und beruhrgend zu mir.
Aber was ist denn wenn mein Traum Wirklichkeit wird. Nein! Ich würde zusammen brechen. Ich Liebte Liam doch so verdammt.
Niall legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Mich plagten Schuld Gefühle ich tue schon wieder etwas falsches sich lasse mich von IHM trösten. Aber seine Nähe lies mich beruhigen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ich hörte wie sein Herz hämmerte.
Nach einiger Zeit schlief ich wieder ein….
so kapitel 5 ♥
Bitte votet und kommentiert wie ihr es findet bitte, Danke:*♥♥♥♥
lg anni;*
Freitag kommt 6 kapitel raus ♥
DU LIEST GERADE
Never without you
FanfictionNiall Fanfiction: ***Textausschnitt*** Ich sah ihm tief in seine hellblauen Augen wenn ich ihn ansah dann konnte ich dieses Gefühl unterdrücken.... Allie is ein ganz normales Mädchen gute Noten, Partys viele Freunde und so weiter.Doch plötzlich trit...