Eighteen
Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonnenstrahlen strahlten mir in Gesicht. Deswegen öffnete ich langsam meine Augen, um mich an die helligkeit zu gewöhnen. Ich fühlte mich wohl, wie nie zuvor. Ich bemerkte einen starken Arm um mich. ´Niall´ bei dem Gedanken huschte mir ein lächeln ins Gesicht. Ich lag eingekuschelt auf seiner Brust. Er schlief noch tief und fest. Seine Augen waren geschlossen und er hatte ein leichtes lächeln auf seinen Lippen. Niall sah einfach so friedlich und unschulig. Doch dass war er keines Wegs! Ich wusste selber nicht ob er mich auch nur verarscht und ausnutzt.
Ich fühlte mich von Liam ausgenutzt. Als wäre ich nur seine Freundin gewesen, um sagen zu können ´Ja ich habe auch eine Freundin´
Doch bei Niall hatte sich es plötzlich so richtig angefühlt, als wenn ich ihn liebe! So von einen auf den anderen Tag. Der Kuss hat sich einfach nur richtig und gut angefühlt. Es war ganz anders als bei Liam. Niall sah von außen so hart aus, aber er war einfach anders als man sich das denkt…
Aber kann ich sagen ich liebe Niall? Ist dass das richtige?
Ich hatte plötzlich selber keine Kontrolle mehr.
Ich war mir immer sicher, dass Liam meine große Liebe ist! Ich liebe ihn über alles. Und jetzt habe ich einen Stiebruder, der der totale Arsch ist! Und ich verliebe mich auch noch in ihn! Wir küssen uns auch noch! Was würde mein Vater dazu sagen? Das würde seinem Image doch noch mehr schaden. Aber wir waren doch sowieso nie gut genug für ihn.
Ja es fühlte sich einfach nur richtig an. Ich hatte jedoch auch ein schlechtes Gefühl im Bauch. Es fühlte sich so an, als hätte ich Liam betrogen. Aber wer hat mich verarscht?!
Eigentlich wollte ich Liam irgendwann verzeihen. Ich liebe ihn doch! Aber bei Niall… ich weiß nicht ich kann es selbst nicht sagen… aber ich empfinde was für ihn.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein Schlüsselkacken hörte.
´ Scheiße! Mein Vater oder Maura´
Schnell hüpfte ich von der Couch und stieß Niall langsam an.
„Niall mein Vater!“, sagte ich leise.
„hmm…“, gab er von sich.
Doch langsam öffnete er seine Augen und lächelte mich an. Niall wollte mich wieder zu sich ziehen, doch ich blieb auf der Stelle stehen. Ich wollte nicht das mein Vater das heraus bekommt.
„Ach der soll sich nicht so anstellen! Kann ihm doch egal sein“, sagte Niall und zog mich mit einem Schwung zu sich.
„Weißt du was Allie! Ich empfinde verdammt viel für dich! Und da ist mir dein Vater egal.“, flüsterte er in mein Ohr.
Langsam näherte er mir. Bis er nur noch ein paar cm vor mir war. Ich spürte seinen heißen Atem auf mir. Es fühlte sich gut in seiner Nähe an. Wir sahen uns einfach nur in die Augen. Er in meine grünen und ich in seine Hellblauen Augen. Sie waren so verdammt anziehend.
„Was macht ihr da?“, hörte ich ein allzu bekannte Stimme fragen.
Bei dieser Stimme zuckte ich ein wenig zusammen!
´F*CK´
Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Maura! Ein Stein fiel mir vom Herzen. ´Besser als mein Vater´ dachte ich mir. Es wäre eindeutig schlimmer gewesen, wenn mein Vater das gesehen hätte.
„Nix Mum! Sie wollte mir nur etwas zeigen!“, sagte Niall gelassen.
„Achja“, sagte Maura und lächelte uns an. Es war eher so ein jaja achja ( Versteht ihr was ich meine? :D)
Ich spürte Nialls Hand an meiner. An der Stelle, an der er mich berührte kribbelte es ein wenig.
´Was macht der Typ bloß mit mir?´
In wenigen Tagen, empfinde ich plötzlich was für ihn? Für meinen Arsch Stiefbruder?
Wieso?
Sollte ich mich nicht wieder mit Liam aussprechen?
Im verzeihen?
Dass fragte ich mich alles. Doch die Antworten darauf zu finden, waren schwerer. Ich wusste es ja selbst nicht.
Niall zog mich die Treppe hinauf und ging in sein Zimmer. Als wir drinnen waren. Zog er die Tür zu und nahm seine Hand von meiner. Ich schaute auf meine Hand. Es kribbelte meine Hand und mein Bauch.
´Bin ich wirklich verliebt?´ Fragte ich mich selber.
Ich spürte den Blick von Niall auf mir. Mein Blick war immer noch auf meinen Händen, die nevös miteinander spielten.
„Willst du mich vielleicht mal angucken?“, fragte Niall etwas genervt.
„Allie?! Ich weiß nicht wie und was du gerade denkst, aber ich denke dass ich dich mag und was für dich empfinde! Und ganz ehrlich ich möchte es nur gesagt haben!“, sagte Niall. Es klang stumpf und gefühlskalt. Wieso war er plötzlich so? Gestern Abend war es so anders, als wäre er ein anderer Mensch. Ich möchte das an ihm.
„I-ch weiß nicht…“, sagte ich. Ich wusste zu 100% das war die dummste Antwort die ich je gegeben hatte. Wieso musste ich immer solche blöden Antworten geben? Aber ich wollte mich nicht festlegen, ich möchte mit Liam reden. Nur weil ich mich einmal mit Niall geküsst habe und es schön fand. Kann ich nicht einfach sagen ´Ich liebe dich!´ Nein das kann ich nicht. Denn ich weiß ja noch nicht mal selber ob es so ist.
Plötzlich hörte ich…
I
'm sorry if I say, "I need you."
But I don't care,
I'm not scared of love.
'Cause when I'm not with you I'm weaker.
Is that so wrong?
Is it so wrong
That you make me strong?
Für einen Moment genoss ich die Musik. Es war mein Lieblingslied von One Direction Strong . Doch dann fiel mir wieder ein.
´Scheiße Mein Handy!
Schnell zog ich es aus meiner Hosentasche und blickte auf das Display. Für einen Moment hielt ich inne.
Liam
Sollte ich es annehmen? Oder sollte ich eiskalt auflegen? Ich bin gestern nicht zu unserer Verabredung gekommen. Niall hatte mich abgelenkt. Und überredet nicht hinzugehen.
Kurzes Kapitel :) Ich hoffe es ist trotzdem ganz gut geworden:) Bitte Kommentiert und votet:)
LG Anni:***
Ahh und ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass die STory 1.1K reads hat! Danke:***
DU LIEST GERADE
Never without you
FanfictionNiall Fanfiction: ***Textausschnitt*** Ich sah ihm tief in seine hellblauen Augen wenn ich ihn ansah dann konnte ich dieses Gefühl unterdrücken.... Allie is ein ganz normales Mädchen gute Noten, Partys viele Freunde und so weiter.Doch plötzlich trit...