Ten

213 18 1
                                    

Ten

"Er ist in dich verliebt!"

"Man Amelie du redest einen Scheiß!", sagte ich. Wie konnte meine beste Freundin nur so etwas sagen?!

„Jaja, wie er dich anguckt! Und wie er sich an dich ran macht! Aber du checkst so was ja nich! Man Niall ist verdammt Hot. Du bist so blöd!“, sagte sie. Man sie hatte doch echt nicht alle Tassen im Schrank!

„Ja hast du 1. schon mal dran gedacht, das ich einen Freund habe den ich über alles Liebe!? 2. Niall mein Stiefbruder ist und 3. er ein verdammter Arsch ist. Der mich jeden Tag andauert kontrolliert!“, sagte ich zickig.

„Man Allie, du hast Probleme. Liam liebt dich doch gar nicht! Er macht ständig mir anderen Tussen rum. Und du willst mir das nicht glauben!“, sagte Amelie. Was hatte ich richtig gehört?! Liam macht mit anderen Tussen rum?! Nein so etwas würde er mir nie antun! Ich liebe ihn und er liebt mich! Amelie hat einen Knall nur weil sie keinen Freund hat, der sie liebt, muss sie sich jetzt Lügengeschichten erzählen.

„Liam würde mir so etwas nie antun! Er liebt mich und ich liebe ihn!“, sagte ich wütend.

„Ja wenn du nur wüsstest!“, sagte Amelie zickig.

Sie ist meine beste Freundin so was kann sie doch nicht sagen!

„Weißt du was du bist so eine tolle beste Freundin! Du versuchst ständig die Beziehung von mir und Liam kaputt zu machen! Wieso? Kannst du es mir nicht gönnen? So verliebt und glücklich zu sein? Nur weil wir uns lieben? Du bist verdammt Eifersüchtig weil du keinen Freund hast, der dich lieb und die ganze Welt für dich retten würde! Nein das hast du nich!“, sagte ich und schrie schon fast.

„Du bist eine Verdammte Zicke! Ich würde auch gerne einen Freund haben, ja. Aber nicht so einen der sowieso schon mit allen Mädchen der Schule im Bett liegen hatte. Und bei dir immer so einen auf Romatisch macht, und dich immer wieder rum bekommt. Wenn du mal auf einer von Páuls Partys warst dann weißt du es. Beleidige mich nicht!“, sagte Amelie wütend.

Ja Pául war der harteste Typ der ganzen Schule Partys, Alkohol, Drogen und Sex! Ich konnte mir schon vorstellen wie das da abgeht, aber Liam geht zu so etwas nicht und würde mich nie betrügen!

Ohne ein Wort zu sagen oder sie anzuschauen. Schnappte ich meine Tasche und verließ das Cáfe. Die Eingangstür knallte ich noch einmal richtig zu als ich aus dem Cáfe lief.

´Mist´ sagte ich zu mir selber, es regnete draußen in Strömen. Was in England ja leider ziemlich Typisch ist. Schon jetzt war ich nass meine Haare hingen platt nach unten. Ich rannte so schnell wie möglich nach Hause.

Doch ich bemerke ein vibrieren in meiner Hosentasche. ´Mein Handy´ viel es mir wieder ein. Ich nahm es schnell aus der Hosentasche und schaute auf das Display

Nachricht:

Niall

Wo bleibst du? :)

Ach was der immer will? Als wenn er schon auf mich warten würde…

~~~Zuhause~~~

Ich rannte die Straße herunter, als ich schließlich Zuhause ankam. War ich klittschnass.

Ich klingelte an der Haustür, da ich meinen Haustürschlüssel vergessen hatte.

Niall riss die Tür auf und sah mich skeptisch an

„Is was?!“, fragte ich ihn.

„Wo warst du solange? Und du bist klittschnass!“, sagte Niall. Und sah mich nocheinmal von oben bis unten an.

Never without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt