Fourteen

166 18 7
                                    

Fourteen

Mein Blick flog über den Raum. Und blieb entsetzt an zwei Personen hängen… erschrocken zuckte ich zusammen…

´Das kann doch nicht wahr sein!?´

Das mit anzusehen, war wie ein stich ins Herz. ´Wieso tut er mir so was an?´´Wir lieben uns´ Ich stand stock steif, in mitten des Raumes. Zwischen vielen tanzenden Leuten.

´Nein das ist ein versehen! So was würde er nie machen!´  redete ich mir selber zu. Ich hatte ihm vertraut , ich habe ihn geliebt. Und ich liebe ihn immer noch! Wie kann er mir so was antun?!

Liam stand dort! Mit unserer Schulbitch am knutschen und befummeln…

Amelie hatte Recht! ´Wie kann er nur?´

Ich traute mich nicht hinüber zu gehen. Ich war zu gestockt! Ich dachte immer Liam wäre die Liebe meines Lebens.

Ich beachtet nichts, nur die beiden. Immer mehr knutschten sie rum, bis sie knutschent in einen Raum liefen…

´Nein Allie das willst du nicht wissen, was die da machen´

Redete ich mir selber ein.

Schließlich fasst ich all meinen Mut zusammen, und lief durch die tanzende Menschenmenge. Und landete am Ende vor einer großen weißen Tür.

´Tust du dir das wirklich an?!´

Ich setzte meine Hand an die Türklinge und schloß nochmals meine Augen zu. Um mich zu sammeln. Ich drückte schnell die Türklinge runter und die Tür ging auf.

Was ich dort sah raubte mir den Atem! ´Nein!!!´

Lara die Schulschlampe, sahs auf Liam und knutschten. Ich sah nur noch wie Liam, Lara ihr Kleid auszog! Das reichte mir…  er fühlte sich so an, als wenn jemand mehrmals auf mein Herz einstich…

Ich stand dort, und starrte die beiden an. Die jedoch waren zu sehr mit sich beschäftigt. Langsam sammelten mehrere Tränen in meinen Augen und flossen meine Wange entlang.

Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen sagen, doch ich war zu sehr in meinen Gedanken versunken, ´wie konnte er mich nur so verarschen?´

„Allie?“

Ich drehte mich um und verließ den Raum. Meine ganze schminke musste verschmiert sein, inzwischen flossen nur so die Tränen meine Wange entlang. Ziellos versuchte ich die Haustür zu suchen…

´ Einfach raus hier!´

„ALLIE! ALLIE! WARTE…ICH KANN DIR DAS ALLES ERKLÄREN!“, schrie Liam durch die laute Musik.

´Ja! Das kann ich dir erklären! Alles klar…´

Nun war ich fast an der Tür angekommen. Bis ich plötzlich hart gegen etwas lief. Ich schaute in sein Gesicht. ´Mist Niall!´ dachte ich mir. Hoffentlich konnte er nicht sehen, dass ich geweint hab.

Es sah mich nur besorgt an. Doch ich schaute auf den Boden, und rannte aus dem Haus.

Ich rannte einfach wahllos die Straße entlang. Bis ich dachte, ich wäre alleine…

Die Tränen kullerten nur meiner Wange herunter. Ein schluchzer entwich mir.

´Ich liebe ihn! Wieso?´ wieso tut er mir das an? Kann ich ihm das verzeihen? Wäre ich nicht dazwischen gekommen…

Ich war an der Brücke angekommen. Ich setzte mich auf den Boden, und blickte auf den Fluss. Die stille war beruhigend. Doch immer mehr dachte ich darüber nach.

Never without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt