Als dipper aufwachte War es schon sehr hell im zimmer. Dipper brauchte ein paar Sekunden damit seine Augen sich an das helle Licht gewöhnten als er sich hinsetzen wollte merkte er wie jemand ihn festhielt. Dipper drehte den Kopf und sah den schlafenden Bill neben sich liegen der seelenruhig schlief.
Als er Bill so neben sich sah fiel auch wieder ein warum dieser überhaupt in seinem Bett War und wer sie gestern beim rumknutschen erwischt hat. Dipper stöhnte genervt auf und rieb sich mit den Händen übers gesicht.
Das konnte doch nicht War sein warum musste seine Schwester auch immer und überall reinplatzen. "Wie kann man den so früh am Morgen schon genervt von seiner Schwester sein verrätst du mir das pintree?"fragte bill lächelnd und stützte sich mit einem arm auf der Matratze ab so das er Dipper ansehen konnte. "Sorry hab ich dich geweckt?"
"Ja Aber ist nicht schlimm" "aber wie kann es sein das deine Schwester dich schon nervt bevor du überhaupt mit ihr geredet hast?"fragte Bill mit einem breiten grinsen im gesicht.
"Glaub mir viel zu lange Geschichte" sagte Dipper nur monoton. "Leg los ich hab zeit wie du weißt" "ja leider weiß ich das nur zu gut also es War schon in unserer Kindheit so das mabel immer alles gute was mir passiert ist entweder an sich gerissen hat oder reingeplatzt ist und alles ruiniert hat ich glaube zwar nicht das das immer mit Absicht War aber über die Jahre wurde das immer häufiger und das es gestern schon wieder so War ist etwas das meine Geduld erheblich auf die Probe stellt." "So lange War die geschichte jetzt gar nicht" meinte Bill und sein grinsen wurde immer breiter als er Dippers Blick sah.
"Dein ernst da erzähl ich dir schon alles und darauf versteiftst du dich?!"fragte Dipper. "Nein darauf versteif ich mich sicherlich nicht" sagte Bill verführerisch und beugte sich über Dipper um ihn zu küssen. Dipper wollte noch etwas fragen aber er konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Dipper vertiefte den Kuss und Bill stupste mit seiner Zunge an Dippers Lippen um nach Einlass zu fragen der ihm sofort gewährt wurde. Ein Kampf der Zungen begann aber Bill ging als sie sich wegen Luft mangels lösen mussten als klarer Sieger hervor. "Pintree?" Fragte Bill "ja" sagte Dipper immer noch etwas in seiner eigenen Welt versunken. "Erde an dipper" sagte Bill lachend. Dipper machte Grade jeder Tomate Konkurrenz und Bill musste sich ein lachen verkneifen er liebte es wenn sein kleiner Pintree verlegen ist er ist Dan immer so niedlich.
"Ach pintree du bist echt niedlich" sagte Bill und streichelte dipper über die Wange. " du wolltest mich doch was fragen?" "Ja" "ja und was wäre das?" Fragte dipper nun etwas ungeduldiger. "Ich wollte dich fragen ob wir frühstücken gehen wollen?""mit frühstücken gehen meinst du ich mache das Frühstück und du hockst am Tisch und schaust mir zu." " das nenne ich doch mal ein Angebot" meinte Bill lachend gab dipper einen Kuss auf die Stirn stand auf zog sich an und verließ das zimmer. Dipper lächelte in sich hinein und schüttelte leicht den Kopf. Bill hat ihm echt den Kopf verdreht.
Dipper War angezogen und wollte Grade runter gehen als Bill zurück ins zimmer gestürmt kam. "Bill?" Fragte dipper skeptisch weil er schon wieder dieses böse grinsen im Gesicht hatte. "Bill was ist da unten passiert?" "Deine Schwester und mein Bruder ist passiert" meinte Bill. Nun verstand dipper überhaupt nichts mehr. "Ganz einfach deine Schwester saß auf dem Schoß meines Bruders und sie hat ihm die Zunge so tief in den Hals gesteckt das ich schon fast angst hatte das er dran ersticken könnte."
"Wieso beobachtest du die zwei wie sie rumknutschen?" Fragte dipper. " sie sitzen im Wohnzimmer ich wollte nur in die Küche gehen und wenn man bei euch in die Küche will muss man eben am Wohnzimmer vorbei und die beiden hätte sogar ein blinder mit Krückstock bemerkt." Verteidigte sich Bill. " trotzdem du warst ziemlich lange da unten wie lang hast du die zwei Bitte beobachtet?"
"Nicht so lange wie du denkst" "aber wieso beobachtest du die zwei überhaupt ich wäre einfach weiter gegangen." "Stimmt eigentlich wieso beobachte ich die zwei wenn ich dasselbe auch hier mit dir machen kann." " wer sagt das ich das mit mache?" Fragte dipper trotzig und verschränkte gespielt beleidigt die arme vor der brust.
"Als ob du dich wären würdest" sagte Bill und ging immer näher zu dipper hin und blieb Kurz vor dipper stehen und schlang ihm einen Arm um die Taille und zog ihn an sich. "Und wieso bist du dir da so sicher?"fragte dipper nun doch etwas verunsichert.
"Ganz einfach weil du mich liebst mein lieber pintree"
-----------------------------------------------------------
Erstmal Sorry das solange nichts mehr kam
Ehrlich Sorry aber ich werde versuchen wieder regelmäßiger etwas zu bringen💖Und euch ist sicherlich auch aufgefallen das mein schreibstiel sich ein wenig verändert hat ich fände es sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet ob euch das so besser gefällt😊
Und das was jetzt auch schon wieder von mir ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Bye Bye😙
DU LIEST GERADE
You Forever Mine (Billdip)
FanfictionNach 6 Jahren kommen die Pines Zwillinge endlich wieder Nach Gravity Falls. Dort hatte sich nicht viel verändert aber als Dipper im wald auf eine verlorne Seite von einem der Tagebücher stößt und den spruch vorließt der darauf stand wusste Dipper no...