Flaschendrehen #1

1.1K 91 2
                                    

"Ok wer sagt das wir da mit machen?"fragte dipper mit einem skeptischen Blick zu mabel.

"Ach komm dipper das wird sicher lustig"meinte mabel mal wieder viel zu optimistisch. Diesmal zog dipper eine augenbraue hoch. Mabels Blick wanderte zu Bill der nickte ihr zu, und mabel setzte ihr siegessicheres grinsen auf.

"Komm pinetree das wird bestimmt lustig" meinte bill. "Na gut" ließ sich dipper doch noch erweichen (als ob der bill je was abschlagen könnte). Aber Flaschendrehen wollten die mädels erst abends spielen warum wollten sie nicht sagen.

Also beschlossen sie ins Kino zu gehen.Den da War ein Film den mabel sich unbedingt ansehen wollte was für ein Film das War wollte sie allerdings auch nimanden verraten. Also machte sich die kleine gruppe zufuß auf den weg zum kino. Bill ließ es sich natürlich nicht nehmen dippers Hand zu nehmen und auch will nahm wen auch zögerlich Mabels Hand und candy und granda liefen voraus Und unterhielten sich über alles mögliche.

Als sie Dan am Kino waren ging mabel zur Kasse und besorgte die Karten den sie wollte die anderen mit dem film überraschen. Als sie sich alle im kinosaal auf ihre Plätze setzten natürlich alle mit popcorn und cola im Schlepptau und als der Film anfing wussten alle was für ein Film das War es War ein Film mit Monstern das heißt Zombies, Werwölfe, Vampire usw.

Dipper schlug sich gedanklich gegen die Stirn eigentlich hätte er das ja wissen müssen dachte er und Bill der neben ihm saß fing an zu kichern. Während des Films fiel dipper auf das es kein komischer Monster Romanzen film ist (obwohl auch romantik dabei War ist ja logisch) sondern der Film War auch in gewisser Hinsicht gruselig und das packte dipper Dan doch auch wen er das niemals zugeben würde. Als dann endlich die Zombies im Film auftauchten wurde dipper noch aufmerksamer.

Eigentlich sollte man ja meinen das wen man schon mal gegen echte zombies gekämpft hat das man dann keine angst mehr vor unechten im Film hat so dachte auch dipper aber leider War er eben immernoch dipper und erschrak sich fast bei jedem zombie der nur annähernd ins Bild kam. Dipper konnte einfach nicht verstehen warum ihm diese zombies so angst machten schließlich hat er schon gegen einen Riesenroboter, einen dämonen und gidion und was noch viel wichtiger War gegen echte Zombies gekämpft also was machte ihm bitte so angst?

Grade als der nächste zombie ins Bild kommen wollte legte bill seine Finger unter dippers Kinn und küsste ihn. Es War ein langer intensiver Kuss und dipper genoss jede Sekunde davon doch plötzlich löste sich bill schlagartig von dipper " so jetzt kannst du den Film wieder ohne Angst vor zombies anschauen aber sobald ich merke das du wieder so angst hast mach ich dasselbe gern nochmal" meinte bill mit einem Augenzwinkern zu dipper der ihm leicht mit der Faust gegen den oberarm haut.

Der Rest des films verlief ruhig. Als der Film zu ende War konnten sich die Mädels gar nicht mehr einkriegen sie redeten nur noch davon welcher der Schauspieler der süßte War. Mabel sagte Will natürlich das er der süße War und gab ihm einen Kuss der ihn leicht rot werden ließ.

Bill und Dipper liefen Hand in hand nach hause die mädels liefen voran und mabel lief mit will Hand in Hand ganz vorne. Als sie alle wieder bei der mystery shak waren meinten die Mädchen das sie jetzt Flaschendrehen spielen wollen also holte mabel eine Flasche und alle anderen hockten sich im Wohnzimmer im Kreis auf den Boden. Mabel legte die Flasche in die Mitte und drehte als erste. Die Flasche zeigte auf granda und mabel fing an zu überlegen

"Ok .. ich hab was! Also Granda du musst jetzt candy küssen" sagte mabel und alle hielten die Luft an...

You Forever Mine (Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt