Kuss unterm Sternenhimmel

1.9K 110 12
                                    

(Also als erstes ja ich weiß das ist kein sternenhimmel sondern ein feuerwerk aber hab keins unterm Sternenhimmel gefunden cry😢 das is aber auch süß ❤

Und der zweite Punkt ist ich konnte in letzter zeit nicht an meinen storys weiter schreiben weil wattpad mich nicht gelassen hat aber jetzt bin ich wieder da und Feuer und flamme die Geschichte weiterzuschreiben)

-----------------------------------------------------------

Bill zog dipper an der Hand aus der Shak zu mabel und will die schon auf sie warteten. Hand in Hand gingen die zwei Pärchen durch den Wald und genossen die herrliche Ruhe. Naja sie hatten 5 Minuten Ruhe bis mabel will an der Hand überall mit hinzog. Und mit überall meine ich auch ÜBERALL.

Es brauchte nur ein besonders aussehender Käfer an einem Baum hocken und schon War mabel da um ihn sich genauer anzuschauen. So ging das die ganze zeit bis die vier zu einem kleinen Hügel kamen wo sie sich schließlich ins weiche Gras hockten.

Mabel hatte sich seit unserer Kindheit wirklich nicht verändert zumindest psychisch nicht. Dachte sich dipper. Der Hügel War toll man konnte über ganz gravity falls sehen das War einfach ein atemberaubender Anblick.  Obwohl der Anblick such mehr als atemberaubend War. Dachte dipper und schaute Bill an der allerdings nichts mitbekam weil er sich ins Gras gelegt und die Augen geschlossen hatte und die sonne machte einen tollen Kontrast mit dem Bild was er dipper bot.

Dipper schaute ihn noch Minuten lang an. "Wenn du fertig bist mich zu bewundern Dan komm mal her."sagte Bill und lächelte dabei. Dipper merkte wie ihm die Röte ins Gesicht stieg schüttelte kurz den Kopf mit der Hoffnung so die Röte wieder weg zu bekommen was natürlich nicht klappte und ging Rüber zu Bill und beugte sich über ihn um ihn in die Augen Sehen zu können.

"Bill was..." mehr konnte dipper nicht sagen den Bill packte ihn am Kragen zog ihn zu sich runter und küsste ihn.  Am Anfang War der Kuss nur sehr leicht aber als dipper sich sicherer fühlte vertiefte er den Kuss. Er leckte leicht über Bills Unterlippe um nach Einlass zu fragen der ihm sofort gewährt wurde. Der Kuss wurde immer intensiver. KLICK! Es war nur Ein kurzer blitz aber das Geräusch Und der Blitz hatten genügt um dipper hoch Schrecken zu lassen der sich während dem Kuss auf Bills Schoß gesetzt hatte. Dipper verstand nichts mehr bis... "hast du das Foto?" Schrie Bill zu einem kleinem Busch zu dipper überaschung antwortete der Busch mit einer Stimme die ihm nur allzu bekannt war. "Ja ist super geworden." Kicherte mabel vor sich hin.

"D-da bist d-du al-also hin." Sagte will offensichtlich erleichtert. "Bill was ist hier los?" Fragte dipper Bill skeptisch weil er begriffen hatte das Bill und mabel bei dieser sache unter eine Decke stecken. "Counting Star wollte unbedingt ein Foto von uns beiden haben also wollte ich ihr eine gute Vorlage geben." Sagte Bill mit einem grinsen im gesicht. Dipper stand auf und ging zu seiner Schwester und will der sich schon davor zu meiner Schwester gesellt hat.

"Aber mabel du hast doch schon Fotos von mir und Bill gemacht wieso jetzt schon wieder?" "Ganz einfach erstens du weißt doch ganz genau das ich nie genügend erinnerungsfotos hab und zweitens hatte ich noch kein Foto wo ihr euch küsst aber jetzt hab ich eins, und Bill hat mir sogar geholfen."sagte sie und lächelte dabei wie ein honigkuchenpferd. Dipper schüttelte kurz den Kopf.  Lass sie doch machen sie würde sich eh nicht umstimmen lassen egal was ich sage also kann mir auch egal sein." Dachte sich Dipper und lächelte seine Schwester an.

Mabel wollte dipper umarmen aber will War schneller packte mabel am Handgelenk drehte sie Rum und küsste sie. Vor lauter Schreck wegen des plötzlichen rumdrehens ließ mabel die Kamera fallen dipper nutzte die Chance schnappte sich die Kamera und machte ein Foto von mabel und will die als das klick Geräusch und der Blitz kam auseinderzuckten. "Schön ist das Foto geworden die zwei sind echt ein süßes paar aber bei unseren Fotos hat mabel nie meine schokoladenseite getroffen" sagte Bill der dipper die Kamera aus der Hand genommen hat und sich die Fotos anschaute.

Mabel ,dipper ,Bill und will fingen bei Bills Kommentar an zu lachen es hörte sich einfach zu witzig an wie er es so geschauspielert schmollend gesagt hat. Die vier gingen wieder auf die Wiese und schauten in den himmel und schauten sich die Wolken an. Mabel sah die verücktesten Sachen in den Wolken zum beispiel Einen Delphin mit Zylinder oder einen Regenbogen wo ein Einhorn drauf herum hüpfte.

Aber egal wie genau die andern auch hinsehen sie konnten einfach nicht sehen was mabel sah aber vielleicht War das auch besser so. Mittlerweile War es abends geworden und man konnte schon die Sterne am Nachthimmel sehen es War einfach wunderschön. Bill versuchte dipper alle sternenbilder die er finden konnte zu erklären aber dipper hörte ihm nicht zu der hatte sich schon seit Minuten in Bills Augen verloren und War wohl oder übel dort gefangen.

Bills Augen hatten eben etwas was einen einfing aber nicht mehr los ließ. Als dipper sich Dan doch irgendwie wieder von diesem Anblick lösen konnte schüttelte er den Kopf "Bill ich liebe dich aber wen du noch weiter über Sternbilder quatscht dreh ich durch." Meinte dipper und Bill fing an zu lachen "du hast mir doch eh nicht zu gehört" meinte Bill und dipper musste zugeben das er recht hatte.

"Ach halt doch den Mund" sagte dipper leicht genervt. "Bring mich doch dazu meinte Bill und kam dippers Gesicht immer näher. Das ließ sich dipper nicht zweimal sagen er überbrückt die letzten cm zu Bills Gesicht und legte seine Lippen auf bills. Es War kein langer Kuss aber es steckte so viel Gefühl darin das beide sich gewünscht hatten das dieser Kuss nie zuende gehen würde.

Als sie sich lösten schauten sie sich kurz in die Augen bevor dipper sich an bills Brust kuschelte und die Augen schloß währen Bill sanft durch seine Haare streichelte. So blieben sie noch eine weile bis die vier beschlossen das es zeit War wieder zur Shak zurückzugehn. Alles in allem was es ein wirklich schöner tag.

Oder vielleicht doch nicht...

You Forever Mine (Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt