(Dipper Pov)
Ich saß auf dem Bett und War Grade dabei meine Sachen auszupacken während mabel schon fertig war. "Und mabel hast du dich schon wieder eingerichtet" mabel nickte "alle meine lieblingsschimmelflecken sind noch da sogar du Deral" Sagte mabel und zeigte dabei auf einen Schimmelfleck an der Decke. Darüber konnte ich nur schmunzelnd den Kopf schütteln. mabel ist echt einmalig.
Mabel war schon fertig mit auspacken also ging sie runter in die shak aber Kaum War ich fertig mit auspacken hörte ich unten schon die stimmen von candy und granda. Das War für mich das Stichwort das Haus zu verlassen. Also schnappte ich mir mein Tagebuch steckte es in meine Westentasche und ging nach unten. Kaum unten angekommen stürmten die drei Mädels an mir vorbei die Treppe rauf in mabel und mein zimmer. Ich verließ die Shak und ging in den Wald. ich ging und ging achtete blöderweiße nicht genau wo ich hinging und stolperte über einen sehr großen Gegenstand. Als ich den gegenstand genauer betrachtete sah ich das es die Statue von Bill War in die wir ihn nach dem seltsammagedon eingesperrt hatten. Er steckte seine Hand einem so zu als würde er jemanden einen Deal anbieten. Ich schlug spaßeshalber ein aber nichts passierte das machte mich irgendwie traurig?
Warte mal kurz warum machte mich das traurig! Bill ist mein Erzfeind eigentlich sollte ich freudensprünge machen das er dort eingesperrt ist aber komischer macht mich dieser gedanke unendlich traurig. Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden aber es half nichts also hockte ich mich etwas weiter weg an einen Baum nahm mir das Tagebuch und blätterte es durch um auf andere Gedanken zu kommen. Nach dem ich das Tagebuch schon zum gefühlt hundertsten durchgeblättert hatte beschloss ich mich auf dem weg zurück zur shak zu machen.
Also steckte ich das Tagebuch zurück in meine Westentasche und machte mich auf den weg. Kurz vor der shak fand ich unter einem kleinen Stein eine Seite. Als ich mir die Seite genauer ansah bemerkte ich das eine fehlende Seite aus einem der Tagebücher war. Es War eine Seite über bill. Als ich die Seite umdrehte bemerkte ich das hinten eine Art Spruch draufstand. Ohne weiter darüber nachzudenken lass ich den Spruch laut vor.
Aber nichts passierte also setzte ich meinen Weg fort und beschloss wenn ich zurück in der shak war die Seite sofort gronkel Ford zu zeigen er wir sicher wissen was zu tun ist. Also lief ich schneller da mir der Wald abends sehr gruselig war."na pinetree wo wollen wir den so schnell hin ohne deinem alten Freund Hallo zu sagen?"diese Stimme würde ich überall wieder erkennen. "Bill!"
-----------------------------------------------------------
Also ich weiß es ist mies das ich jetzt
Mittendrin aufhöre aber es soll ja schließlich spannend bleiben😉Und sehr wahrscheinlich werde ich heute noch ein Kapitel schreiben💖
Und falls ihr noch verbesserungs Vorschläge habt einfach in dir Kommentare schreiben 💖😊
DU LIEST GERADE
You Forever Mine (Billdip)
FanficNach 6 Jahren kommen die Pines Zwillinge endlich wieder Nach Gravity Falls. Dort hatte sich nicht viel verändert aber als Dipper im wald auf eine verlorne Seite von einem der Tagebücher stößt und den spruch vorließt der darauf stand wusste Dipper no...