Ziam

543 23 18
                                    

Hey, hier ist Anna. Nach langer Zeit XD

Liam PoV.

Mein Freund hat seit Tagen keine Zeit mehr für mich.
Er will auch nicht mit mir sprechen geschweige denn mit mir schlafen weder mich küssen.

Ich weiß nicht was mit Zayn los ist.
Früher war er immer so sanft und zuvorkommend jetzt behandelt er mich wie den letzten Dreck.
Ich bin für ihn nur noch eine Haushaltshilfe und mehr nicht.
So will ich das nicht mehr.
Er soll mich besser behandeln oder gleich mit mir Schluss machen.

Ich schneide gerade Karotten als die Tür sich öffnet und Zayn rein kommt.
Na klasse, nicht einmal ein Hallo hab ich verdient.

"Was gibts zu essen?"
"Fisch mit Gemüse. Aber nicht für dich!"
"Bitte?"
"Du hast mich schon verstanden, Zayn. Mich interessiert es nicht für dich zu kochen und alles zu putzen wenn du mich sowieso nur mehr als Putzfrau und Koch siehst!"

Er sieht mich erschrocken an und fragt:" Warum denkst du das?"
"Weil du mich nicht mehr ansiehst, du redest nur noch das nötigste, du willst mich weder küssen noch mit mir schlafen oder mich überhaupt nicht mehr anfassen!"

In meinen Augen stehen Tränen und ich verschränke die Arme vor meiner Brust.
"So ist das nicht. Bitte lass mich erklären Liam."
"Da gibts nicht viel. Ich bin bei Louis und wehe du rufst mich an. Lass mich einfach für immer in ruhe. Danke!"

Ich stürme aus dem Zimmer stopfe ein paar Sachen in meinen Rucksack und stampfe wütend aus der kleinen Wohnung.

Zayn PoV

Was mach ich nur immer falsch?
Liam war perfekt.
Wir haben uns vor zirka zwei Jahren beim Jahrmarkt in der Stadt kennengelernt.

Ich war dort mit meiner kleinen Nichte, Nina.
Er hat damals Luftballons verkauft und so hat unsere Liebesgeschichte ihren Lauf genommen.
Bis gerade eben als ich alles zerstört habe.
Ich lasse mich erschöpft und mit den Nerven völlig fertig auf das Sofa fallen.
Warum muss ich nur alles zerstören?

Immer wenn es ernst wird bekomme ich angst und werde zum kompletten Arschloch.
So habe ich alle meine verflossenen Beziehungen zerstört.
Meine letzte Freundin vor Liam, Gigi hat gesagt ich solle schleunigst etwas an mir ändern sonst würde ich für immer alleine sein.
Da hatte sie wohl oder übel recht.

Ich weiß nicht mehr weiter deswegen mache ich eines.
Ich rufe meine beste Freundin Lola an.
Sie hat immer, seit dem Kindergarten alles mit mir durchgestanden.
Alles.

"Hey, Zee. Alles okay?"
"Kannst du bitte vorbeikommen Lola? Es ist schon wieder passiert."
"Ach, Zee. Ich komme gleich versuch ruhig zu bleiben."

Damit hat die blondhaarige aufgelegt und zehn minuten später sitzt sie neben mir auf der Couch.
"Was sollen wir nur mit dir machen, Zayn?"
"Ich- ich weiß nicht. Ich will einfach Liam zurück."
"Ich kann dich verstehen. Wo ist er denn jetzt?"
"Lo-Louis," schluchtze ich und klammere mich an sie.
"Ach, Zayn. Wir bekommwn das schon auf die reihe, das verspreche ich dir."

Lola PoV.

Ich kann meinen besten freund einfach nicht so sehen. Deswegen fahre ich jetzt zu Louis und werde versuchen mit Liam zu sprechen und ihm das alles zu erklären.

Ich setze mich also in mein Auto und starte den Motor meines Opels.
Bei Louis zuhause angekommen steige ich aus und klingle.
"Lola? Wenn Zayn dich geschickt hat sag dem Idioten dass er Liam in ruhe lassen soll!"
"Nein, Zayn weiß nicht dass ich hier bin und wehe du nennst meinen besten Freund noch einmal Idiot. Ich möchte gerne mit Liam sprechen.
Von Lola zu Liam, unter vier Augen bitte."
"Okay, er ist oben, erste Tür links."
"Danke, Louis ich hab was gut bei dir."
"Ein Date?"
"Träum weiter," lache ich und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Ich klopfe an die besagte Tür und öffne sie leise.
Ich setze mich neben den weinenden Liam und sage:" Hey, Li. Hier ist Lola."
"Was wi-willst du?"
"Ich möchte dir etwas erzählen und ich möchte dass du mir zuhörst."
"O-okay."
"Zayn hat viele Fehler gemacht und ich weiß dass er dich sehr sehr verletzt hat.
Aber er hat selbst angst davor.
Er hat es bis jetzt noch nie geschafft eine Beziehung aufrecht zu erhalten da er immer wenn es ernst wird Angst bekommt und dann zum Arschloch mutiert.
Seine Beziehungen vor dir sind genau deswegen kaputt gegangen und er hat es akzeptiert als sie gegangen sind. Er hat kein Wort darüber verloren dass er sie zurück wollen würde aber heute hat er gesagt er will dich einfach zurück.
Ob du es glaubst oder nicht, dieser Mann liebt dich Li.
Sehr sogar. Aber er braucht selbst jemanden der ihm hilft.
Er hat Vertrauensprobleme und Ängste. Ich bitte dich auch wenn er ein riesen großes Arschloch war gib ihm eine weitere Chance. Er liebt dich."

Liam sieht mich mit großen, roten und feuchten Augen an.
"Meinst du?"
"Klar, er sitzt zuhause bei euch und heult."
"Ich muss zu ihm."
"Dann komm ich nehm dich mit Liam."
"Danke, Lola. Ich bin dir wirklich dankbar. Ohne dich hätte ich diesen wundervollen Mann wahrscheinlich für immer verlassen und mir somit selbst ein Stück herz raußgerissen."
"Immer doch, Li."

Bei ihnen zuhause angekommen springt er aus dem Auto und ich muss schmunzeln als ich mich auf den weg nachhause zu meiner Freundin und unseren Hund mache.

Liam PoV.

So aufgeregt wie bei unserm ersten Date gehe ich in die Wohnung und gleich ins Wohnzimmer wo ich herzzereißende Schluchtzer höre.

"Zayn, alles okay?"
"Liam, du bist da. Es tut mir so so leid. Ich kann dir alles erklären aber bitte bitter verlass mich nicht. Ich brauche dich doch."
"Hey, zee. Berruhig dich," versuche ich seinen Redeschwall zu stoppen.
Ich setze mich neben meinen Schatz und umarme ihn.
"Lola hat mir alles erzählt. Alles ist gut wir schaffen das gemeinsam."
"Wirklich?"
"Ja."
"Versprochen?"
"Ich schwöre, Babe."
"Ich liebe dich, Li."
"Ich dich kein bisschen weniger."




A/N

So ich hoffe euch hats gefallen.
Bitte lasst feedback da und bis bald.

XOXO

-Anna/ ZiamKingKylie-
PS Shirin Aka LarryIsASchnitzel hat drüber gelesen höhö. Btw bald kommt was auch von mir doch ja schule halt nh . Nimmt so viel zeit die kleine hoe. Anyways love you all. Shirin is outttttt 💕







1D/5SOS BxB OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt