Louis POV:
*6 am*
Ich stand wie jeden Tag in der Küche um Frühstück für mich und meinen Freund Harry zu machen. Wir sind schon seitdem wir 16 bzw 18 waren zusammen. Das ist jetzt auch schon 10 Jahre her und mittlerweile denke ich das es nicht mehr lange halten wird, denn ich hab das Gefühl das Harry mich betrügt. Jedes mal ist es das gleiche. Ich mach Frühstück er nimmt das Brot sagt Guten morgen und geht sich umziehen. Dann kommt er in seiner Polizei Uniform wieder und geht. Kein Kuss , kein ich liebe dich. Das geht schon seit Wochen so.
''Morgen Lou ich glaub heute wird es später ich hab noch eine Besprechung mit meinen Chef okay ?'' DAS.IST.NICHT.SEIN.ERNST. Wir haben heute unser 10 Jähriges Jubiläum und er vergisst es? '' Mhm aber Haz hast du nicht was vergessen? Einen wichtigen Termin oder so?'' sagte ich ein bisschen angepisst. ''Sorry Lou aber nein hab ich nicht wieso?'' Tut er jetzt auf nichts wissend? ''Ach nichts hab viel spaß und pass auf dich auf ja?'' Er antwortet mit einen 'Mhm' und ging. Aber ich lass mir das nicht mehr gefallen. Heute wenn er Dienstende hat hole ich ihm vom Büro ab.
*10 hours later*
Ich sprintete die Treppen des Gebäudes hoch. An der Polizistin die mich kennt rannte ich vorbei. ''Louis ich würde da nicht rein gehen bitte tu dir das nicht an !!'' Ich ignorierte sie und stürmte in das Büro. Und was ich dort sah zerbrach mein Herz. Mein Harry, Mein Freund fickte gerade seinen Chef. Er hatte nicht mal mit bekommen das ich anwesend war. Tränen rannten über mein Gesicht. Ich riss mich zusammen und sagte: ''Also wenn du das als Besprechung siehst dann erklär mir was eine richtige Besprechung ist?'' Erschrocken sahen mich dir beiden Männer an. Beide versuchten sich schnell an zu ziehen. ''Lou hör zu ic..'' Wollte er mich verarschen? Ich unterbrach ihn. ''Harry halt deinen Mund, red mit mir nicht oder schau mich ja nicht an. Ich werde in einer halben Stunde aus der Wohnung sein. Versuch ja nicht mich zu suchen oder dein Kind den fuck ja ich bin schwanger. Das hat dich aber jetzt nicht mehr zu intressieren . Lösch meine Nummer. Ich bin weg.'' Ich wollte gehen aber ich drehte mich um und sagte noch: ''Aja und alles beschissene zu unserem 10 jährigen Jubiläum. Doch jetzt ist das eh nicht mehr relevant den du bist jetzt Single. Ein Hände klatschen geht an dich das du unsere 10 Jährige Beziehung kaputt gemacht hast, BYE!'' Er wollte was sagen doch ich rannte schon aus dem Gebäude Richtung Wohnung. Ich rannte so schnell ich konnte in meine jetzige ex Wohnung. Während ich meine Sachen packte buchte ich einen Flug nach New York. Ich rannte mit voll bepackten Sachen zu meinen Taxi und fuhr zum Flughafen. Während der Fahrt weinte ich wie ein Baby aber ich musste mich beruhigen denn das tat meinen Baby nicht gut. Oh Gott ich werde ein alleinerziehender Vater. Um geld musste ich mir keine Sorgen machen ich hatte meine eigene Mode Firma also genug geld um zu leben. Am Flughafen nahm ich meine Tickets entgegen und stieg in den Flieger ein. Ab in ein neues Leben mit einem Kind und gebrochenen Herzen.
------------------------------------------------------------------------------
Hey guys ! It's me Shirin :)
Soll ich ne Fortsetzung schreiben ? JA ? nein -.- ? Vllt ?? Anyways Love you all out there.
P.S In denn Statistiken steht das 2% Boys das Lesen. GUYS WHERE ARE U ??? Write me...
okay no BYEEE
xxbrokengirl_xx <3
DU LIEST GERADE
1D/5SOS BxB Os
FanficHeyy ja hier ist das Patner os buch von mir und ziamqueenkylie aka anna <3 Wenn ihr wünsche etc habt schreibt es in die kommentare oder schreibt uns privat :) Viel Spaß beim lesen :) Xx Shirin und Anna <3 ----------------------- Partnerbuc...