*Liam POV*
"EY schwuchtel bleib doch stehen wenn du Eier hast, was ich aber nicht glaube den du bist eine Schwuchtel und die haben keine Eier" rief mir Zayn Malik entgegen als ich durchs Schultor ging. Ich bin das Mobbingopfer der ganzen Schule. Mein einzigster Freund ist die Klinge. Ich werde nur gemobbt weil ich nicht so viel Geld habe und schwul bin. Mein Leben ist doch anstregend genug. 5 Geschwister muss ich am leben halten und das mit 17. Die jüngste ist 2 Jahre alt. Meine Eltern sind vor 1 Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen. "EY HÖR MIR ZU WENN ICH MIT DIR REDE!!!" schrie Louis Zayn's bester Freund an und holte mich zurück in die Realität.Ich schaute beide ängstlich an. Klar mit meinen 180 cm bin ich nicht der kleinste aber trotzdem traute ich mich das nicht. Zu wenig Kraft habe ich dazu. Hoffentlich greifen sie mir nicht am Arm. Ich bettete zu Gott. Den an meinem arm waren neue Schnitte die tief waren, sehr tief. Doch wie das Schicksal mich liebte nahm Louis meine Handgelenke und drückte fest zu. Ich merkte wie meine Haut langsam nach gab und aufplatzten. Ich spürte wie es anfing zu bluten. Zayn schaute schokiert auf meine weißen Pulli der sich immer mehr ins rote färbte. Mir wurde schwindelig ,alles drehte sich. Das letze was mir über die lippen kam war: passt auf meine geschwister auf und sagt ihnen das ich sie lieb hatte." Dann wurde alles um mich herum schwarz.Ich spürte nur noch wie mich jemand auf fing dann zog mich die Dunkelheit immer tiefer und tiefer.
*Zayn POV*
Ich sah wir Liam zusammenbrach. Schnell genug reagierte ich und fing ihn auf. Er lag bewusstlos in meinen Armen.Louis schaute mich schockiert an. Auf seinen Händen klebte Blut,Liams Blut."Schaut doch nicht so blöd rum ruft einen Krankenwagen SOFORT" brüllte ich alle an die uns schockiert beobachteten. Ich zog mein T-Shirt aus und versuchte irgendwie die Blutungen zu stoppen. "Fuck Fuck Fuck mann ich habs zu weit getrieben. Scheiße." murmelte ich immer wieder zu mir selbst. Ich betete zu Gott das der Krankenwagen bald kam. Ich war so in meinen Gedanken versunken das mich erst eine andere Stimme in die Realität holte "Sir gehen sie bitte aus dem weg wir müssen den Patienten verarzten" sagte einer der Sanitäter. Sie hoben ihn hoch und fuhren ihn in den Krankenwagen. (AN:yk diese fahr liege tragen dings ka wie die heißen) Ich wollte mit nein ich musste mit fahren. "Könnte ich mit fahren e-er ist mein Bruder?" fragte ich unsicher. Hoffentlich merkten sie nicht das es eine Lüge ist. "Mr Sie können zwar mitfahren dürfen aber nicht stören!" Ich nickte und stieg mit ein.3 hours later
Ich saß jetzt seit gefühlten 3 jahren im Wartezimmer sie wollten mir noch nichts sagen. Man ich werd hier verrückt. Die vielen Anrufe von Louis ignorierte ich gekonnt. "Mr..?" "Zayn. Zayn Malik" "Dr.Grey mein Name ich bin die behandelte Ärztin von Liam Payne.Mr. Malik ihr Bruder hatte glück gehabt er hätte verbluten können. Die Blutung ist gestoppt ich bitte sie aber das sie ein Auge auf ihn werfen und ihre Eltern den Vorschlag auf Psychologische Hilfe geben.Er hat
sehr viele Narben." sagte die Ärztin. "Kann ich zu ihm ? Wo ist er ? Ist er schon wach? " fragte ich aufgeregt. "Zimmer 239 er schläft noch müsste aber bald aufwachen." "Danke Dr.Grey" sagte ich und schon lief ich los. Als ich vor der tür stand war ich sau nervös. Wie wird er reagieren wenn er aufwacht? Wird er mich anschreien ? Mich schlagen? Sportlich war er ja. Oder würde er mich psychisch fertig machen? Alles was passiert ist , ist meine schuld. Alter Zayn was denkst du da eigentlich? das alles ging mir durch den Kopf. Ich griff zu der Türklinke und offnete die tür (AN:ach ne :') ). Als ich ins Zimmer kam traf mich der Schlag. Liam lag da übelst zugerichtet. Ich konnte es nicht glauben das ich daran mit schuld hatte. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben Liam hin. Ich wartete und wartete. Ich hielt Stunden lang seine Hand erzählte ihm immer wieder wie leid es mir tut und das ich ihn liebe. Ja richtig gehört ich Idiot habe meine große Liebe fertig gemacht. Nach ca. 2 stunden wachte er langsam auf. "W-Wo sind meine G-Geschwister? Ich Ich kann hier nicht bleiben. Fuck Kate braucht mich. " sagte mein Engel. "Hey liam bleib liegen du bist im Krankenhaus. Du kannst jetzt nicht gehen." "A-Aber meine Geschwister scheiße zayn sie warten auf mich. Ich kann hier nicht bleiben" murmelte er. "Hey Gib mir deine Adresse und ich hole deine Geschwister ja ?" "Warum b-bist du so nett ? Du hat mich doch eh immer nur runter gemacht also warum jetzt ? ICH BRAUCH DEINE HILFE NICHT VERDAMMTE SCHEIßE!!! ICH HAB 1 JAHR OHNE HILFE MEINEN ARSCH AUFGERISSEN DAMIT ES MEINEN 5 GESCHWISTER GUT GEHT! ICH HAB MEINE TRAUER UM MEINE ELTERN ZURÜCK GESTELLT FÜR MEINE GESCHWISTER UND JETZT PLÖTZLICH WILLST DU MIR HELFEN ? MIR? DIE SCHWUCHTEL?DER OBDACHLOSE?HM? ODER DER DER EINFACH NUR GESTÖRT IST? MHM ? DU HAST EIN SCHEIß PERFEKTES LEBEN! ICH MUSS ARBEITEN, VATER+ MUTTER SPIELEN UND IN DER SCHULE AUFPASSEN UND DU ? DU WILLST MIR PLÖTZLICH HELFEN? MEIN MOBBER? " schrie er mich an. Ich musste die erlangten Informationen erst verarbeiten. Er war ein Jahr alleine hat seinen Arsch aufgerissen und ihr habt ihn gemobbt. Was bin ich nur für ein Mensch ?
"Liam e-es tut mir leid ok? Es gibt keine entschuligungen dafür was ich getan habe. Aber ich will dir helfen. Ich will für dich da sein. Gib mir einfach deinen Schlüssel und ich helf dir. I-Ich werd dich nicht mehr alleine lassen. Du kannst mich runter machen aber bitte lass mir dir helfen." "Ok" "und ich weiß das es schwierig wird aber ...warte mal ok?" "Ja ok ich mein wer sonst soll auf meine geschwister aufpassen? Du bist der einzigste der hier ist also ok."~2 monate später~
LIAMS POV:
Zayn hielt sein wort. Er half mir bei meinen Geschwister und wir durften sogar in sein Haus einziehen. Bei uns hat sich auch was verändert. Ich bin seit 2 monate clean und werde es hoffentlich bleiben. Zayn wurde in den letzten 2 monaten zu meinen besten Freund....Doch ich fühle schon länger mehr für ihn. Aber sagen werde ich es ihm nie. Vielleicht fängt er dann doch wieder an mich zu mobben. " Lim wo is onkel zayn ? Ich will mit ihm spielen." sagte Rose. Für ne 4 jährige ist sie ganz schön bockig. "Rose love er kommt bald. Er ist nur mit seinen Freunden raus gegangen" Sie schaute mich prüfend an ob ich die wahrheit sagte." Ah glaubt mir die kleine Rose denn nicht ? Da kommt aber das Kitzelmonster" lachend rannte sie von mir weg. Als ich sie einholte schrie sie vor lachen. " Lim Bitte hör auf. Ich bin auch ganz brav. " sagte sie. "Na gut " ich schaute traurig gespielt durch die Gegend " nein lim nicht weinen. Ich hab dich doch gaaaaannnzzz doll lieb" Naw sie is so cute.Wir gingen ins wohnzimmer und sie kuschelte sich an mich. "Lim soll ich dir was sagen ? " "Was denn mein schatz" " Du bist wie unser daddy für uns alle und wir haben dich ganz doll lieb" "Ach schatz ich liebe euch denn auch" " Auch onkel zayn?" "Ja mein schatz er liebt mich aber nicht so wie ich ihn" " Doch das tue" sagt eine stimme hinter mir. OH MEIN GOTT. " Rose spatz geh bitte mal kurz spielen ja ? " sagte Zen (An: das musste sein 😂) zu ihr.
"Hast du das von vorhin ernst gemeint ?" " Ja Liam James Payne ich liebe dich über alles auf dieser welt. " "Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
1D/5SOS BxB Os
FanfictionHeyy ja hier ist das Patner os buch von mir und ziamqueenkylie aka anna <3 Wenn ihr wünsche etc habt schreibt es in die kommentare oder schreibt uns privat :) Viel Spaß beim lesen :) Xx Shirin und Anna <3 ----------------------- Partnerbuc...