Calum PoV.
Ausgelassen lachen Zayn und ich während wir uns irgendeinen Film ansehen und unser Hund Apple neben uns auf dem Sofa.
Ihr Kopf liegt auf meinem Bein und ich kraule sie hinter ihrem Ohr.
Zayn und ich habe beide ein Glas Rotwein in der Hand und vor uns steht eine Schüssel mit Chips und Zayns Arm liegt hinter mir auf dem Sofa."Baby, ich liebe dich," lacht Zayn und küsst meine Wange.
Ja, wir haben vielleicht schon ein zwei Gläser Wein getrunken aber wir lachen wegen des Filmes.
Irgendeine Komödie.
Es ist schön so mit ihm lachen zu können.Zayn lehnt sich zu mir und flüstert mir etwas ins Ohr:" Ich bin froh dich wiederzusehen, Baby."
"Ich freue mich auf, Zee."
Ich küsse seinen linken Wangenknochen und bemerke wie Apple von der Couch springt.
Ich nehme Zayn das Weinglas aus der Hand und stelle beide auf den Glastisch vor uns.
"Ich liebe dich, Zayn."
"Ich dich auch, Schatz."Meine Hand wandert in seine heiligen Haare und meine Lippen finden ihren Weg zu seinen.
Er nimmt mich an der Hüfte und zieht mich auf seine Schenkel.Aber wir vertiefen das nicht da wir die Zeit zu zweit etwas anders verbringen wollen.
Wir haben uns so so viel zu erzählen.
Zayn und sein neues Album, unsere Tour, Zayns neues Tattoo, seine PR Beziehung mit Gigi Hadid und so weiter halt."Soo, ich habe Neuigkeiten Calum."
"Schieß los!"
"Ich werde die PR Beziehung beenden und mich outen," erzählt er mir mehr als nur aufgeregt und glücklich.Aber ich bin erschrocken.
Sehr sogar.
Ich kann mich jetzt nicht outen.
Nicht jetzt.
Das ist zu früh!"Ähh- Das ist ja... super.."
Als er meinen Gesichtsausdruck sieht fällt sein glückliches Lächeln und er sieht mich endtäuscht an."Du freust dich nicht oder?," meint er leise und schiebt mich von seinem Schoß.
"Nein, das ist es nicht...
Ich weiß es doch auch nicht," sage ich und will seine Hand nehmen aber er zieht sie nur weg.
"Ich dachte du würdest dich freuen. Ich dachte wir könnten uns endlich zusammen zeigen.
Ich dachte wir könnten endlich ausgehen ohne uns vor den Paparazzi verstecken zu müssen oder so tun zu müssen als wären wir nur Freunde."Er sieht mich leicht verletzt an aber sagt:" Ist schon okay, mein Baby. Ich koche etwas. Irgendwelche Wünsche?"
"Nein, ich mag alles was du kochst."
Er nickt und verschwindet in meine Küche.Zayn PoV.
Warum möchte er sich nicht outen?
Ich will doch nur dass die ganze Welt weiß wie sehr ich Calum liebe.
Aber ich akzeptiere seine Endscheidung.
Ich will doch sowieso nur dass er glücklich ist.Nachdenklich nehme ich das Messer aus der Schublade und fange an das Fleisch zu schneiden.
Beim Kochen wird mein Kopf immer frei.
Dort kann ich meine Gedanken sortieren.
Am Ende kommt ein relativ gutes Abendessen zum vorschein."Cal? Ich bin fertig."
Ein paar Sekunden später höre ich Schritte und danach fällt Calum mir um den Hals.
"Ich liebe dich, Zee."
"Ich liebe dich doch auch, Baby. Über alles."Beim Essen schweigen wir.
Niemand sagt wirklich ein Wort.
Ein paar Fragen hier und ein paar Antworten da aber mehr nicht.
"Was wollen wir heute noch machen? Es ist erst halb 9."
"Keine Ahnung? Sollen wir noch einen Film ansehen?"
"Können wir reden? Bitte Zayn.""Okay, aber gehen wir ins Wohnzimmer."
Er nickt und greift nach meiner Hand.
Ich erwiedere den Druck nicht aber ziehe meine Hand auch nicht weg.
"Es tut mir leid, Zayn. Ich will mich einfach noch nicht outen."
"Aber wieso nicht?"
"Weil ich es nicht möchte. Ich bin noch nicht berreit dafür."
"Wor sind seit bald 2 Jahren ein Paar, Calum. Wie lange willst du denn noch warten?"
DU LIEST GERADE
1D/5SOS BxB Os
FanfictionHeyy ja hier ist das Patner os buch von mir und ziamqueenkylie aka anna <3 Wenn ihr wünsche etc habt schreibt es in die kommentare oder schreibt uns privat :) Viel Spaß beim lesen :) Xx Shirin und Anna <3 ----------------------- Partnerbuc...