Are you cheating? 2.0 (Larry/ fluff)

598 22 2
                                    

Harry's Pov:

6 Monate sind nun schon vergangen. 6 Monate ohne Louis.6 Monate ohne unser Kind. Louis müsste jetzt im 6 Monat sein, da er bei unserer Trennung im Haus ein Ultraschallbild vergessen hatte, wusste ich im welchen Monat er war. Die Zeit danach war schlimm ich habe mich so schuldig gefühlt was ich auch bin. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und das nur, weil ich so dämlich war, so dämlich das ich glaubte das unsere Beziehung keinen Sinn mehr hatte. Ich hatte Louis Wochen lang hintergangen. Seit diesem Tag hat niemand Louis mehr gesehen oder gar gehört. Er ist verschwunden, selbst seine Mutter wusste nicht wo er hingegangen ist. Ich habe es versucht ihn zu finden doch ohne Erfolg. Doch nun startete ich einen Neuanfang. Ich konnte einfach nicht mehr in London leben. Ich machte eine Fortbildung zum Kriminalkommissar und suchte eine Stelle ganz weit weg von London. Da mein Chef mich so oder so loswerden wollte, da er glaubte, dass ich etwas seiner Frau aus plaudern konnte half er mir bei der Suche. Die Suche hatte sich gelohnt. Ich habe eine Stelle beim NYPD in New York bekommen. Heute würde ich endlich nach New York fliegen. Ich hatte meine ganzen Sachen schon in meinem neuen Haus. Also los geht es in ein neues Leben.

*24 hours Later*

Oh Gott endlich wieder Boden. Ich suchte mir ein Taxi und nannte die Adresse. Laut meiner Maklerin soll ein Mann im Haus neben an wohnen doch dieser soll sehr komisch seien da er nie aus dem Haus ginge. Who cares interessierte mich eh nicht. Als ich ins Haus kam staunte ich nicht schlecht. Alles war wunderschön eingerichtet. Das es erst Mittag war dachte ich mir das ich rüber zu meinem komischen Nachbarn gehen könnte. Am Haus angekommen stutzte ich. An der klingen stand kein Name, sondern nur 'verpiss dich'. Wow mein Nachbar war anscheinend sehr nett. Nachdem ich klingelte riss mir ein sehr bekannter Mann mit einem riesen Bauch, gurken mit Nutella in der Hand und fluchend dir Tür auf. ''Also echt man ich habe keinen Bock hier zu stehen ich habe Hunger und bin schwanger wie sie sehen und ic...'' ich unterbrach in schockiert ''L-Louis? Was machst d-du hier?'' Erst jetzt schaute er auf. ''Harry. Ehm Wow, Okay nein das ist gar nicht gut nein nein nein.'' er fing immer mehr wirres Zeug von ihm zu geben. Und dann schnallte ich es. Louis hatte früher in seiner Jugendzeit sehr viele Probleme, darunter litt er auch an Panikattacken, wenn ihm etwas zu viel wird. Er hatte sie zwar seit Jahren nicht mehr doch ich war ja für längere Zeit nicht anwesend. '' Hey Lou beruhig dich, Hey schau mich an ich bin da. Shhh'' Ich zog ihn in eine liebevolle Umarmung. Doch plötzlich spürte ich etwas leicht gegen meinen Bauch tippen. Unser Baby tritt. '' OMG Lou omg hast du das gefühlt omg das ich einfach Wow i-ch es tut mir alles so unendlich leid. Ich habe so viele Fehler begangen. I-Ich weiß das du mir nie mehr verzeihen wirst oh Gott es tut mir leid.'' schluchzte ich. '' D-Du glaubst mit einem einfachen tut mir leid wir alles gut? MHM ES WIRD NICHTS GUT, es wird gar nichts gut...'' er wurde leiser bis er zusammenbrach. In den nächsten Stunden beruhigte ich ihn und versprach ihm immer wieder das ich für ihn da sein werde und dass es mir sehr leid tut was ich getan habe.

Da Louis noch immer von seinem Zusammenbruch geschwächt war kümmerte ich mich um den Rest des Abends um ihn. Wir haben uns auch hausgesprochen und ich habe ihm auch erklärt das es nicht seine Schuld war, sondern das ich einfach zu dumm war und mir die Arbeit zu Kopf stieg da ich unbedingt befördert werden wollte. Man hat ja gesehen was draus raus kam. Jedenfalls haben ich und Louis und ausgesprochen er meinte zwar, dass er das Vertrauen wiederaufbauen musst und drohte mir das wenn ich es nochmal in Erwägung ziehen würde ihn zu betrügen das er mir meinen Ding Dong abschneiden würde und denn mir so tief in meinen Arsch stecken würde das ich nie wieder gehen oder atmen könne. Ich glaub da haben seine Hormone gesprochen obwohl das echt angsteinflößend war.

2 Monate später.

Louis' POV:

Harry hatte sich in den letzten 2 Monaten sehr gebessert. Er hat sich nicht nur darum gekümmert, dass es mir und unseren Zwillingen gut geht nein er hat auch unsere 2 Häuser umbauen lassen. Ihr fragt euch bestimmt warum Zwillinge, tja wir haben im 7 Monat heraus gefunden das wir nicht nur ein Kind, sondern gleich 2 bekommen. Wir beide sind aus allen Wolken gefallen. Das war eigentlich alles was in den letzten 2 Monaten passiert ist. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe darf ich nur mehr in meinen bzw. unserem Bett liegen das nervt mich zwar tierisch aber dagegen tun könnte ich auch nicht; denn ich war so fett wie ein schwangeres Walross. Ich lag also in unserem Bett und las ein Buch als plötzlich etwas wässriges aus mir rauslief. Scheiße Harry war in seiner Arbeit und hatte einen neuen Fall, bitte nicht jetzt doch als ich extreme Schmerzen bekam wusste ich das ich Harry anrufen musste.

H: Hi Schatz ich habe doch gesagt das es länger dauern würde.

L: HARRY DAS IST MIR SOWAS VON EGAL DEINE KINDER WOLLEM AUS MIR RAUS ALSO BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER ODER ICH KNALL DIR EINE DURCH TELEFON!!!!

H: OMG Louis ich bin auf den Weg beruhig dich ich bin gleich da!

L: DAS HOFF ICH FÜR DICH AHHHHH

H: Ich bin gleich da.

Ich lag hier also auf unserem Bett und hatte das Gefühl das ich sterben würde. Als Harry dann herein kam half er mir auf nahm meine Tasche und wollte schon losrennen als ich ihn aufhielt „Harry ich will ja nichts sagen AUA aber ich OH MEIN GOTT TUT DAS WEH will nicht ohne Schuhe hinausgehen!!" sagte ich ihm. Nachdem er mir die Schuhe anzog hob er mich hoch und trug mich ins Auto.

Im Krankenhaus

Hier lag ich nun seit 4 Stunden. 4 STUNDEN LAG ICH IN DEN WEHEN. Ich wollt nur mehr das sie raus kommen aber nein ich musste ja vor der Geburt sagen das ich sie natürlich bekommen würde außer mein oder ihr Leben ist in Gefahr. „Mr Styles ihr sagen wir mal Muttermund ist weit genug offen, wenn sie verspüren das sie drücken müssen rufen sie mich." Also warteten wir doch nicht mal 10 Minuten später nahm ich Harry's Hand und sagte ihm, dass er die Ärztin rufen solle. „Na dann Mr los geht's, holen sie tief Luft und dann drücken sie so stark sie können!" Nach einer halben Stunde dann der erste Schrei. „Herzlichen Glückwunsch Sie haben einen Jungen bekommen!" Darauf konnte ich mich nicht wirklich Konzentrieren denn ein paar Minuten später kam die nächste Wehe und der Druck wurde wieder größer. Nach weitere 1 ½ Stunden kam dann endlich der 2 Schrei. „Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen." Ich lächelte noch dann wurde es schwarz.

Als ich aufwachte sah ich wie Harry mit unserer Prinzessin sprach: „Ich habe dich und deinen großen Bruder ganz toll lieb, Irgendwann wirst du groß sein aber du wirst immer meine kleine bleiben das weiß ich jetzt schon. Deinen Daddy habe ich auch ganz doll lieb. Er ist die Liebe meines Lebens und irgendwann werden wir dann heiraten. Aber dein Daddy muss einmal aufwachen. Also schlaf schon mein kleiner Engel." Flüsterte er. „Ich liebe dich auch Hazza" sagte ich mit rauer Stimme. „OMG Lou du bist wach als du in Ohnmacht gefallen bist habe ich mir solche Sorgen un..." „Küss mich endlich du Idiot!" unterbrach ich ihn und zog ihn zu mir runter! Nachdem wir uns durch Luftmangel uns lösten wollte ich meine Kinder sehen. Und dieser Moment war einer meiner schönsten. Außer unsere Hochzeit natürlich

Hope Ariana Styles geboren am 05.11.2015 um 19:30 Uhr

Aiden William Styles geboren am 05.11.2015 um 18:00 Uhr

Hey meine Lieben das ist der 2 Teil. Tut mir leid das so lang nichts kam aber ja schule und meine Verletzung setzt mir sehr zu :* Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende

Eure Shirin 

BTW Fehler können vorhanden sein hab nicht drüber gelesen :')

1D/5SOS BxB OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt