Niall PoV.
Seit Wochen sind wir jetzt schon auf Tour und ich muss es mit Zayn und Liam in einem Bus aushalten.
Ich hatte die Wahl zwischen Larry und Ziam.
Da bin ich lieber bei Ziam.
Larry tut mir im Herzen weh, nein es bricht mir mein Herz.
Wortwörtlich.So gerne würde ich Louis sagen wie ich fühle aber er sieht mich nur als Freund, Bruder, Bandmitglied.
Ich gehöre zur größten Boyband der Zeit und könnte soviele haben aber ich will nur ihn.
Es ist furchtbar und ich könnte heulen wenn ich daran denke dass ich ihn solange um mich haben werden.
Ich hoffe ich zerbreche daran nicht."Niall, willst du auch Nudeln mit Soße?," ruft Liam vom Küchenabteil ins Wohnzimmer.
"Ja, bitte," rufe ich lustlos zurück.
"Irgendwas stimmt mit dir nicht, Niall. Wir sind jetzt schon so lange zusammen in einer Band.
Wir machen uns Sorgen.
Was ist denn los? Du weißt du kannst uns vertrauen."
Zayn sieht mich besorgt an und zieht den Pulli von Liam den er über ein schwarzes Shirt gezogen hat aus."Es ist nichts wichtiges. Alles okay."
"Red nicht so eine Scheiße Nialler. Wir wissen dass irgendwas nicht stimmt. Du bist jetzt Jahrelange unser Kollege, Burder und am wichtigsten unser bester Freund.
Wo ist der aufgedrehte und quirlige Niall hin den wir kennen und lieben?"
"Weiß ich nicht. Eben nicht mehr da."
"Liebeskummer?," fragt Liam sofort als er mir die Schüssel mit dem Essen gibt.
"Was? Woher?"
"Also, wirklich. Erzähl, wir sagens ja keinem. Das solltest du wirklich wissen.""Louis..."
"Unser Louis? Hohe Stimme, großer Hintern, blaue Augen, verrückt und Harrys bessere Brohälfte?"Ja, Larry sind nur beste Freunde.
Bros um genau zu sein aber trotzdem schmerzt ihre Nähe meinem Herzen.
"Ja, welcher denn sonst? Glaubst du ich kenne so viele Louis Tomlinsons?," schnauze ich Zayn leicht an.
"Hey, pass auf wie du mit Zayn redest. Ich bin immer noch da. Aber zurück zum Thema. Du musst Louis die Wahrheit sagen Nialler."
"NEIN! Niemals, nein. Ich kann- Liam ich kann Louis nicht die Wahrheit über das sagen.
Ich kann das einfach nicht," murmle ich erschrocken und esse die Nudeln mit Tomatensoße."Doch, Niall. Glaub mir er mag dich."
"Ja, Zayn. Mag und das als Freund. Als Bruder. Nicht so wie ihr euch mögt oder ich ihn mag."
"Bist du dir da ganz sicher?," fragt Liam der Zayn zwischen die Beine zieht und seine Wange küsst."Soetwas möchte ich. Eine Beziehung die einfach passiert. Ohne große Komplikationen oder sonstiges," seuftze ich traurig.
"Niall, du solltest am besten wissen dass es nicht immer leicht ist.
Es hat ein Jahr gedauert bis wir uns unsere Gefühle gestanden haben.
Ein Jahr und das war von Tränen und Trauer geprägt.
Kopf hoch, Horan. Alles wird gut. So wie es kommen soll kommt es," haut Zayn mit freundschaftlich auf die Schulter bevor ich aufstehe uns in mein Bett gehe.Lustlos und nachdenklich klettere ich in mein Bett und spiele mit meinem Handy herum.
Ich lese ein paar Nachrichten auf Twitter, like Bilder auf Insta und poste ein Gute Nacht auf Snapchat.
Unsere Fans sind die besten.
Wirklich.
Ohne sie hätten wir es nie so weit geschafft.
Nimals wären wir jetzt hier.Morgen Abend haben wir ein Konzert in LA und ehrlich gesagt bin ich leicht aufgeregt.
Wie immer vor einem Konzert.
Ich habe angst die Fans und Louis zu endtäuschen.
Natürlich ist die Meinung von Harry, Zayn und Liam auch wichtig aber nicht so wichtig wie SEINE."Nialler!!!!," schreien zwei Stimmen und ich spüre jemanden auf meinem Rücken.
Louis! Harry steht nämlich vor mir und grinst blöd während er sich sein Hemd zuknöpft."Hey, Haz. Hey, Lou," begrüße ich die beiden uns setze IHN auf einem Sofa ab.
"Hey!"
"Ich muss mich noch umziehen.
Mit Jogginghose und ohne Shirt kann ich schlecht auf die Bühne."
"Warum eigendlich nicht?," fragt Louis und grinst mich an.
"Sicher nicht," lache ich.
Gott sei dank kann ich meine Gefühle recht gut verstecken.Gegen ende des Konzertes singen wir noch das letzte Lied unseres neuen Albums.
Midnight Memories.Hinter der Bühne ruft Harry:" Das war eines der besten Konzert die wir bis jetzt hatten.
Ohne scheiß."
"Kann ich nur zustimmen, Mr. Styles," lacht Liam und wirft sich mit Zayn zusammen auf ein Sofa in der Umkleide."Niall mitkommen, ich muss aufs Klo und will nicht alleine gehen," jammert Louis schon fast und zieht mich mit sich.
"Niall ich muss dir eventuell etwas sagen.
Harry meint es sei wichtig," murmelt er dann aufeinmal ganz endgegen seiner Natur leise und kleinlaut.
"Was ist denn los? Du weißt ich höre dir imm-"Meinen Satz kann ich nicht beenden schon liegen Lippen auf meinen und eine Hand legt sich um meinen Nacken.
Automatisch lege ich meine Hände an seine Hüfte und ziehe Louis zierlichen Körper näher an meinen."Ich glaube du weißt was ich dir sagen wollte. Was meinst du?"
"Ich meine dass ich genau gleich fühle. Willst du mein Freund sein Lou?"
"Absolut und 100% JA."Er wirft sich um meinen Hals und küsst meine Wange.
"Ich bin so froh dass du mich auch magst, Niall. So froh. Ich dachte du willst nichts von mir oder noch schlimmer DU WILLST ETWAS VON HARRY."Ich fange an lauthals zu lachen als ich einen leicht geschockten Harry sehe der stottert:" Ni-Niall ich fühle mich ja geehrt aber ich... Wei-"
"Harry, du Idiot ich will nichts von dir."
"Er gehört mir, Curlyfries!!!," ruft Louis und zieht mich weg.
"CURLYFRIES?!," ruft Harry seinem besten Freund geschockt nach.
"JA. CURLYFRIES!"
"Mach mich nicht hungrig Louis," schmolle ich.
"Armer Nialler. Sorry," sagt er und küsst mich nochmal.Seit dem bleibe ich bei Larry und bin ganz froh darüber.
Ich glaube dass Ziam sich auch freut da sie gerne unter sich sind und ihre Ruhe haben.
Louis und ich lieben uns und sind uns unglaublich nahe.
Wir erzählen uns alles aber Ziam übertrifft niemand wirklich niemand.
Die beiden sind mehr als nur verrückt und abhängig voneinander.A/N
Hellowww.
Nach längerer Zeit wiedermal ein Update.
Ich hoffe euch hats gefallen und wir würden uns sehr über Feedback freuen.
-Anna/ZiamKingKylie-
DU LIEST GERADE
1D/5SOS BxB Os
FanfictionHeyy ja hier ist das Patner os buch von mir und ziamqueenkylie aka anna <3 Wenn ihr wünsche etc habt schreibt es in die kommentare oder schreibt uns privat :) Viel Spaß beim lesen :) Xx Shirin und Anna <3 ----------------------- Partnerbuc...