P.o.v Percy
Wir fahren nun schon seit Stunden durch London auf der Suche nach diesem Schloss. Chiron hat uns Hüttenältesten vor der Fahrt erklärt das wir unser Camp neben einer Schule für Hexerei und Zauberei aufbauen werden. Er hat uns die gesamte Geschichte von Hogwarts, den Lehrern und den Schülern erzählt. Nach einigen weiteren Stunden Fahrt halten wir an und alle steigen aus den Autos. Wir sehen uns um. Wir stehen auf einer großen Wiese, lange nicht so groß wie unser altes Camp, und sehen uns um. Chiron ruft uns zusammen und erklärt uns das unser Camp auf dieser Wiese erbaut werden wird. Es wird genau so aussehen wie das alte, wenn auch etwas kleiner aber daran werden wir uns schon noch gewöhnen. Wir beginnen nun also mit den Vorbereitungen. Laut Chiron haben wir drei Monate Zeit alles aufzubauen, denn dann fängt das nächste Schuljahr der Zauberer an. Die Athene Kinder planen die Aufstellung der Hütten, des Amphitheaters, des Haupthauses und der Arena. Die Demeter Kinder schauen sich den Wald an und erkunden ob das ein guter Ort zum trainieren ist, und ob es möglich ist auf der Wiese ein kleines Erdbeerfeld anzupflanzen. Ich werde von Chiron gebeten den See zu erkunden und mögliche See Bewohner zu bitten das wir ohne Gefahr auf dem See Kanufahren können. Dort treffe ich auf einen riesigen Kraken der mir verspricht keines unserer Kanus oder keinen unserer Camper der schwimmen gehen will untergehen zu lassen. Einige Selkies verbeugen sich vor mir, als ich in ihr Dorf komme und versichern mir das sie uns nicht angreifen werden. Ich mache mich also auf den weg zurück an den Strand und gehe zu Chiron um ihm mitzuteilen das der See für uns sicher ist.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Nach drei Monaten ist das Camp fertig. Und Chiron hatte recht, es sieht genauso aus wie das alte. Nur Thalia's Baum fehlt. Aber wir gewöhnen uns langsam daran. Jetzt stehen wir vor der großen Tür die in die große Halle führt. Seit wir hier sind haben wir immer dort gegessen und wissen demnach wo wir sitzen müssen. Wir haben eben beobachtet wie eine große Gruppe elfjähriger Kinder in der Halle verschwunden ist und warten darauf das wir herein gerufen werden. Der Schulleiter, Albus Dumbledore, hält gerade seine Rede und kündigt uns an. "Nun nach der Einteilung der Erstklässler gibt es noch eine Sache die für uns alle von Wichtigkeit ist. Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben ist auf der großen Wiese einiges aufgebaut. Auch hier in der großen Halle gibt es einige neue Tische. Das liegt daran das wir von nun an Gäste haben werden. Wir wissen noch nicht wie lange sie bleiben werden. Ihr kennt mit Sicherheit alle die griechischen und römischen Mythen. Nun wie sich heraus stellte sind diese keine Mythen sondern alles was dort erzählt wird ist echt. Diese Götter und Monster sind real, und manchmal kommen die Götter auf die Erde herunter und Zeugen Kinder mit Muggeln, nur werden sie dort sterbliche genannt. Diese Kinder werden Halbgötter beziehungsweise Demigötter genannt. Diese Halbgötter haben ihr Camp verloren und haben es jetzt auf der großen Wiese wieder aufgebaut. Nun bitte ich die Halbgötter herein." Die Türen schwingen auf und wir gehen rein. Wegen einem bescheuertem Grund der sich: 'Percy Jackson ist unser Anführer' nennt, laufe ich ganz vorne und führe uns an. Hinter und neben mir laufen die anderen aus der letzten großen Weissagung:Annabeth, Piper, Jason, Hazel, Frank, Leo und noch Nico und Will. Chiron kommt hinter uns hervor getrappt und bleibt neben Professor McGonagall, und Mr. D der schon neben ihr steht, stehen. Wir gehen ohne zu zögern an unsere Tische. Ich setzte mich, zusammen mit den sieben, Nico und Will an den ehemaligen Poseidon Tisch. Nach dem Krieg wurde die Tisch Regelung aufgehoben und der Poseidon Tisch wurde zum Gruppentisch von uns. Nachdem wir uns alle hingesetzt haben tritt Chiron vor und sagt:"Hallo liebe Zauberer und Hexen. Ich bin Chiron, der Unterrichtskoordinator bei den Halbgöttern. Ich möchte euch nur warnen das ihr die Halbgötter, bitte nennt sie einfach Halbblute, nicht angreift oder provoziert. Ich würde mich freuen wenn wir es schaffen zusammen zu leben und Todesfälle zu vermeiden. Nun möchte ich noch an meine Camper sagen das wir übermorgen Eroberung der Flagge spielen werden." Er wird von Jubel an unseren Tischen unterbrochen. Die Zauberer starren uns nur verwirrt an."Beruhigt euch. Zudem werden wir noch Besuch bekommen." Wieder bricht Jubel aus und Clarisse ruft:"Die Römer oder die Jägerinnen?" Chiron lächelt nur wissend und sagt:"Das werdet ihr morgen beim Frühstück erfahren." Dumbledore tritt wieder nach vorne und sagt:"So dann beginnen wir mal mit dem Festmahl." Er breitet die Arme aus und auf den Tischen der Zauberer erscheint Bergeweise essen. Die Zauberer fangen an zu essen und auch an unseren Tischen beginnen wir zu reden und zu essen. Ich beiße von meinem blauen Burger ab und frage zu den anderen:"Was denkt ihr, wer wird zu Besuch kommen?" Jason und Frank sagen:"Vielleicht die Römer? Seit Camp Half-Blood zerstört wurde haben wir sie nicht mehr gesehen." Wir nicken und Annabeth sagt:"Ich würde mich aber auch freuen wenn die Jägerinnen mal wieder vorbeikommen würden." Ich nicke und wir essen weiter.
P.o.v Harry
Ich sitze mit Hermine und Ron in der großen Halle als Professor Dumbledore anfängt zu sprechen. "Nun nach der Einteilung der Erstklässler gibt es noch eine Sache die für uns alle von Wichtigkeit ist. Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben ist auf der großen Wiese einiges aufgebaut. Auch hier in der großen Halle gibt es einige neue Tische. Das liegt daran das wir von nun an Gäste haben werden. Wir wissen noch nicht wie lange sie bleiben werden. Ihr kennt mit Sicherheit alle die griechischen und römischen Mythen. Nun wie sich heraus stellte sind diese keine Mythen sondern alles was dort erzählt wird ist echt. Diese Götter und Monster sind real, und manchmal kommen die Götter auf die Erde herunter und Zeugen Kinder mit Muggeln, nur werden sie dort sterbliche genannt. Diese Kinder werden Halbgötter beziehungsweise Demigötter genannt. Diese Halbgötter haben ihr Camp verloren und haben es jetzt auf der großen Wiese wieder aufgebaut. Nun bitte ich die Halbgötter herein." Die große Tür schwingt auf und eine große Gruppe an Leuten mit orangefarbenen T-Shirts kommt herein. Vorne weg läuft eine Gruppe von neun Leuten und die anderen scheinen ihnen zu folgen. Als alle dieser Halbgötter in der Halle sind kommt ein Zentaur nach vorne getrappt. Er stellt sich neben Professor Dumbledore und diesen komischen Mann der eben plötzlich vor dem Lehrertisch aufgetaucht ist. Die Halbgötter setzten sich an diese neuen Tische, und die neuner Gruppe setzt sich alleine an einen der Tische. Die anderen sitzen mehr oder weniger mit Leuten zusammen die sich alle verdammt ähnlich sehen. An einem der Tische sitzten nur Leute mit blonden Haaren und intensiven blauen Augen, die man bis hier erkennen kann, an einem anderen Tisch sehen alle ziemlich Brutal aus und an einem wieder anderen sitzen nur Leute mit sandfarbenen Haaren, doch zwei an diesem Tisch haben braune Haare und scheinen Zwillinge zu sein. Der Zentaur tritt vor und sagt: "Hallo liebe Zauberer und Hexen. Ich bin Chiron, der Unterrichtskoordinator bei den Halbgöttern. Ich möchte euch nur warnen das ihr die Halbgötter, bitte nennt sie einfach Halbblute, nicht angreift oder provoziert. Ich würde mich freuen wenn wir es schaffen zusammen zu leben und Todesfälle zu vermeiden. Nun möchte ich noch an meine Camper sagen das wir übermorgen Eroberung der Flagge spielen werden." Er wird von Jubel an deren Tischen unterbrochen "Beruhigt euch. Zudem werden wir noch Besuch bekommen." Wieder bricht Jubel aus und eines der Mädchen von denen die Brutal aussehen ruft:"Die Römer oder die Jägerinnen?" Chiron lächelt nur wissend und sagt:"Das werdet ihr morgen beim Frühstück erfahren." Dumbledore tritt wieder nach vorne und sagt:"So dann beginnen wir mal mit dem Festmahl." Er breitet die Arme aus und auf unseren Tischen erscheint Bergeweise Essen. Auf den Tischen der Halbgötter taucht auch Essen auf und sie beginnen wie wir zu essen. Ich höre wie einer der neun, ein großer Junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen, zu seinen Freunden sagt:"Was denkt ihr, wer wird zu Besuch kommen?" Die Antwort der anderen kann ich nicht hören da mich Ron und Hermine gleichzeitig ansprechen. "Was denkst du von diesen Halbgöttern?" Ich zucke mit den Schultern und trinke einen Schluck Kürbissaft. "Ich weiß nicht so recht. Aber ist euch aufgefallen das sich viele von denen ähnlich aussehen? Und viele von denen haben Schwerter dabei." Ron schaut kurz zu den Halbgöttern und wir sehen wie der Tisch der neun in schallendes Gelächter ausbricht, was ihnen viele verwirrte Blicke einbringt. Hermine nickt als Antwort auf meine Frage und sagt:"Vielleicht... keine Ahnung vielleicht sind die ja verwandt? Und diese Schwerter, mir ist auch aufgefallen das die Schwerter alle aus dem selben Metall zu bestehen scheinen. Nur dieser eine Junge der nur schwarz trägt hat ein schwarzes Schwert, ich frage mich aus welchem Metall das ist." Wir sehen noch einmal zu den Halbgöttern und sehen wie der Tisch der neun, ich glaube wir nennen diese Gruppe jetzt so, muss ich mal Hermine und Ron vorschlagen, aufsteht und rausgehen. Nach und nach gehen immer mehr von den Halbgöttern heraus bis nurnoch ein Tisch übrig bleibt. An diesem Tisch sitzen die Zwilinge die ich vorhin gesehen hab. Die zwei stecken die Köpfe zusammen und schauen sich jeden unserer Tische genau an. Bei dem Slytherin Tisch bleiben sie kurz mit dem Blick hängen und lachen. Dann schauen sie weiter die Tisch durch bis sie uns sehen und dann sehen sie sich an, grinsen und nicken. Dann stehen sie ebenfalls auf und gehen raus. Jetzt sind nurnoch Chiron, der seltsame Mann und ein Mädchen das mit am Lehrertisch sitzt da. Nach und nach verschwinden auch wir aus der großen Halle. Wir gehen in den Gemeinschaftsraum und legen uns schlafen.
Hier ist das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Ich hoffe das sie euch genauso gefällt wie die letzte. Dann bis zum nächsten Kapitel. Bye♡
DU LIEST GERADE
Halbgötter in/neben Hogwarts? >> Abgebrochen <<
FanfictionDer Krieg gegen Gaia ist vorbei. Leo kam einige Tage später zurück, mit Kalypso im schlepptau. Alles schien sich zum guten zu wenden, doch wer die Halbgötter kennt, weiß, dass sie nie Ruhe haben werden. Ein halbes Jahr nach dem Krieg stürmten unzähl...