P.o.v Percy
Heute ist der Ball und die Mädchen sind schon seit Stunden verschwunden. Jason kommt mit den anderen zu mir und fragt:"Weißt du wo die Mädels sind?" Leo grinst sein typisches grinsen. "Die fesseln bestimmt Annabeth an einen Stuhl um sie zu schminken." Als er daraufhin beginnt zu lachen bekommt er einen bösen Blick ab. Er hört abrupt auf zu lachen und ich grinse ihn fies an. Dann hören wir eine Stimme. Piper. "Hey Jungs! Wir sind fertig!" Die Mädchen kommen in eleganten Kleidern über die Wiese zu uns gelaufen. Die Kleider sehen sich alle ziemlich ähnlich, was nur logisch ist das sie alle diesen griechischen Stil haben, und sie alle haben verschieden farbene Bänder um den rechten Oberarm gebunden. Piper hat ein rotes, Hazel ein goldenes, Kalypso ein weißes und Annabeth ein dunkelgraues Band. Alle vier haben ebenfalls Lorbeerkränze im Haar. Ebenfalls in verschieden Farben. Piper und Kalypso haben Bronzene Lorbeerkränze, Hazel einen goldenen und Annabeth einen Silbernen. Annabeth kommt zu mir und ich küsse sie. Sie lächelt mich an und wir gehen alle zusammen zur großen Halle, weil Chiron uns gestern Abend gesagt hat das der Ball dort stattfinden wird. Als wir in der großen Halle ankommen kann ich mir nur mit Mühe ein lachen zurückhalten was mir von Annabeth einen verwirrten Blick einbringt. Ich zeige nur grinsend auf eine Gruppe von Zauberern die alberne Umhänge tragen. Nun grinst auch sie und wir stellen uns zusammen an einen der Tische. Zu uns stellen sich Will und Nico, die anderen verteilen sich an die Tische um uns herum. Die Musik geht an und nun verteilen sich auch die Zauberer. Ein Trio kommt zu uns und ich sehe Annabeth fragend an. Sie nickt nur leicht als Zeichen das ich mich nicht provozieren lassen soll und ich sehe wieder zu dem Trio das sich jetzt neben uns stellt. Das Mädchen fragt höflich:"Können wir uns zu euch stellen? Wir würden gerne mehr über euch Halbgötter erfahren." Ich sehe die anderen fragend an die nur nicken und sage schließlich:"Klar." Die drei stellen sich zu uns und Will fragt:"Wie heißt ihr drei?" Der Junge mit den schwarzen Haaren stellt sich zuerst vor. "Ich bin Harry Potter." Als wir nur nicken sieht er enttäuscht aus, aber ich kann mich auch geirrt haben. "Mein Name ist Ron Weasley." "Ich heiße Hermine Granger." Nun sind wir dran mit vorstellen. Will, Nico und Annabeth sehen mich auffordernd an was mich seufzen lässt. "Ich heiße Percy Jackson und das ist meine Freundin Annabeth Chase." Annabeth sieht mich beleidigt an und sagt:" Ich kann mich auch selber vorstellen Algenhirn." Ich zwinker ihr zu. "Weiß ich doch. Aber ich kann doch mal ein bisschen damit angeben das ich dich als Freundin hab." Sie verdreht nur die Augen aber ich sehe das sie leicht rot wird. "Mein Name ist Will Solace." "Ich heiße Nico DiAngelo." Hermine sieht uns interessiert an und fragt:"Darf ich fragen welche Götter ihr als Eltern habt?" Ich zucke nur mit den Schultern. "Warum nicht. Weiß ja eh jeder. Mein Dad ist Poseidon. Gott der Meere, Erschaffer der Pferde und so weiter." Annabeth lächelt freundlich und sagt:"Meine Mom ist Athene. Göttin der Weisheit und der strategischen Kriegsführung." "Mein Dad ist Apollo. Gott der Musik, der Weissagung, der Künste, des Bogenschießens..." Nico unterbricht ihn. "Jaja dein Dad ist Gott von vielem. Mein Dad ist Hades, der Gott der Unterwelt." Will sieht Nico beleidigt an was mich und Annabeth lachen lässt. Das Trio sieht sich verwirrt an. Dadurch müssen wir mehr lachen was das Trio nur nochmehr verwirrt. Nach einer Zeit sagt Harry:"Wie wärs mit etwas zu trinken?" Wir alle stimmen ihm zu und er sagt das er welches holen geht. Ich beschließe mit zu gehen und so kommt es das wir nebeneinander durch die Menge laufen. Bei den Getränken angekommen nehmen wir uns so viele Gläser wie wir tragen können und gehen zurück zu den anderen. Dort geben wir jedem ein Glas und Hermine schlägt vor:"Wie wäre es wenn wir zusammen anstoßen? So als Friedenspackt zwischen Zauberern und Halbgöttern." Wir stimmen zu und stoßen an.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Ich laufe durch die vielen Zauberer und suche verzweifelt nach Annaneth. Wir haben zusammen getanzt doch auf einmal war sie weg. Nachdem ich die ganze Halle abgesucht hab, beschließe ich mal draußen nachzusehen. Vielleicht ist sie ja einfach zurück ins Camp gegangen. Ich komme aus der Halle raus und gehe durch die Gänge des Schlosses. Ich hatte schon seit wir hier sind Schwierigkeiten mich hier zurechtzufinden. Mit einem mal komme ich in einem Gang an und sehe gerade noch wie Annaneth in einem Raum verschwindet. Ich renne hinterher und schaffe es die Tür noch einen Spalt offen zu halten. Ich öffne die Tür und schleiche mich herein. Die Tür fällt lautlos hinter mir zu und ich sehe mich um. Dann sehe ich Harry der mit gezückten Zauberstab vor Annabeth steht und sie anschreit. Ich schleiche mich zu einem Stapel Stühle die hinter Harry stehen und höre was er sagt. "Was wollt ihr Wichtigtuer hier? ICH bin hier der Held! Ihr kommt mir jetzt nicht an und nehmt mir diesen Platz weg!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Ist das sein ernst? Es geht ihm nur darum das er jetzt nicht mehr der Held ist? Ich verdrehe die Augen. "Eigentlich hatte ich vor dich auf unsere Seite zu holen. Dann hätte dieser eingebildete Schleimer endlich bekommen was er verdient!" Ich sehe wie Annabeth kaum merklich zusammenzuckt. Klar, sie wäre ihm um Welten überlegen, allerdings ist sie unbewaffnet und bei der kleinsten Bewegung würde er ihr einen Fluch auf den Hals hetzen. Sie schaut sich suchend um bis sie mich hinter den Stühlen entdeckt. Sofort beruhigt sich der Sturm der in ihren Augen zu toben scheint ein wenig. Ich halte mir einen Finger an die Lippen und zwinker ihr zu. Sie versucht wieder verzweifelt auszusehen. Es scheint ihr zu gelingen denn Harry sieht sie siegessicher an. Er zielt mit dem Zauberstab auf ihr Gesicht und ich werfe eine kleine Glasscherbe die neben mir liegt in eine Richtung. Er dreht sich sofort weg und diesen Moment nutze ich. Ich nehme mir eine Goldene Drachme aus der Hosentasche und erschaffe mit meinen Poseidon Kräften einen feinen Nebel. Durch eine Lampe die von der Decke hängt kommt schwaches Licht, welches einen Regenbogen erzeugt. Ich werfe die Drachme in den Regenbogen während ich denke: Oh Göttin, bitte nimm mein Opfer an und zeige mir Jason. Der Regenbogen verschwimmt und ich sehe Jason der mit Nico, Will und Piper an einem Tisch steht. Harry sucht immernoch die Ursache des Lärms den ich verursacht habe und ich sage so leise wie möglich:"Jason!" Jason dreht sich erschrocken zu mir und will gerade etwas sagen als ich ihn mit einer Geste zum Schweigen bringe. Ich zeige auf Harry der wieder den Zauberstab auf Annabeth gerichtet hat. Ich sage noch ein:"Sag Chiron Bescheid. Der bekommt jetzt was er verdient." Jason will protestieren doch ich zerschlage den Regenbogen und ziehe Springflut. Ich stelle mich aufrecht hin, so das ich jetzt mindestens einen Kopf größer als Harry bin und gehe langsam und bedrohlich auf ihn zu. Er hat mich noch nicht bemerkt aber als ich ihm mein Schwert in den Rücken drücke zuckt er erschrocken zusammen und sieht mich dann mit einem Hasserfüllten Blick an. Ich grinse nur und sage dann leise:"Hast du gerade meine Freundin bedroht?" Für einen kurzen Moment sehe ich Angst in seinen Augen aufblitzen, was aber sofort durch geballten Hass ersetzt wird. Ich sage, den Blick immernoch auf Harry gerichtet:"Annabeth. Geh und sag Chiron und Dumbledore was er getan hat. Mal sehen ob er dann immernoch der Held ist." Annabeth legt mir sanft eine Hand auf die Schulter und sagt grinsend:"Lass ihn noch am Leben Percy." Ich zucke nur mit den Schultern. "Wenn er die Klappe hält lässt sich das einrichten." Annabeth verschwindet und ich schaue in Harry's Hasserfüllten Augen. Er schnaubt verächtlich und sagt dann hochnäsig:"Willst du mich ernsthaft umbringen? Das traust du dich eh nicht. Du Feigling."
Hier ist das 4. Kapitel. Es hat etwas länger gedauert, weil ich keine Ideen hatte(jetzt hab ich wieder ein paar) und weil ich mich auf die Schule konzentrieren musste. Tut mir leid das es länger gedauert hat. Naja. Vorschläge für den weiteren Verlauf, Vorschläge für Verbesserung, Lob, Kritik: alles in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel. Bye♡
DU LIEST GERADE
Halbgötter in/neben Hogwarts? >> Abgebrochen <<
FanfictionDer Krieg gegen Gaia ist vorbei. Leo kam einige Tage später zurück, mit Kalypso im schlepptau. Alles schien sich zum guten zu wenden, doch wer die Halbgötter kennt, weiß, dass sie nie Ruhe haben werden. Ein halbes Jahr nach dem Krieg stürmten unzähl...