Krieg?

2.3K 120 43
                                    

P.o.v Annabeth

Während Piper sich Jason stellt ziehe ich mich zurück und überlege mir eine Strategie. Nach einigem überlegen finde ich eine gute Idee und renne zu Leo, Kalypso, Frank und Hazel. "Leute. Wir müssen was unternehmen. Uns können nur die Götter helfen." Die vier sehen mich fragend an. Ich verdrehe die Augen. "Wir müssen zu Poseidon, Zeus und Hades beten. Die drei können die Jungs aufhalten. Ihnen die Kräfte vorübergehend entziehen. Dann wären die Jungs nicht mehr so eine Gefahr." Die vier nicken und Leo sagt enthusiastisch:"Kann ja nur klappen. Also los!" Ich schließe die Augen und denke an Poseidon. Poseidon. Bitte. Percy und alle anwesenden sind in Gefahr. Percy muss vorübergehend seine Kräfte verlieren damit wir ihn überrumpeln können. Wir brauchen eine Möglichkeit die Eidolon aus den Jungs heraus zu bekommen. Bitte. Wir brauchen Hilfe! Ich öffne wieder die Augen und drehe mich zu den Jungs. Ich rufe Will zu das er sich um Nico kümmern soll während ich mich auf den Weg zu Percy mache. Piper hat meinen Plan schon durchschaut, und anscheinend hat Zeus Jason die Kraft genommen, denn sie besiegt ihn ziemlich schnell. Will geht langsam auf Nico zu und redet auf ihn ein. Will scheint leise zu singen und Nico schließt die Augen. Als er sie wieder öffnet ist das Gold verschwunden und er fällt auf die Knie. Ich sehe mich um und entdecke Percy der Harry an eine Wand gedrängt hat. Die Zauberer halten Respektvollen Abstand und ich laufe ein wenig schneller. Ich komme hinter Percy zum stehen und beobachte ihn genau. Seine Augen scheinen zwischen Gold und Meergrün zu wechseln, als würde er innerlich gegen den Eidolon kämpfen. Ich sehe mir seine Haltung an und ich kenne ihn lange genug um zu sehen das langsam seine Kraft schwindet. Das Schwert hält er nur noch locker in der Hand. Harry will gerade etwas sagen als ich dazwischentrete. Ich sehe Percy in die Augen und sein Blick wechselt von wutverzerrt zu besorgt und wieder zurück. Ich lege ihm vorsichtig eine Hand an die Wange und sehe ihm in die Augen. "Alles ist gut Percy. Ich weiß du kannst den Eidolon aufhalten. Konzentrier dich Percy." Er krümmt sich und schreit schmerzvoll auf. Seine Augen werden zu ihrem normalen Meergrün und ich umarme ihn. Er lächelt mich an und sagt schwach:"Dir geht es gut. Ich hatte schon Angst das ich dich ausersehen verletzt habe." Ich lächel ihn aufmunternd an. "Alles ist toll Percy." Er lächelt mir noch ein letztes mal schwach zu und bricht anschließend zusammen. Ich fange ihn auf und Chiron kommt zu mir. Er legt eine Hand auf Percy's Kopf und sagt:"Die dunkle Kraft des Eidolon ist verschwunden, aber es besteht immernoch die Gefahr das er wieder befallen wird. Du musst ihn im Auge behalten. Du solltest ihn jetzt in eure Hütte bringen." Ich nicke ihm dankbar zu und nehme Percy's Arme. Frank kommt zu mir und hilft mir ihn zu tragen. Mit Frank's Hilfe schaffe ich es ihn bis in die Poseidon Hütte und auf sein Bett zu hieven. "Danke für die Hilfe Frank." Er lächelt mich freundlich an und verabschiedet sich. Ich schließe die Tür hinter ihm und lege mich zu Percy. Nach einer Zeit überfällt mich die Müdigkeit und ich falle in einen Traumlosen Schlaf.

♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢

Am nächsten morgen werde ich von Percy geweckt. Ich öffne verschlafen die Augen und sehr ihn fragend an. "Warum bist du denn schon wach?" Er lächelt mich an und zuckt mit den Schultern. "Weiß ich nicht. Aber ich hab Hunger also komm, ich will zum Frühstück." Ich schüttel schmunzelnd den Kopf, steh aber auf und ziehe mir eine Hose, ein Camp T-Shirt und Schuhe an. Percy, der schon fertig angezogen ist, steht ungeduldig an der Tür. Ich binde mir noch schnell einen Zopf und gehe dann mit Percy aus der Hütte. Er hält meine Hand und zieht mich schon fast. Als wir die große Halle betreten drehen sich sämtliche Zauberer zu uns und sehen ängstlich zu Percy. Er scheint es nicht zu bemerken und geht zu unserem Tisch. Wir setzen uns zu den anderen und ich sehe besorgt Jason und Nico an. "Wie geht's euch beiden?" Nico zuckt nur mit den Schultern. Jason hebt den Kopf. "Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut." Ich nicke erleichtert. "Heroen." Chiron's Stimme schalt durch die Halle und alle Gespräche verstummen. "Wie ihr bestimmt gestern Abend mitbrkommen habt, wurden drei unserer Helden von Eidolon kontrolliert. Durch die Eidolon haben wir Informationen bekommen, laut denen es einen erneuten Krieg geben könnte. Die Eidolon handeln nach den Befehlen von einer unbekannten Macht und sie sollen die Zauberer auslöschen. Daher haben Dumbledore und ich beschlossen einen Auftrag zu vergeben. Zauberer und Halbgötter werden zusammen losziehen um den Krieg zu verhindern." In der gesamten Halle beginnen die Gespräche. Chiron tritt mit dem Huf auf und alles verstummt. "Nun möchte ich meine Camper fragen, wer soll den Auftrag anführen?" Es überrascht mich ein wenig als alle einstimmig rufen:"Percy und Annabeth!" Chiron sieht uns fragend an und wir nicken. "Gut. Percy, Annabeth, ihr dürft das Orakel befragen." Wir stehen auf und gehen auf Rachel zu, die vor dem Tisch der Lehrer steht. Rachel schließt die Augen uns als sie sie wieder öffnet leuchten sie in giftgrün. Sie öffnet ihren Mund und der typische Rauch kommt heraus. Er wabert um unsere Füße und sie sagt:" Ich bin der Geist von Delphi. Ich bin die Sprecherin der Weissagungen des Phoebus Apollo, der den mächtigen Phyton erschlagen hat. Tretet näher, suchende, und fragt." Ich atme tief durch und sage mit fetser Stimme:"Was müssen wir tun um den Krieg zu verhindern?"
"Ihr gehet zu fünft in westliche Richtung,
wendet ab die letztendliche Vernichtung.
Zauberer und Halbblut euch beweist,
die Wahrheit erscheint durch Siegesgeist.
Der Todgeglaubte wurde vergessen,
ist nun von Rache innerlich zerfressen.
Die Liebe das Schicksal aller entscheidet, doch von Herzen ihr werdet geleitet."
Der Rauch verschwindet wieder in Rachel's Mund und sie öffnet benommen die Augen. Chiron sieht uns an. Ich überlege einen moment und sage dann:"Laut der Weissagung müssen wir zu fünft losziehen und zwar in Richtung Westen. Zauberer und Halbblute zusammen. Ich würde vorschlagen das wir drei Halbblute sind und dazu zwei von den Zauberern mitkommen." Chiron nickt. "Also, wenn möchtet ihr beide noch mitnehmen?" Ich sehe Percy fragend an. Er denkt kurz nach und scheint dann eine Idee zu haben. Er geht zu unseren Tischen und fragt an alle:"Wer möchte mitkommen?" An allen Tischen heben sich die Hände. An unserem Tisch schauen sich alle skeptisch an. Sie grinsen mich an und schütteln dann den Kopf. Ich grinse nur zurück. Natürlich wollen sie nicht mit. Wir haben alle schon genug erlebt. Doch zur Überraschung aller hebt Nico die Hand. Percy sieht mindesten genauso überrascht aus und sagt:"Nico? Du willst mit?" Nico nickt und Percy grinst. "Gut. Dann nehmen wir Nico mit." Chiron lächelt leicht und richtet sich dann an Dumbledore. "Wer von deinen Schülern soll mit gehen, Albus?" Dumbledore stellt sich neben Chiron und fragt mit lauter Stimme. "Zauberer und Hexen. Wer zu diesem Auftrag aufbrechen will schreibt jetzt seinen Namen auf ein Stück Pergament. Die beiden Schüler werden dann zufällig ausgewählt." Ich sehe wie viele ihre Namen aufschreiben. Als alle fertig sind lässt Dumbledore alle Zettel zu ihm kommen und vor sich in der Luft fliegen. "Percy, Annabeth. Ihr beide führt den Auftrag an und solltet deswegen diejenigen sein die die Zettel ziehen." Wir gehen zusammen zu den in der Luft fliegenden Zetteln und sehen uns an. Percy nickt mir zu. Wir greifen gleichzeitig in die Zettel und ziehen jeweils einen Zettel heraus. Ich sehe mir meinen an und sage laut:"Hermine Granger!" Das Mädchen das während des Balls mit uns sprechen wollte steht auf. Percy versucht seinen Zettel zu entziffern, gibt es schließlich aber auf und gibt ihn mir. Ich sehe ihn mir an und sage:"Harry Potter!" Der Junge der mich angreifen wollte steht stolz auf und Percy dreht sich zu Dumbledore und Chiron."Könnten wir einen neuen Zettel ziehen? Ich kann nicht versprechen das ich ihn nicht Nachts erwürge." Die Camper lachen und auch viele der Zauberer müssen ein lachen unterdrücken. Harry sieht beleidigt aus und Dumbledore sagt:"Es tut mir leid aber das wäre unfair Harry gegenüber. Ich denke ihr werdet euch schon nicht gegenseitig umbringen." Percy verdreht die Augen und sagt genervt:"Wenns sein muss." "Gut, ihr werdet morgen nach dem Frühstück losgehen."

Das ist das 6. Kapitel.^-^ Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich freu mich wie immer über Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel. Bye♡

Halbgötter in/neben Hogwarts? >> Abgebrochen <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt