P.o.v Harry
Während der gesamten Zeit über war die Kamera auf Percy, Annabeth und diesen blonden Jungen gerichtet. Am Ende ließ dieser Percy Annabeth mit einem Seil aus Wasser zur Flagge herunter. Sie nahm sich die Flagge und die zwei rannten los. Nachdem Annabeth an den Beinen gefesselt wurde sagte sie das Percy die Flagge nehemen sollte. Er tat was sie wollte und rannte mit der Flagge los. Plötzlich sprang er los. Er sprang weiter als es für einen Menschen möglich sein sollte und landete elegenat auf den Füßen. Er hielt die Flagge hoch die ihre Farbe änderte und wurde von den anderen auf die Schultern gehoben. Dann hörte ich ihn schreien:"Der 50. Sieg in Folge!" Die Menge Jubelte und sie trugen ihn irgendwo hin. Wohin wissen wir nicht da Professor Dumbledore in diesem Moment die Leinwand verschwinden lässt. "Nun sollten sie alle in den Unterricht gehen. Sie haben schon die erste Stunde verpasst." Wir alle stehen auf und ich gehe mit Ron und Hermine zu unserer zweiten Stunde: Zaubertränke mit Snape.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Wir sitzen zum Abendessen in der großen Halle als die Türen auf gehen. Die Gruppe der neun kommt lachend herein und setzt sich an ihren Tisch. Professor Dumbledore tritt vor und sagt:"Nun, vor dem essen gibt es etwas zu verkünden. Da Chiron und ich bemerkt haben das viele von ihnen Fragen haben, haben wir beschlossen eine Art Fragerunde zu machen." Chiron tritt mit dem Huf zweimal auf und wir sitzen in einer großen runden Halle. Chiron sagt:"Das hier ist die Arena aus unserem Camp." Viele von uns nicken. Dann tritt wieder Professor Dumbledore vor. "Sie dürfen jetzt alle möglichen fragen stellen." Sofort schießt Hermine's Hand in die Höhe und Professor Dumbledore nickt ihr zu. Hermine steht auf und fragt laut:" Warum habt ihr euer Camp neben Hogwarts aufgebaut? Uns wurde erzählt das ihr schon ein Camp hattet." Das blonde Mädchen von den neun, Annabeth, steht auf. "Wir hatten schon ein Camp. Dieses war auf dem Long Island Sound in Amerika. Allerdings wurden wir angegriffen und wir haben es nicht geschafft die ganzen Gebäude zu retten. Chiron und Dumbledore kennen sich und deswegen hat Chiron mit Dumbledore abgemacht das wir unser Camp jetzt wieder hier neben Hogwarts aufbauen." Beide setzen sich wieder und eine Ravenclaw steht auf. "Was macht ihr den ganzen Tag so wenn wir im Unterricht sind?" Jetzt steht der schwarzhaarige, Percy, auf. "Wir trainieren. Wir machen viele verschiedene Sachen. Zum Beispiel Schwertkampf, Bogenschießen, auf Pegasi reiten und so weiter." Er setzt sich wieder und einer von den Halbgöttern steht auf. Ein Junge der dieser Annabeth verdammt ähnlich sieht. "Was macht ihr so wenn wir trainieren?" Ein Slytherin steht auf und sagt hochnäsig:"Wir lernen. Etwas was ihr nicht macht. Wir werden auf das Leben vorbereitet während ihr nur in eurem Camp eine schöne entspannte Zeit habt!" Er erntet viel zustimmendes Gebrüll und ich sehe wie viele der Halbgötter die Augen zu wütenden Schlitzen verengen. Einer der Halbgötter steht auf und brüllt:"Wir werden auch auf das Leben vorbereitet! Viel mehr als ihr! Wir trainieren für unser überleben! Ihr lernt nur wie ihr ein glückliches, ungefährliches Leben verbringt und mit Holzstöcken herum fuchtelt!" Die Halbgötter rufen zustimmende Worte während eine Griffindor von uns aufsteht. "Unser Leben ist nicht glücklich oder ungefährlich! Bei uns sterben andauernd Zauberer, anders als bei euch! Wir wurden von Voldemord bedroht und er hat viele unserer Familien grausam getötet!" Viele der Halbgötter stehen auf und ziehen die Waffen, als wäre das eine üble Beleidigung gewesen. Ich will gerade aufstehen und von meinen Heldentaten erzählen als eine riesige Welle durch die Arena fließt. Nachdem das Wasser verschwunden ist steht dieser Percy auf und ruft zu Chiron und Dumbledore: "Wir sollten das beenden sonst passiert hier noch was unschönes!" Dumbledore und Chiron sehen sich an und nicken. Kurz darauf sitzen wir alle wieder in der großen Halle. Dumbledore lässt ohne Worte das Essen erscheinen und wir fangen an. Die Halbgötter beginnen ebenfalls und ich höre wieder die neun reden. "Was fällt denen eigentlich ein? Die behaupten ernsthaft wir hätten ein einfaches Leben! Ich habe doch nicht zwei ver-Damm-te Kriege und den Tartarus überlebt nur damit so nervige, verwöhnte Zauberer meine Freunde in den Dreck ziehen!" Er lehnt sich zurück und schaut wütend auf den Tisch. Der soll zwei Kriege überlebt haben? Vermutlich hat sich der Typ versteckt und seine Freunde sterben lassen. Der große blonde Typ sagt:"Beruhig dich Perce. Das du uns einmal überschwemmt hast reicht für den Tag. Wir wissen doch wie wichtig dir deine Freunde sind. Weißt du nicht mehr? Du hast uns deine Fatale Schwäche, Loylität, verraten. Das ist das größte Zeichen des Vertrauens. Diese blöden Zauberer haben doch keine Ahnung." Percy steht auf, sagt kurz etwas zu seinen Freunden und geht dann raus. Das ist meine Chance. Ich warte bis die anderen auch rausgehen und gehe dann zusammen mit Ron und Hermine in deren Camp. "Jetzt können wir sehen wer ihm am meisten bedeutet und dann kennen wir seine Schwäche." Ich grinse die anderen an und sie folgen mir. Ich sehe wie diese Annabeth zu einer Hütte nahe beim See geht und an die Tür klopft. Kurz darauf wird diese geöffnet. Und zwar von Percy. Sie fragt ihn lächelnd etwas und er nickt. Dann küsst sie ihn und die zwei verschwinden in der Hütte. Ich bedeute Hermine und Ron mir zu folgen und wir gehen zurück zum Schloß. Unterwegs erzähle ich ihnen von meinem Plan. Hermine stimmt nur wiederwillig zu uns zu helfen aber sie hat versprochen uns nicht zu verraten.
♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢♢
Ich sitze mit Ron und Hermine brim Frühstück und die Halbgötter sind auch schon da. Dumbledore tritt vor und möchte gerade etwas als die Tür auf springt und einer der Zwillinge lachend reingerannt kommt. Hinter ihm kommt ein Mädchen herein. Ihre Haare haben einr unnatürlich hellblaue Farbe und sie schreit wütend:"Du sagst mir jetzt SOFORT wie ich den Dreck aus meinen Haaren bekomme!" Wir Zauberer fangen an zu lachen während die Halbgötter nur genervt die Augen verdrehen. Ich höre leise ein:"Kann er sie nicht ein mal in Ruhe lassen?" Der Junge lacht nur weiter. Zumindest bis er von einer Pflanze am Bein hochgezogen wird, so das er Kopfüber in der Luft hängt. Er hört auf zu lachen. "Komm schon Katie. Lass mich runter, bitte." Das Mädchen, anscheinend Katie, schüttelt nur wütend den Kopf. Percy steht von seinem Platz auf und stellt sich neben Katie. "Katie lass ihn runter!" Sie sieht ihn erst wütend an aber nickt dann. Die Pflanze löst sich auf und der Junge fällt schmerzhaft zu Boden. Obwohl er auf seinen Kopf gefallen ist steht er wieder auf und sagt:"Danke Percy." Katie sieht ihn wütend an und sagt:"Jetzt sag schon wie ich das wieder loswerde Travis!" Er will gerade den Kopf schütteln als Percy eindringlich sagt:"Travis! Mach schon." Travis nickt geschlagen und reicht Katie wortlos eine Tube. "Und das macht die Farbe wieder raus? Ganz sicher?" Travis nickt und geht zu seinem Bruder. Katie setzt sich an einen Tisch und auch Percy geht wieder zu seinen Freunden. Jetzt fängt Dumbledore an zu sprechen. "Also, nach dieser...Auseinandersetzung von gestern Abend haben wir beschlossen einen Ball zu veranstalten. So könnt ihr euch besser kennenlernen und es gibt hoffentlich nicht wieder so eine Streiterei. Der Ball wird am nächsten Wochenende stattfinden und es ist Mädchen Wahl. Und nun, lasst das Festmahl beginnen." Das essen erscheint und aufgeregtes Getuschel erfüllt den Raum. Ich drehe mich grinsend zu Ron und Hermine und sage:"Das ist perfekt für unseren Plan." Die zwei nicken und wir essen zufrieden weiter.
*Zeitsprung, zwei Tage vor dem Ball*
P.o.v Percy
Ich sitze zusammen mit Annie und den anderen in der großen Halle und wir essen gerade, als eine von den Zauberern zu uns kommt. Sie stellt sich schüchtern vor den Tisch und sieht mich an. "Ähm... ich wollte dich fragen, ob du vielleicht...naja wenn du willst... äh... mit mir zum Ball gehen willst." Ich verdrehe die Augen und sage so deutlich wie möglich:"Nein." Sie sieht mich verwirrt an und ich sage:"Ich werde weder mit dir zum Ball gehen, noch mit irgendwem sonst von euch Zauberern. Ich habe ein Freundin." Sie lächelt leicht und sagt:"Das muss sie ja nicht erfahren." Das lässt Annie aufspringen. Sie stellt sich auf die Bank und sagt laut und deutlich:"Alle mal klappe halten! Percy ist MEIN Freund! Und wenn noch irgendeine von euch versucht ihn zum Ball einzuladen wird es Tote geben!" Das Mädchen geht enttäuscht weg und Annie setzt sich wieder neben mich. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und sage lächelnd:"Das hast du toll gesagt Neunmalklug." Sie verdreht grinsend die Augen und wir essen weiter.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in/neben Hogwarts? >> Abgebrochen <<
FanfictionDer Krieg gegen Gaia ist vorbei. Leo kam einige Tage später zurück, mit Kalypso im schlepptau. Alles schien sich zum guten zu wenden, doch wer die Halbgötter kennt, weiß, dass sie nie Ruhe haben werden. Ein halbes Jahr nach dem Krieg stürmten unzähl...