Es beginnt

2.3K 126 31
                                    

P.o.v Percy

Ich ziehe mein Schwert von seinem Rücken weg und stelle mich vor ihn. Dabei verpasse ich ihm vielleicht, ganz aus versehen, ein Wunde am Oberarm. Ich stelle mich vor ihn und hebe mein Schert leicht an. "Warum hast du Annabeth bedroht?" Er grinst mich nur frech an und ich muss mich zusammenreißen um ihn nicht in Stücke zu schneiden. "Ich hab keine Lust auf euch aufgeblasene Halbgötter. Nur weil ihr Götter als Eltern habt denkt ihr, ihr seid was besonderes! Ich bin der Junge der überlebte! Ich bin der auserwählte! Ich habe schon so viel durch gemacht!" Er sieht mich wütend an, doch an seiner Hand mit der er seinen Zauberstab auf mich richtet sehe ich, das er zittert. Ich lasse mein Schwert ein wenig sinken und sehe ihn fragend an. "Du hast also viel durch gemacht?" Er nickt. Ich seufze und erzähle ihm was ich alles erlebt habe. "Als ich zwölf Jahre alt war wurde ich von Zeus beschuldigt den Herrscherblitz gestohlen zu haben. Ein guter Freund von mir hat versucht mich umzubringen und ich musste in die Unterwelt reisen, weil meine Mutter von Hades entführt wurde. Ich habe gegen Ares gekämpft. Mit dreizehn Jahren habe ich mit meinen Freunden das goldene Fließ aus Polyphem's Besitz geholt um unser Camp zu retten. Dann wurden, als ich vierzehn war, Annabeth und Artemis entführt. Ich bin mit einigen Freunden losgezogen um sie zu retten. Während des Auftrags starben zwei meiner Freunde und ich musste, genauso wie Annabeth, den Himmel tragen. Mit fünfzehn sind ich und meine drei besten Freunde in das Labyrinth von Dädalus gegangen und haben den Gott Pan und Dädalus sterben sehen. Als ich sechszehn wurde herrschte in New York Krieg und ich und alle aus Camp Half-Blood haben gekämpft. Ich musste eine Brücke sprengen um den Titan Kronos aufzuhalten und dabei ist einer meiner Freunde gestorben. Eine andere Freundin hat sich geopfert und unser Freund Luke starb als er Kronos aufhielt. Während des Krieges sind unfassbar viele meiner Freunde gestorben. Dann hat mich Hera entführt und mein Gedächtnis gelöscht. Ich konnte mich nur noch an Annabeth erinnern und ich fand bei römischen Halbgöttern mein Gedächtnis wieder. Ich ging mit meinen neuen Freunden Hazel und Frank auf einen Auftrag um Thanatos zu befreien. Dann traf ich Annabeth nach Monaten wieder und sie musste dem Zeichen der Athene folgen. Wir fielen in den Tartarus, mussten gegen Arai kämpfen und mussten das Feuerwasser aus dem Phlegethon trinken. Wir kamen aus dem Tartarus raus mussten aber unseren Freund, den Titanen Bob, zurücklassen. Schließlich wurden wir von den römischen Halbgöttern angegriffen und kämpften gegen Gaia. Um Gaia aufzuhalten musste sich mein Freund Leo opfern. Und schließlich wurden wir wieder angegriffen und unser Camp, mein Zuhause, wurde vernichtet. Und jetzt sind wir hier und du spielst dich so auf als wäre dein Leben schrecklich gewesen!" Er sieht mich erstaunt an und scheint nachzudenken. Dann scheint er etwas gefunden zu haben was er gegen mich verwenden kann. "Also wie viele Menschen sind wegen dir schon gestorben? Ich hab jetzt sechs gezählt aber du hast bestimmt nicht alle erwähnt." Er grinst mich hochnäsig an während ich tief durchatme um mich zu beruhigen. "Und was hast du unternommen um diese Tode zu verhindern? Nichts? Hast du dich versteckt während deine Freunde für dich gekämpft haben? Bestimmt sind sie alle nur wegen dir gestorben. Weil du zu feige warst um sie zu retten. Du hast sie alle sterben lassen. Du bist ein Feigling!" Ich spüre ein vertrautes ziehen in meiner Magengegend und siehe ihn mit Hasserfüllten Augen an. Er grinst mich frech an und ich schreie. Ich lasse den ganzen Frust heraus und eine Flutwelle die aus dem nichts erscheint wirft Harry von den Füßen. Er steht triefend nass auf und will etwas sagen als er von einem Schrei unterbrochen wird. "Hör auf! Halt deine Klappe! Hör auf zu reden! Er kann sich schon jetzt nicht mehr kontrollieren!" Ich höre das alles nur nebenbei. Ich konzentriere mich auf Harry der mich herausfordernd ansieht und ohne zu zögern weiter redet."Wie viele Menschen sind noch wegen dir gestorben? Hat es Spaß gemacht sie sterben zu sehen? Haben deine Freunde auch nur zugesehen? Habt ihr zusammen irgendwelche unschuldigen Personen umgebracht?" Ich unterbreche ihn mit meinem Schwert. Ich reiße es hoch und renne auf ihn zu. Er reißt erschrocken die Augen auf und dreht sich weg. "HÖR AUF! HÖR AUF SO ÜBER MEINE FREUNDE ZU REDEN!" Er rennt los und an Annabeth, Chiron und Dumbledore vorbei. Annabeth versucht mich aufzuhalten doch ich verfolge weiterhin Harry welcher in die große Halle rennt.

P.o.v Nico

Ich und Will unterhalten uns mit einem der Zauberer als die Tür aufgestoßen wird und ein verängstigter Harry hereingerannt kommt. Hinter ihm Percy mit erhobenen Schwert. Ich und Will sehen uns an und wir rennen los. Jason schließt sich uns an und wir schaffen es Percy festzuhalten bevor er Harry in Stücke zerschneidet. Er sieht uns wütend an und ich frage mit ruhiger Stimme:"Was ist los Percy? Was hat er getan?" In der ganzen Halle ist es still und Percy sieht mich mit wirren Augen an. "Er hat Bianca's Tod in den Dreck gezogen. Er hat Zoë's Tod in den Dreck gezogen. Er hat alles in den Dreck gezogen!" Ich sehe ein goldenes Funkeln in seinen Augen und will schon Will warnen als ich etwas Kaltes spüre. Ich spüre wie sich mein Blick verschleiert und auch Jason's Augen funkeln einen kurzen Moment in Gold auf. Will tritt zurück und ruft zu den Halbgöttern:"Camper! Das sind Eidolon. Wir müssen was unternehmen!" Dann erinnere ich mich an nichts mehr.

P.o.v Piper

Will weicht von den dreien zueück und ruft:"Camper! Das sind Eidolon. Wir müssen was unternehmen!" Ich trete vor und sage mit so viel Charmesprech in der Stimme wie möglich:"Eidolon! Verschwindet sofort aus meinen Freunden!" Jason und Nico stellen sich rechts und links von Percy und Jason sieht mich mit seinen goldenen Augen an. "Ah. Tochter der Aphrodite. So sehen wir uns wieder. Denkst du wirklich das so ein wenig Charmesprech uns aufhalten kann? Wir sind stärker geworden!" Ich sehe sie fragend an. "Aber was wollt ihr denn noch? Gaia ist besiegt!" Nico lacht. "Das schon Tochter der Aphrodite. Allerdings können wir den Hass der momentan in diesen drei Halbgöttern lodert gut nutzen um diese minderwertigen Zauberer auszulöschen." Percy grinst auf eine unmenschliche Weise. "Wir werden unseren Auftrag erfüllen und reich belohnt! Der Meister wird uns verschonen." Annabeth tritt an meine Seite." Wer ist euer Meister? Und warum wollt ihr die Zauberer auslöschen?" Nico legt den Kopf leicht schief. "Denkst du echt das wir einfach so vertrauliche Informationen verraten,Tochter der Athene? Aber gut. Die Zauberer sollen ausgelöscht werden. Das ist unsere Aufgabe. Wir wissen nicht warum aber unser Meister sagt, er kann nur siegen wenn diese minderwertigen Wesen vernichtet sind." Er blinzelt ein paar mal und sieht uns dann wütend an. "Und jetzt, ihr Halbgöttlichen Rotzgören, werdet ihr auch sterben da ihr uns vertrauliche Informationen entlockt habt." Jason wirft seine Münze hoch und sein Schwert erscheint. Er kommt auf uns zu während Nico und Percy auf die Zauberer, insbesondere auf Harry, losgehen. Ich und Annabeth sehen uns an und sie ruft:"Camper! Haltet sie auf!" Die Stille die bis eben in der Halle herrschte verschwindet und wird von Schlachtlärm verdrängt.

Es wird spannend. >:) Ich denke in diesem Kapitel merkt man das ich Harry nicht besonders mag.😅 Ich hoffe Harry Fans sind jetzt nicht wütend.😅 Naja. Kommentare sind wie immer erwünscht.^-^ Bis zum nächsten Kapitel. Bye♡

Halbgötter in/neben Hogwarts? >> Abgebrochen <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt