~Von Joggen, Yoga und allem, was sich daraus entwickelt hat

2.3K 165 7
                                    

Barbara's P.o.V.

"Wie lange müssen wir denn noch laufen?", fragte Niall atemlos und blieb erschöpft stehen.

Ja, er hatte sich wirklich dazu bereit erklärt, mit mir Sport zu machen.

Grinsend drehte ich mich zu ihm um und schaute auf meine Uhr, ehe ich ihm mitteilte:

"Noch zehn Minuten."

Er hatte wirklich gut durchgehalten, auch wenn er nun langsam anfing zu schwächeln.

"Ich kann nicht mehr."

Ich nickte und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Komm schon, Niall, nur noch ein bisschen."

"Nicht mit mir!", protestierte er sturr, schüttelte den Kopf und setzte sich auf den Straßenasphalt, was ich mit einem Seuftzten quittierte.

"Bitte, Niall. Du bist doch so fit.", versuchte ich es, doch wieder schüttelte er den Kopf:

"Nein, ich habe Hunger."

Genervt verdrehte ich die Augen.

"Ach ja? Ich hatte, heute wird es für dich gar nicht so anstrengend."

Verwirrt blickte er mich an und ich erinnerte ihn an seine Worte von gestern:

"Wie war das nochmal? Dir, Niall James Horan, liegen alle weiblichen Wesen zu Füßen, weil du so sportlich bist, einen perfekten Körper hast und weil dein Bizeps... Was war nochmal mit deinem Bizeps?"

"Babsi, lass das!", schmollte er, doch ich lachte nur und hielt ihm eine Hand hin, von der er sich schließend endlich wieder auf die Beine zogen ließ.

"Komm, noch zehn Minuten, Niallchen."

Nach zehn Minuten waren wir endlich wieder an unserem Startpunkt angekommen, fast ohne Zwischenpausen, und ich führte Niall zielsicher in einen großen Raum, dessen Wände mit Spiegeln verglast wurden.

"Was machen wir hier?", fragte Niall und sah seinem Spiegelbild in die kristallklaren blauen Augen.

"Yoga."

"Ich dachte, wir sind fertig für heute?", kam es von ihm zurück und sein Blick wanderte zu meinem Spiegelbild, das sich neben Seins gestellt hatte.

Ich war ein kleines Stückchen größer als Niall, doch trotzdem sah es passend aus.

Ich schüttelte den Kopf und rollte eine Isomatte, die in der Ecke des Raumes zu finden war, aus und gab Niall ebenfalls eine, die er neben mir positionierte.

"Hast du schon mal Yoga gemacht?", fragte ich Niall, doch dieser schüttelte den Kopf.

"Ich glaube, ich hatte nie die nötige Ruhe dazu."

Ich grinste, da ich mir dies wirklich gut vorstellen konnte.

Ich zog mein Handy hervor und ließ ein wenig ruhige Musik im Hintergrund laufen, während ich die ersten Übungen vormachte, und Niall schien sich wirklich zu bemühen, mich bestmöglich nachzumachen.

Wieder änderte ich die Position, doch dieses Mal warf Niall mir nur einen verständnislosen Blick zu und stand auf.

Ich ließ mich davon jedoch nicht beirren, sondern machte weiter, bis Niall auf einmal hinter mir pfiff.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm um und er grinste:

"Sexy."

Dabei deutete er auf mein Hinterteil, das ich wegen der Übung in die Höhe gestreckt hatte.

DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt