02

1K 69 1
                                    

Marik PoV:

Dennis und ich würden uns heute treffen und alles für seine Hochzeit einkaufen.

Ich war ja sein bester Freund also war die Wahrscheinlichkeit, dass er mich fragen würde, ob ich mit ihm einen passenden Anzug suchen würde, gar nicht so weit entfernt.

Vielleicht könnte ich auch heute über meine Bedenken über die Hochzeit und Sara reden. Aber wie würde er wohl reagieren?

Er würde mir doch niemals zustimmen und die Hochzeit absagen. Dennis war nicht der Typ, der voreilig irgendwas beschloss und vorallem war er nicht die Person, die irgendwen verletzte.

Außerdem liebte er Sara, er würde sie nie verlssen, selbst wenn sie eine gesuchte Mörderin wäre. Er war einfach viel zu freundlich, doch genau das liebten Sara und ich an ihm.

Es klingelte an der Tür und mit einem letzten Blick in den Wanspeigel ging ich zur Tür und öffnete meinem besten Freund diese.

"Hey Mik! Danke, dass du mir hilfst.", strahlte mich Dennis direkt an.

"Kein Problem.", antwortete ich leicht lächelnd, obwohl ich wusste das dieses gefälscht war.

"Wollen wir dann direkt los oder willst du hier Wurzeln schlagen?", riss mich Dennis aus meinen Gedanken.

Ich ging an ihm vorbei und schubste ihn leicht zur Seite. "Penner."

Marriage [Kostory] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt