Marik PoV:
Mal wieder hatte er mich verletzt ohne es überhaupt mit zu bekommen.
Indem er mir wieder einmal bewies, dass er nie etwas von mir wollen würde, entfernte er sich immer weiter von meinem Herzen.
Als ich die Umarmung noch immer nicht erwidert hatte, löste dich Dennis von mir und schaute mich besorgt an.
"Was ist los? War das dir zu schwul? Sorry!", lachte Dennis aus Verlegenheit und brachte mit seinem niedlichen Gesichtsausdruck und seiner süßen Lache mein Herz wieder einmal zum schmelzen.
Doch weil er anscheinend das Wort 'schwul' ins Lächerliche zog, wurde ich wieder traurig.
Er nahm sowas also nicht ernst und hatte es auch nie in Bedacht gezogen, dass vielleicht einer seiner Kumpels, nein sogar sein bester Freund, schwul sein könnte.
"Haha, sehr lustig.", sagte ich verbittert und schaute ihn ernster den je an.
Dennis hörte schlagartig auf zu lachen und schaute mir verwirrt in die Augen. "Mik was ist los? Sonst hast du doch auch gelacht."
Nun reichte es mir. Anscheinend kannte mich mein bester Freund nicht so gut wie gedacht. Er hatte wohl nie gemerkt, dass das ein gefälschtes Lachen war, aber nun gut.
"Dein Ernst?! Du hast nie gemerkt, dass ich immer nur gezwungen gelacht habe, wenn du mal wieder Witze über Schwule gerissen hast? Sag mal Dennis, kennst du mich überhaupt?!", schrie ich ihm mit solch einer Wut entgegen, dass selbst die Verkäuferin verwirrt zu uns sah.
Vor mir war Dennis zusammen gezuckt und schaute nun schüchtern zu mir. "Ich dachte..."
DU LIEST GERADE
Marriage [Kostory] ✔
FanfictionEine Hochzeit. Zwischen ihm und ihr. „Perfekt oder?" „Natürlich! Schließlich heiratest du ihn und er ist perfekt!" Daily Updates 2017, Akehna