Marik PoV:
Hinter mir hörte ich das Knacken eines Astes.
Ich brauchte nur eine Sekunde um zu begreifen, dass Myriam nicht wegen mir so erstaunt war, sondern wegen der Person die hinter mir stand.
Ich drehte mich um und wer staune, vor mir stand Dennis.
"Du... hasst mich oder?", flüsterte er leise.
Ich lachte nur, doch als Myriam mir eine Ohrfeige verpasste, wurde ich still und schaute sie entsetzt an.
"Myriam?! Was soll das?", fragte ich kalt.
Sie schaute mich sauer an. "Wie kannst du nur so dämlich sein?! Diese Hochzeit sollte nicht zwischen Dennis und Sara sein, sondern zwischen dir und Dennis! Aber anscheinend bist du einfach ein riesiges Arschloch, sodass du dich nicht mal mehr an Dennis' Outing erinnern kannst!"
Ich schaute sie verwirrt an. Wann hatte Dennis sich denn bitte geoutet?
Dennis neben mir schluchzte. "I-ich wollte dich überraschen -wir alle wollten das- aber du erinnerst dich ja anscheinend nicht mehr."
Ich schüttelte langsam den Kopf. "Als ob ich sowas vergessen würde! Verarscht mich nicht!"
Ich wurde immer lauter, bis schließlich alle zu und schauten.
"Man Mik! Was ist los mit dir?! Warum erinnerst du dich nicht mehr?!", schrie nun auch Dennis total verzweifelt.
"Lüg mich nicht an!", rief ich und schubste ihn von mir weg.
DU LIEST GERADE
Marriage [Kostory] ✔
FanfictionEine Hochzeit. Zwischen ihm und ihr. „Perfekt oder?" „Natürlich! Schließlich heiratest du ihn und er ist perfekt!" Daily Updates 2017, Akehna