09

815 47 8
                                    

Marik PoV:

Dennis war nun seit zwei Tagen wieder aus dem Krankenhaus.

Ich hatte ihn kein einziges Mal besucht, geschweige denn angerufen und gefragt wie es ihm geht.

Ich vertraute ihm nicht mehr. Als Myriam gesagt hatte, dass er mich heiraten wollte, hatte ich ihnen wirklich kurz geglaubt.

Aber nachdem Dennis ins Krankenhaus eingeliefert worden war, hatte sie mir die Wahrheit gesagt. Sie wollte bloß, dass wir beiden uns wieder vertragen.

Wie egoistisch die Menschen doch alle sind.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Tier sein, statt ein dummer Mensch.

Ich hatte mich komplett von der Außenwelt abgeschottet. Mir war es einfach alles zu viel.

Warum waren sie alle nur so egoistisch? Warum durften alle glücklich werden nur ich nicht?

Ich schlug meine geballte Faust auf den Tisch.

"ICH HASSE DICH, GLÜCK!", schrie ich laut.

Danach liefen mir langsam die Tränen runter und ich rollte mich auf dem Boden der Küche zu einem kleinen Knäuel zusammen.

Jeder durfte glücklich werden, nur ich nicht.

Ich fing an laut zu weinen. Ich schrie den Frust einfach aus mir heraus, mir egal was meine Nachbarn dazu sagen würden.

Plötzlich klopfte jemand wie wild an meine Tür und schrie meinen Namen.

Vorletztes Kapi schon :'D

Marriage [Kostory] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt