Marik PoV:
Vor der großen Kirche waren schon einige Menschen versammelt.
Zwar waren Dennis und Sara noch nicht da, aber dennoch unterhielt sich die Masse angeregt über die Beiden.
Ich ging zu Myriam die mir mehr als nervös in die Arme sprang.
"Oh Gott Mik, wie siehst du denn aus? Willst du so auf die Hochzeit von Dennis?", fragte sie mich leicht entsetzt.
Ich zuckte mit den Schultern. Um mein Ziel zu erreichen brauchte ich keine schöne Kleidung.
"Hab verschlafen und vergessen mir einen Anzug rauszusuchen.", antwortete ich ihr schräg lächelnd.
Sie seufzte nur genervt und schüttelte ihren Kopf. "Wie kannst du nur den wichtigsten Tag deines Freundes vergessen?"
Sie stutzte und schaute mich mit gehobener Augenbraue an. "Solltest du nicht mit ihm einen Anzug raus suchen?"
Ich zuckte sichtlich Zusammen. Mist, warum wusste sie das noch?
"Ja schon... Aber wir waren schon fertig... Und dann hab ich mich nochmal schlafen gelegt...", stotterte ich verlegen, unwissend was ich als Ausrede sagen sollte.
Sie stöhnte genervt. "Du hast dich mit Dennis gestritten? Dein Ernst, Mik?"
Ich verdrehte genervt die Augen. Warum konnte Myriam mich nur so gut durchschauen? War ich wirklich so schlecht in lügen?
"Ja hab ich, ich bin einfach abgehauen. Eigentlich Hab ich auch gar keinen Bock mehr auf ihn.", sagte ich mit so einer Kälte in der Stimme, dass Myriam erstaunt die Augen aufriss.
DU LIEST GERADE
Marriage [Kostory] ✔
FanfictionEine Hochzeit. Zwischen ihm und ihr. „Perfekt oder?" „Natürlich! Schließlich heiratest du ihn und er ist perfekt!" Daily Updates 2017, Akehna