Marik PoV:
"Ich dachte", fing er schüchtern an, "du nimmst das alles locker."
Ich lachte verbittert. "Du hast mich wirklich nie gekannt! Du kennst doch nur das Oberflächliche der Menschen! Du hast nie hinter die Maske geschaut und hast alles so hingenommen wie es dir gerade passte!"
In diesem Moment begriff ich, wie verräterisch die Liebe doch war.
Ich dachte, dass Dennis mich kennen würde, ich dachte, dass er der Richtige sein würde, doch all diese Gedanken waren einfache Wünsche gewesen.
"Mik...", flüsterte er leise und schaute sich besorgt im Laden um. Ich war ihm wohl peinlich.
"Ach sieh doch zu wie du zurecht kommst, Dennis!", schrie ich und drehte mich um.
Ich rannte aus dem Laden, ignorierte seine Rufe nach meinem Namen.
Dennis war für mich gestorben! Er war wie jeder andere Mensch, ein oberflächliches arrogantes Arschloch.
Wie sehr ich ihn dafür hasste, dass ich ihn liebte.
Ich blieb stehen und schaute mich verwirrt um. Das hier war nicht der Weg zu mir Nachhause.
Ich war auf dem Weg zu seiner Hochzeit. Als ich das begriff, stöhnte ich genervt auf und hätte meinen Kopf am liebsten gegen die nächste Laterne donnern wollen.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, ging ich weiter in Richtung des Treffpunktes.
DU LIEST GERADE
Marriage [Kostory] ✔
FanfictionEine Hochzeit. Zwischen ihm und ihr. „Perfekt oder?" „Natürlich! Schließlich heiratest du ihn und er ist perfekt!" Daily Updates 2017, Akehna