08

840 46 14
                                    

Marik PoV:

Plötzlich ging alles wie in Zeitlupe.

Er streckte seine Hand nach mir aus und schaute mir geschockt in die Augen.

Seine Lippen bewegten sich, schienen was zu sagen, doch ich verstand nichts.

Bevor alles wieder ganz normal verlief, lächelte er.

Knack.

Ich schaute entsetzt auf den Boden. Neben mir stand Myriam und hielt sich entsetzt die Hände vor den Mund.

Auf dem Boden lag Dennis mit einer riesigen Blutlarche um seinen Kopf.

Es sah aus wie ein Heiligenschein, einfach wunderschön.

Fasziniert von diesem Bild vergaß ich komplett, dass vor mir mein bester Freund lag und wahrscheinlich langsam verblutete.

Ich befreite mich aus meiner Starre und stürzte zu Dennis.

"Dennis? Dennis? Kannst du mich hören?", rief ich und schüttelte ihn leicht.

Er regte sich nicht.

Beunruhigt und gleichzeit gehetzt schaute ich mich um. "Jetzt ruf doch jemand den Notarzt!", schrie ich und schüttelte den Kopf als sich noch immer niemand regte.

Schließlich holte ich selbst mein Handy aus meiner Jackentasche und rief den Notarzt.

Der Rettungswagen kam schnell und sie nahmen Dennis mit. Sara, die eben erst angekommen war, stürmte direkt mit in das Auto und so fuhren sie ohne mich ins Krankenhaus.

"Es ist alles meine Schuld, wenn er jetzt stirbt...", flüsterte ich.

"Nein ist es nicht, Mik. Sowas darfst du gar nicht erst denken!", versuchte mich Myriam zu beruhigen.

Marriage [Kostory] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt