4

72 8 3
                                    

Mein bester Freund wusste einfach immer, was ich dachte.

"Er wird bestimmt ja sagen, mach dir keine Sorgen...Zeigst du ihn mir jetzt?!??!? Tuuuuuuudl, ich will den Ring sehen!!!!", rief Ardy mit schon fast kindlicher Begeisterung.

Also setzte ich mich neben ihn, und hatte nur noch Blick das Fenster der Eisdiele.

Ich holte die kleine, quadratische, mit Samt überzogene Schachtel aus meiner Hosentasche und öffnete sie.

Ardy quiekte sehr hoch auf und sagte:"Der ist wunderschön der wird ihm gefallen!!!"

-

"Du klingst so neidisch, und fanboyst das so, sollte ich nicht lieber dich heiraten?", säuselte ich.

Doch bevor wir über diesen absolut bekloppten Witz lachen konnten, war hinter uns ein lautes Schluchzen zu vernehmen.

Ich blickte von Ardy, den ich bis eben noch gespielt verliebt angeglubscht hatte, durch die Gegend bis ich ihm im Spiegelbild des Fensters meine große Liebe sah.

"Manu?!?!?!?!", rief ich, sprang auf und rannte zu ihm hin.

"Was machst du denn hier? Ich dachte du bist in Essen und..."
-
"Keine Sorge, bei deinem Heiratsantrag an deinen besten Freund werde ich nicht weiter stören, du verdammtes Arschloch!", schluchzte Manu leise, nur die letzten Worte rief er mit einem hörbar gebrochenen Herzen, die er durch die Schelle auf meine Wange deutlich unterstrich.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





#glpaddl Alles Gute? Oder doch nicht... [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt