69

72 4 0
                                    

"Ja, ich will. Für immer."

Damit zog er mich hoch und küsste mich leidenschaftlich.
Ich erwiederte sofort, keine Frage, während ich es irgendwie gleichzeitig schaffte, ihm den Ring anzustecken.

Dann begannen seine Hände zum Saum meines T-Shirts zu wandern, welches im Nu verschwunden war.
Meine Hände strichen über seinen Oberkörper, der, genau wie der Rest, noch unter seinem Samtbademantel versteckt war.
Als wir uns umarmt hatten, war mir gar nicht aufgefallen, dass er ihn trug...

Naja, keine Zeit für gedankliche Ablenkung! Mein Manu machte sich nämlich an meiner Jeans zu schaffen. Ich half ihm dabei, sodass sie auch schnell auf dem Badezimmerboden landete.

Manu und ich küssten uns immer leidenschaftlicher; der Tanz, den unsere Zungen hatten, immer wilder.

In meiner Hose bildete sich schon eine Beule, denn ich spürte wie das Blut in meine tieferen Körperregionen schoss.

Manu hatte scheinbar anscheinend auch noch Spaß daran, mich verrückt zu machen, indem er mir einzeln jeden seiner Finger unter den Saum meiner Boxer schob.

Na warte!

Ich grinste in unseren spielenden Zungenkuss und fuhr mit meinen Händen über seinen Bademantel, der wirklich sehr weich war.
Schnell öffnete ich den einfachen Knoten im Gürtel und striff ihm den Mantel ab.
Dummerweise hatte Manu auch noch eine Boxer an.

Ich jedoch griff an seinen Hintern und knetete ihn durch.
Stöhnen mischte sich in unser wildes Geknutsche. Dann zog ich Manu die Boxer mit einem Ruck von den Hüften, dass er sich leicht erschrak.

Mit meinen Händen rieb ich sanft über Manus Arsch, bis ich ihm plötzlich mit meiner rechten Hand einen kurzen Klaps verpasste. "Ah", schrie er vor leichtem Schmerz und Erregung in den Kuss.

Jetzt unterbrach Manu den 'Kuss' und verteilte kleine, süße Küsse überall auf meinem Oberkörper.

Er arbeitete sich vom Hals über meine Brust mit meinem immer schneller schlagenden Herz, wobei er meine Nippel sanft zwickte.
Ich stöhnte vor Erregung laut auf.

War es möglich, dass die Beule in meiner Hose noch ein wenig gewachsen war?

Falls Manu das bemerkt hatte, spornte ihn das wahrscheinlich an, weiter zu machen. Seine Küsse verteilte er nun quer über meinen Bauch, er kam immer immer tiefer, zum Saum meiner Boxer.

Diese schob er ganz sanft, immer weiter, Millimeter für Millimeter, runter...

Doch bevor er auch nur ansatzweise an mein bestes Stück gelangen konnte, kam er mit seinen Küssen wieder meinen Oberkörper hoch und verpasste mir einen Knutschfleck am Hals.

Meine Hände, die die ganze Zeit in seinen Haaren verschwunden waren, zogen ihn wieder zu mir heran.

Ich verpasste ihm ebenfalls einen Knutschfleck.
Diese Heimzahlung hinderte ihn jedoch nicht daran, mir endlich meine enge Boxer auszuziehen.

Weil er keine fünf Meter Arme hatte, hatte er sich dafür hinknien müssen, sodass ihm mein Glied förmlich ins Gesicht sprang.
Mein Schatz war gnädig mit mir und begann mir einen zu blasen: Ganz langsam nahm er erst meine Eichel, leckte mir über die Länge und umfasste schließlich alles mit seinem Mund.

#glpaddl Alles Gute? Oder doch nicht... [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt