Danke, an alle, die das gelesen, kommentiert und dafür gevoted haben <3
Für mich ist das Schreiben dieser Geschichte echt lang her. Auch verfolge ich erwähnte Personen nicht mehr so wie damals, 2016.Heute (Dienstag, 07.09.2021) habe ich Nachrichten bekommen, dass jemand das heute gelesen hat usw. Da hab ich glatt nochmal selber in die Geschichte reingeschaut und habe dann mal ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert (deshalb die ganzen Aktualisierungen).
Hier gibt es jetzt noch ein Nachwort von 2017-Julia, das noch cringier ist als die oben stehende Geschichte selbst xD. Ich stehe nicht mehr hinter allen Aussagen, die ich im Folgenden getroffen habe und weil ich so ein People-Pleaser bin, muss ich das natürlich auch 2021 hier reinschreiben und alles erklären so wie damals, auch wenn es keinen außer mir juckt
:')
Alles gute euch :DIch denke mal, die meisten werden das nicht lesen, aber egal.
Zuerst einmal: Danke!
Danke an alle die das gelesen haben;
und besonders an die, die das hier noch lesen.
Eure Reads und Votes bedeuten mir mehr, als ihr vielleicht denkt.
Dankeschön dafür <3Und jetzt noch ein paar Dinge:
1.)
Der Grund dafür, dass das Uploaden dieser Geschichte so lang gedauert hat, war, dass es mir nicht gut ging.
Ich hatte da leider andere Dinge im Kopf als diese Geschichte, obwohl es mir vielleicht geholfen hätte, mich so abzulenken.
Jedenfalls tut es mir aufrichtig leid, dass teilweise nie was kam und dann auf einmal ganz viel und so.
Aber vielleicht hattet ihr auch mal eine schwere Zeit (oder habt sie gerade) und wisst, was ich meine.
Ich hoffe, dass auch die, die keine schweren Zeiten bisher hatten, mich verstehen.Manchmal muss man sich halt auch um sich selbst kümmern, also nehmt euch ruhig auch mal Zeit für euch. Es wird euch bestimmt helfen :3
2.)
Ich habe diese Geschichte im Oktober 2016 geschrieben.
[Insgesamt 16 Stunden auf höchstens zwei Tage verteilt, also seid mir bitte nicht böse, wenn es nicht so unglaublich gut war oder was auch immer...]Im Oktober 2016 war Julia (also ich lol) noch ein bisschen unreifer und hatte viele Dinge noch nicht erlebt.
Auch wenn das nicht so lange her ist (zu dem Zeitpunkt, an dem ich das hier schreibe, haben wir April 2017), habe ich mich ein kleines bisschen verändert.
Naja, eigentlich auch egal, jedenfalls war ich da noch ein Fangirl, jetzt bin ich eher ein Freund der Dinge (you know?), und ich war bei diesem ganzen YouTube Dings deutlich romantischer und versauter. Im Nachhinein hab ich beim Lesen gemerkt, dass das alles voller Klischees und richtig kitschig ist.[Aber so hab ich die Story halt damals geschrieben, ich habe nichts Größeres verändert, und ich stehe da auch noch hinter.]
Tut mir jedenfalls leid für euer Hirn, wenn es beim Lesen zu Pampe geworden ist und seitdem nicht mehr richtig funktioniert.
Ehm jia.
:)3.)
Als letztes möchte ich nochmal betonen, dass das nur eine Fanfiction ist.
[Nur so an alle 12 Jahre alten Fangirls, die gerade ihren ersten Lemon gelesen haben, verstört des Todes sind, aber sich trotzdem gut fühlen...]Die Dinge sind nicht so wie sie sind. Nicht mal ansatzweise.
Taddl und Manu sind nicht unbedingt schwul, Luna und Ardy sind nicht verheiratet. Ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt schon so lange wie einmal genannt zusammen sind, oder sich überhaupt kennen.Ich weiß auch nicht wirklich, was die ganzen Personen, die in dieser Geschichte mitspielen, vom Heiraten halten.
[Aber ich kanns mir denken...]Im Grunde weiß ich nicht viel bis gar nichts, aber es ist ja eh nur eine von 50000 Geschichten.
Und eigentlich ist das ja auch egal. Es geht um die Geschichte, nicht, was wahr ist oder nicht, sonst würde das Leben ja keinen Spaß mehr machen. Oder keinen Sinn ergeben.
[Das tut es so oder so nicht, manchmal jedenfalls... ;)]...
Nun ja, wie auch immer.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen, auch wenn die Geschichte echt kurz war.
Wenn ihr Fragen habt, oder auch Kritik oder Anregungen, was ich besser machen könnte, lasst doch einfach einen Kommentar da.
Oder eine Bewertung allgemein.
Ich würde mich freuen ^-^Danke <3
Alles Gute euch weiterhin.
Bis vielleicht bald Mal.
DU LIEST GERADE
#glpaddl Alles Gute? Oder doch nicht... [✔]
Fanfiction#glpaddl Manu und Taddl sind seit fast 3 Jahren zusammen. Taddl hat etwas Großes geplant, doch es kommt es kommt etwas Böses dazwischen. Ardy zum Beispiel... Ist meine erste richtige Fanfiction, die ich einfach mal so geschrieben habe. Könnte sehr...