7

44 4 0
                                    

Ich dachte noch ein wenig über den Tag nach, bis ich ein leises Schnarchen von Manu vernahm. Ich grinste.
Ich überlegte noch, ob ich eine Sprachnachricht an Taddl machen sollte, allerdings würde man die Geräusche von Manu nicht unbedingt hören und außerdem wusste ich nicht, in welcher Verfassumg Taddl gerade war; also ob er genauso ruhig schlief oder ob er aufgewacht war und die nächste Runde heulte... hoffentlich nicht.
Oh je...

Schließlich stand ich von Manus Bettkante auf, stolperte dabei fast über das Tablett und nahm es mit in die Küche.
Ich schrieb Manu noch ein paar Wörtchen auf einen Zettel, legte diesen auf seinen Nachttisch, macht die kleine Lampe aus und verließ die Wohnung.

Als ich endlich wieder im Hotelzimmer war, fand ich einen im Schlaf stark schwitzenden Taddl. Er murmelte ein paar unverständliche Worte, zwischen denen man immer wieder 'Manu, Manu' hören konnte.
Vermutlich ein Albtraum.
Auch wenn ich es hasse, Menschen zu wecken, bei Albträumen konnte ich mir das nicht ansehen. Also rüttelte ich ihn an der Schulter und rief: "Hey T! Taddl! Alles wird gut, hörst du? Taddl?!"
Mit einem Mal öffnete er die Augen und blickte mich erschrocken an. "Ardy? Was... wie... wo . . Manu?", fragte er leicht verwirrt.

"Taddl, du hattest einen Albtraum. Sonst ist alles gut."
-
"Hast du mit ihm geredet? Was hat er gesagt? Wie geht es ihm? Verzeiht er mir? Liebt er mich noch?"
-
"Pshht, ganz ruhig. Also ich war bei ihm in der Wohnung und wir haben geredet.
Lange.
Ich habe ihm das Missverständnis erklärt.
Er hat viel geweint, aber dadurch, dass wir alles geklärt haben, hat er sich soweit beruhigt, dass er jetzt in seinem Bett liegt und schläft.
Natürlich liebt er dich! Das hat nie aufgehört und wird auch nie aufhören. Er möchte mit dir reden, mit dir selbst alles morgen in Ruhe klären. Oder besser gesagt heute."

"Danke. Du bist der beste!", sagte T erleichtert und umarmte mich.
"Ihh, ein schwitzendes Tuuddl ", lachte ich. "Wie wärs, du gehst duschen und legst dich dann wieder hin, hm?
Du wirst morgen fit sein müssen, denn wenn ihr alles geklärt habt, gibt's heißen GLPADDLSEX!!!", sagte ich lachend, wägrend ich versuchte mein Pedomondface beizubehalten.

Taddl nickte lachend und stand dann auf.

Ich legte mich, so wie ich war auf mein Bett und schloss die Augen. Auch für mich war es ein langer Tag beziehungsweise eine lange Nacht gewesen...
auch ich brauchte jetzt meinen Schlaf . . . . . . . .





~~~~~~~~





#glpaddl Alles Gute? Oder doch nicht... [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt