Die Rettung

71 1 2
                                    

Plötzlich war ein krachen zu hören. Henry hatte die Tür zerstört. Grayson stieß einen erleichterten Seufzer aus. Aber er war nicht sehr lange erleichtert, denn Henry zog eine Pistole aus seinem Frack. "Henry! Mach keinen Scheiß! Lass die Pistole fallen!", versuchte Arthur Henry zu beschwören und kam ihm ein bisschen näher. Henry zeigte nun mit der Pistole auf Arthur. "Keinen Schritt weiter. Sonst bist du tot!", sagte Henry mit zusammen gebissenen Zähnen. Auch Grayson versuchte Henry zu beruhigen indem er Sachen sagte wie:" Henry alles wird gut!" Und "Lass bitte die Pistole fallen. Das bringt dich nicht weiter!"
Doch Henry lies die Pistole nicht fallen. Anabell nahm ihm die Pistole ab und hielt sie auf ihn gerichtet. "Wenn du ruhig bleibst dann lass ich dich vielleicht am Leben!", flüsterte sie. Grayson sah Henry flehend an. "Bitte Henry. Mach was sie gesagt hat!" Grayson heulte nun.
Henry machte anstalten einen Schritt zurück zu machen.
Ein lauter Schuss war zu hören. Grayson schrieh. "Heeeeeennnnrrrrryyyyyyyy"
Henry lag da so rum und bewegte sich nicht mehr. Anabel hatte in seine Brust geschossen. Auf der Höhe des Herzes. Auch Arthur weinte jetzt.
Ein kurzer Huster war von Henry noch zu hören und er versuchte sich aufzuraffen. Er robte zum Bett und nahm Liv's Hand.
"Ich liebe dich Käs-*hust hust*- semädchen!" Dann rutschte er wieder auf den Boden. Arthur lief zu ihm und fühlte seinen Puls. Er sah entsetzt aus und schüttelte den Kopf. "Henry nein! Nicht du!", schluchzte Arthur.
Plötzlich setzte ich mich auf und sah ein verheulten Grayson. Beim zweiten Blick erhaschte ich Anabel die eine Pistole in der Hand hielt.
"Jetzt muss Liv nicht mehr sterben. War ein wahrer Held dein Freund!", sagte Anabel hochnäsig und stolz auf sich selbst.
Ich verstand erst nicht. Ich sah neben mein Bett und sah Henry und Arthur. Und eine Pfütze Blut. Sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich weinte still und heimlich. Grayson sah mich an und wollte was sagen doch Anabel richtete die Pistole auf ihn und fing an mit mir zu reden:" Damit ist der Dämon auferstanden, Livvy! Es gibt kein zurück mehr! Pech gehabt und Glück gehabt, eigentlich solltest du sterben! Obwohl.... das könnte ja noch werden!" Sie richtete die Pistole auf mich und mein Atem stockte.

--------

Sry das ich so selten update aber ich hab bissel mangel an ideen... aber ich denke in nächster zeit wird ein bissel mehr kommen
♥♥♥♥

Silber-das erste Buch der Träume. Mein Ende.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt