Hallo und willkommen zu meiner neuen Geschichte. ^^
Als erstes habe ich einige Infos für euch.
1. Itachi wird in dieser Geschichte zusätzliche Fähigkeiten erhalten, die er im Manga und Anime nicht hatte. Unter anderem ein ewiges Mangekyou Sharingan und dadurch stärker werden.
2. Ich werde Itachi mit jemanden verkuppeln, schwanke aber noch zwischen mehreren Personen, weshalb ich in einem späteren Kapitel eine Abstimmung starten werde.
3. Itachi wird wahrscheinlich OOC erscheinen, aber da er in einer komplett neuen Welt landet, in der ihn niemand kennt dachte ich wäre es logisch, wenn er etwas offener wird.
4. Ich möchte Itachi ein weiteres Chakra-Element geben, (Abgesehen von Suiton und Katon, die er bereits beherrscht) aber kann mich zwischen Raiton und Fuuton nicht entscheiden (Doton finde ich langweilig). Also lasse ich euch abstimmen (Die Abstimmung wird noch eine ganze Zeit laufen, also könnt ihr es euch gut überlegen):Raiton (Blitz)
Fuuton (Wind)
Die Bilder, die ich nutze habe ich von Google und gehören nicht mir!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam bewegt sich Itachi Uchiha, seine rechte Hand ausgestreckt, auf seinen kleinen Bruder Sasuke zu, nachdem er ihm die ganze Wahrheit über sich gezeigt hat und spricht zu ihm. Kleine Teile seines Körpers beginnen sich dabei bereits abzulösen und im Licht nach oben treiben, da er Edo Tensei aufgelöst hat und ihm nur noch eine kurze Zeit verbleibt.
„Ich habe dich immer nur belogen ... dich gebeten mir zu vergeben. Mit meinen eigenen Händen habe ich dich immer von allem fern gehalten. Ich wollte ... dich da nicht mit hinein ziehen. Aber ... jetzt glaube ich ... du hättest Vater, Mutter und den ganzen Clan ganz sicher verändern können. Wenn ich dir gegenüber von Anfang an aufrichtig gewesen wäre, ... versucht hätte die Dinge wie du zu sehen und dir die Wahrheit erzählt hätte. Aber ich habe versagt ... und egal was ich jetzt zu sagen habe ... es wird dich nicht überzeugen. Darum ... möchte ich dir zum Schluss sagen ... was ich in Wahrheit fühle. Du musst mir nicht vergeben..." Bei diesen Worten erreicht er Sasuke und platziert seine rechte Hand sanft an dessen Hinterkopf. Lächelnd legt Itachi seine Stirn an die seines jüngeren Bruders, während er weiter spricht. „Egal für welchen Weg du dich zukünftig auch entscheidest ... ich werde dich immer lieben." Nachdem er diese ehrlichen, letzten Worte gesprochen hat löst sich seine Seele vom Körper des übernommenen Shinobi und steigt im Licht in den Himmel.
Sich kurz an die Zeit mit Sasuke zurück erinnernd durchziehen Itachi einige Gedanken. ‚Das ist das letzte Mal. Von ganzem Herzen danke ich dir, Sasuke. Dein Bruder zu sein machte mich ... wirklich glücklich.' Auf den Jüngeren nieder blickend schließt er lächelnd diesen letzten Gedanken und seine Seele verschwindet endgültig im Licht.„Erwache, junger Uchiha. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Dein Leben hat noch kein Ende gefunden." Spricht eine klare, männliche Stimme. Langsam öffnet Itachi seine schwarzen Augen und richtet sich aus seiner liegenden Position auf, sich wundernd wo er ist. Er hat Edo Tensei doch gestoppt, also wieso ist er nicht tot? Zumindest fühlt er sich nicht tot. Oder fühlt sich der Tod so an? Einige Fragen durchziehen Itachis Kopf als er sich umsieht. Itachi trägt seine normale Kleidung, die er immer unter dem Akatsuki-Mantel getragen hat. Nur sein Konoha-Stirnband fehlt.
Er befindet sich in einem großen Saal mit einem schönen Marmorboden, langen, hellen Säulen, die zur Decke reichen, einem riesigen, goldenen Kronleuchter und teuer aussehenden Möbeln mit goldenen Verzierungen. Seinen Blick weiter schweifen lassend, sieht er einen großgewachsenen Mann auf ihn zukommen. Er hat hüftlange, glatte, weiße Haaren und himmelblauen Augen. Als Kleidung trägt er einen festlichen Samurai Kimono in weiß und königsblau mit goldenen Verzierungen. Zwei große, weiße Flügel ragen aus seinem Rücken heraus.
Dieser Mann ist ein Engel, aber nicht irgendeiner, nein. Er ist der Schutzengel von Itachi Uchiha.
DU LIEST GERADE
Itachi Uchiha von Fairy Tail
FanfictionDas Cover wurde geändert! Itachi Uchiha ist ein Shinobi, der die Welt aus der Dunkelheit heraus beschützte und alles opferte um den Frieden zu bewahren. Er ist ein Shinobi, der auf Grund all dieser Taten nach seinem Tod die Chance bekommt sein Leben...