(Kapitel 1)

520 25 5
                                    

Reapers POV.

  Ich war bei mir zu Hause als ich über den Sinn meiner Existenz überlegt habe.

Reaper: Warum gibt es mich? Ich bringe doch eh nur trauriges... Ich mach andere traurig... Ich verletze andere... Ich töte andere...

Da es plötzlich an der Tür klopfte erschrak ich mich leicht.

Reaper: Wer könnte das sein? [Hoffentlich ist es Geno...]

Damit ihr jetzt nicht verwundert seid... Alle Sanses sind in einer Au. Und das weil Error unbedingt alle Au's zerstören musste... Naja... Ink bringt das in Ordnung. Die meisten wohnen mit anderen Sanses zusammen damit sie sich nicht allein fühlen... Ich lebe alleine... Ich würde gerne mit Geno zusammen leben... Aber... Geno und ich... Wir sind keine Freunde... Aber er ist der einzige der mich berühren kann... Und... Manchmal... Ist er einfach traumhaft... Naja jetzt erst mal die Türe öffnen.

Reaper: *öffnet die Tür* Wer ist... *wird wild umarmt*

Dieses Gefühl... Ich wurde umarmt... Das Gefühl ist einfach atemberaubend.... Einfach... Wunderbar... Wunderschön... Wenn es Geno ist... Existenz... Ich liebe dich!!!

Reaper: *umarmt bewundert zurück*

???: Hi Reaper.

Es klingt nach... GENO?!?!

Reaper: *schaut runter* Warum umarmst du mich??? Stop... Geno??? *ist freudig verwirrt*

Geno: *Schulter zucken* Einfach.

Reaper: Ich dachte du hasst mich???

Geno: Ich... Ach egal.

Reaper: Nichts egal... Ich will es wissen. 

Geno: Uhm..... Naja... Wie soll ich es am besten sagen? Uff... Ich... Dachte... Wir könnten Freunde werden... Weil du immer so allein bist. Und da du mit berührungen andere tötest... Ich meine die wo richtig leben. Ich bin ja irgendwo dazwischen von daher... Würde ich nicht sterben. 

Reaper: Ehrlich?

Geno: Ehrlich.

Wir verbrachten eine Menge Zeit zusammen. Wir schauten Fernsehen (während wir schauten kuschelte ich mich an ihn), dann aßen wir Nice Cream und jetzt liegen wir zusammen auf einem Sofa (und kuscheln)... Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen... Aber natürlich muss ja jemand den Moment zerstören.

Reaper: *wird plötzlich angerufen und schaut drauf* Oh... Das ist mein Boss...

Geno: Geh ruhig ran. *smile*

Reaper: Danke... Ich glaube dazu geh ich kurz raus...

Geno: Klar *zeigt den Daumen hoch*

Reaper: *geht raus und nimmt ab (telefon)* Ja?

Boss: Du bekommst heute einen extra Job.

Übrigens ich bin Auftragskiller. Interessant wer jetzt noch sterben soll?

Reaper: Wer ist es diesmal?

Boss: Lost.

Stop... Ist das nicht der beste Freund von Geno?

Reaper: Wenn ich es nicht erledige...?

Boss: Dann wirst du von der Arbeit "entfernt".

Reaper: *schluckt*

Boss: *legt auf*

Reaper: *legt auch auf* Shit... [Wenn ich ihn umbringe, bringe ich den besten Freund von Geno...] *geht angeschlagen zu Geno zurück*

Geno: Alles ok?

Reaper: Klar. *smile*

Geno: Sicher? *besorgt*

Ich habe mich entschieden... Ich werde Lost nicht töten und selber dafür sterben.

Reaper: *knuddelt sich an Geno* Jupp.

Obwohl... Kann man mich überhaupt töten?

Geno: Ich hoffe du sagst die Wahrheit. *blush wegen den knuddler*

Reaper: Was glaubst du... Kann ich sterben?

Geno: Denkst du etwa über Selbstmord nach? *erschrocken*

Reaper: Nein, warum sollte ich?!?!

Geno: Weiß nicht...

Reaper: Also was denkst du?

Geno:Ja... Aber nicht  im Sinne von sterben und dann tot sein... Viel mehr im Sinne von aufhören zu existieren.

Reaper: Ok... Vielen Dank.

Also wäre es möglich... Ok.

Wir verbrachten den restlichen Tag so... Einfach knuddeln... Das war ein sehr schöner Tag... Ich will, dass es niemals endet... Und ich schlief irgendwie in seinen Armen ein...

________________________________________

Ich hoffe ihr mochtet diesen Teil. Byeeeeee

Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt