Geno's Sicht
AWWW wie niedlich!!!!
Er ist... In MEINEN Armen eingeschlafen... Oh... Ihr seid schon da? Ugh... Keine Privatsphäre bekommt man mehr... Naja... Egal. Während er schlief hatte ich zwei Sachen die ich machen könnte. Einmal ihn anstarren... Oder sein Handy nehmen und ihn stalken... Das ist so eine schwere Auswahl... Was soll ich wählen? Während ich überlegte starrte ich ihn an. Dann kam mir eine Idee. Ich mache einfach beides. Warum ist es mir nicht eher in den Sinn gekommen?Geno: *nimmt sein Handy* Scheiße... *legt Handy wieder zurück* Er hat ein Passwort...
Reaper: *lacht während er schläft*
Geno: Lachst du mich aus?
Reaper: *Lächelt während er schläft, so als hätte er einen schönen Traum*
Geno: *sieht Reaper in cuteness Level 9999*
Reaper: *murmelt Sachen während er schläft* Du bist so toll...
Geno: *Interessiert aber leise* Wer ist so toll?
Reaper: *murmelt weiter* Schade, dass das nur ein Traum ist... *das Lächeln hört auf*
Da er schläft könnte ich versuchen, sein Handy zu hacken...
Geno: *nimmt Handy*
Ich versuchte Death, Dead, Blood, Bloody, Dust, Tot, Blut, Bluten und noch so weiter... Ich versuchte mein Glück weiter... Musste aber hin und wieder Pause machen, da ich es zu oft versucht habe...
Reaper: *Wacht auf und sieht Geno an seinen Handy*
Geno: *versucht ein Passwort*
Reaper: *müde* Was machst du an meinen Handy? *gähnt*
Geno: *erschrickt und fällt fast runter von der Couch*
Reaper: *fängt ihn noch* Pass besser auf...
Geno: *blush* E... Eeeeeeeesssss... Tut mir leid... *gibt ihm sein Handy wieder*
Reaper: *lacht und will sein Handy entsperren*... Geno?
Geno: Ja?
Reaper: Wie oft hast du versucht mein Handy zu entsperren, dass er jetzt für ganze 48 Stunden gesperrt ist?
Geno: Keine Ahnung... Hab es zu oft versucht...
Reaper: *lacht* Jetzt habe ich für 2 Tage kein Handy Mehr. *lacht*
Geno: ... Sorry...
Reaper: Nicht schlimm. *knuddelt ihn* Jetzt scheint es so, als müsste ich mir die Zeit anders vertreiben. *lacht*
Geno: *weiß nicht was er tun muss knuddelt ihn aber zurück*
Reaper: Übrigens... Warum?
Geno: Was...? Achso... Einfach... Mir war es langweilig...
Reaper: Naja zumindest kann ich noch angerufen werden. Tja... Du hättest so oder so nicht herausgefunden was es wäre.
Geno: Und wenn doch?
Reaper: Dann spiele ich für ein paar Tage dein Diener.
Ein paar Tage Diener... Was ich wohl mit ihm machen könnte... *denkt merkwürdige Sachen*
Geno: *schlägt sich ins Gesicht*
Ich weiß zwar, dass ich in ihn verliebt bin aber... Muss ich unbedingt so Denken? Muss ich es wirklich?
Reaper: Warum hast du dich selbst geschlagen?
Geno: Weil....
Scheiße... Irgendwas muss passieren...
Reaper: Wei... *wird angerufen* Ich muss kurz raus...
Geno: Klar geh ruhig.
Er wird heute schon wieder angerufen... Naja... Zumindest muss ich nichts ausdenken. Vielleicht sollte ich beim Gespräch abhören...
Geno: *geht ganz leise um abzuhören*
Reaper: Ich weiß es ist mein Job aber... Ich mach es nicht......
Was für ein Job er wohl hat? Alle wissen, dass er arbeitet aber als was er arbeitet weiß niemand so genau...
Reaper: Mir ist es egal ob sie mich von der Existenz entfernen....
W... Was? Hat er deswegen gestern gefragt? ... Ich weiß es ist dumm jetzt an sowas zu denken aber... Mir fällt erst jetzt ein, dass ich nicht geschlafen habe...
Reaper: Ich mache es nicht weil, diese Person der beste Freund von einer Mega tollen Person ist....
Schon wieder sagt er was von einer tollen Person... Wer ist wohl diese tolle Person?
Reaper: *Schockblick* F... Fass ihn... Ja nicht an...
Was ist denn jetzt los?
Reaper: *Macht ein ernsten Blick* Fasst ihn einmal an und ihr seid tot. Aber nicht so ein tot wie ich. Sondern ihr stirbt. *legt auf*
Geno: *rennt schnell auf die Couch zurück und tut so als sei nichts*
Reaper: *kommt zurück* Hey.
Geno: Und? Wer war das?
Ich muss es wissen...
Reaper: Mein... Boss...
Geno: Ich hoffe du sagst die Wahrheit... Oh... Und übrigens... Über wen hast du geträumt? Du hast am Anfang während du geschlafen hast gelacht, dann jemanden toll genannt... Wer ist die tolle Person?
Reaper: Die tolle Person ist eine tolle Person. *lacht*
Geno: *lacht* Ne aber im Ernst. Wer ist sie?
Reaper: Warum interessiert dich das so sehr? *lacht*
Geno: ...
Reaper: *wartet auf eine Antwort*
_________________________________________
Hier ist mal ein cut. Hier ein Vorschlag. Ich dachte darüber nach, euch in einer Art und Weise in die Geschichte zu packen.
Also nicht direkt euch mit Alles drum und dran. Sondern eher als Stimmen.
Dafür müsst ihr nur, in die Kommentare schreiben und an wen das geht.
Zum Beispiel.
_______________________
Kommentar:
-----------------------------------------
An Reaper:Geno findet dich süß.
___________________________________
Wie es in der Geschichte aussehen wird:
-----------------------------------------------------
Stimme die nur Reaper hören kann: Geno findet dich süß.Reaper: Als ob.
Geno: Als ob was?
Reaper: ... Ich werde verrückt... Ich höre Stimmen...
_________________________________
Joa... Hoffe euch gefällt die Idee. Bye Bye
DU LIEST GERADE
Der Auftrag (Geno X Reaper) Undertale
FanfictionEigentlich sollte das ein One-Shot Buch werden... Aber dann hat mir irgendwie die Geschichte zu sehr gefallen... Ich bin schlecht in Beschreibungen... Lest selbst.